Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 469

Der mediale Steintisch - Sie werden platziert!

Erstellt von Siamfranky, 05.12.2015, 05:33 Uhr · 468 Antworten · 26.681 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    In Thailand ist nichts und niemand gleich. Was der eine heute so erlebt hat, kann der nächste schon wieder ganz anders erfahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    - eine von den Forenmitgliedern erstellte Auflistung thailändischer Kliniken
    - mit einer, nach vorher festgelegten eindeutigen Kriterien erfolgten Bewertung / Benotung
    - regional geordnet - das wär`s !

    und optional als "Schmankerl" :
    ab und an ein, in der so entstandenen "Tabelle", verlinkter Erlebnisbericht aus der Praxis.
    Dafuer gibts eigentlich schon ein eigenes Thema.

    Fuer Bangkok kann ich empfehlen, Bumrungrad (generell die erste medizinische Adresse in Thailand), das Vejthani Hospital in der Lad Phrao Road (echte Cracks bei komplizierten Virus Infektionen), das Ramkamhaeng Hospital (gehoert zur Bangkok Hospital Group), das St. Camillien Hospital in der Thong Lor (eher was fuer Patienten mit 3. Welt Erfahrung und entsprechend guenstig, aber medizinisch auf der Hoehe), das St. Louis in der Sathorn Road und noch ein weiteres christliches Hospital in der selben Gegend, dessen Name mir entfiel.

    Persoenliche Erfahrungen habe ich mit dem Bumrungrad, dem Vejthani, dem St. Camillian und dem Ramkamhaeng. Kann ich alle ohne Einschraenkung empfehlen und alle bieten einem Privatpatienten weit mehr, als ein Kassenpatient in D bekommt.

  4. #113
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dafuer gibts eigentlich schon ein eigenes Thema.

    Fuer Bangkok kann ich empfehlen, Bumrungrad (generell die erste medizinische Adresse in Thailand), das Vejthani Hospital in der Lad Phrao Road (echte Cracks bei komplizierten Virus Infektionen), das Ramkamhaeng Hospital (gehoert zur Bangkok Hospital Group), das St. Camillien Hospital in der Thong Lor (eher was fuer Patienten mit 3. Welt Erfahrung und entsprechend guenstig, aber medizinisch auf der Hoehe), das St. Louis in der Sathorn Road und noch ein weiteres christliches Hospital in der selben Gegend, dessen Name mir entfiel.

    Persoenliche Erfahrungen habe ich mit dem Bumrungrad, dem Vejthani, dem St. Camillian und dem Ramkamhaeng. Kann ich alle ohne Einschraenkung empfehlen und alle bieten einem Privatpatienten weit mehr, als ein Kassenpatient in D bekommt.
    Kränkelst/schwächelst Du etwa? 4 Krankenhäuser? In welcher Zeit?
    Ein Privatpatient bekommt übrigens auch in D mehr, als ein Kassenpatient. Dafür, das er Herr des Geschehens bleiben kann, sich den Behandler und das Krankenhaus selbst aussuchen, ggf. ein Einzelzimmer hat, zahlt er in der Regel aber auch mehr........

  5. #114
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Wer hätte denn das gedacht?

    Kein Amtsenthebungsverfahren gegen Abhisit, Thailand, Bangkok

  6. #115
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Erzähle das mal an einem Steintisch, oder gar in einem Forum: "Jetzt übertreibst du aber!"

    70% der Hotelzimmer auf Phuket sollen illegal sein!


    70% der Hotelzimmer auf Phuket sind illegal :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  7. #116
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    "Nase voll von Yingluck"

    "Der Sprecher sagte, dass viele Zeugen nicht kooperativ seien ... " (Einfach mal zum Tee einladen.)


    ?Nase voll von Yingluck? :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  8. #117
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Stinkendes Abwasser erhitzt die Gemüter

    Aus der allseits beliebten Reihe: Und täglich grüsst das Ekeltier ... oder so ähnlich.

    Stinkendes Abwasser erhitzt die Gemüter, Thailand, Phuket

  9. #118
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.048
    meine ständigen Rülpser stören meine Frau im Schlaf. Bald wird sie blutige Rache nehmen.

    oder ICH schlag zurück. und das nicht während ich träume.

    Kiekt fleissig in die Nachrichten, diese Chose kommt noch vor dem Fall

  10. #119
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    @crazygreg

    Was genau hast Du heute getrunken? Oder hast Du einen Zuckerschock?

  11. #120
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    @crazygreg

    Was genau hast Du heute getrunken? Oder hast Du einen Zuckerschock?
    heute ? .....

Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muss der Innereuropäische Flug genutzt werden
    Von S.Jacobs im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.12, 12:34
  2. Menschenrechte gelten NICHT in der BRD, weil sie abgeschafft wurdn mit Urteil BVerG
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 19:16
  3. Der erste Tote - weitere werden folgen
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 23:10