Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Der letzte Tag

Erstellt von Hancock, 18.11.2009, 07:58 Uhr · 82 Antworten · 5.887 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Der letzte Tag

    Um zum Thema zurueck zu kommen, Abschiedsschmerz ist das was sich jeder Veranstalter / Hotel usw. nur wuenschen kann. Es ist der Indikator fuer einen gelungenen Urlaub

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Der letzte Tag

    Zitat Zitat von Charly",p="797069
    Um zum Thema zurueck zu kommen, Abschiedsschmerz ist das was sich jeder Veranstalter...
    moin,

    sind wohl hier die wenigsten mit einem veranstalter zu gange.
    tja, am letzten tag im airport geht es erst- unf letzmalig zum burger k ;-D


  4. #63
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Der letzte Tag

    halten wir fest,
    hier auf den putz zu hauen und zu meinen, man wandere jetzt aus und komme eh nie wieder zurück in die "hölle deutschlands" ist ein bisel voreilig .
    ich setze mir immer bewusst das ziel die nächsten 3-4 jahre im ausland zu leben, die dauer kann ich ja beliebig verlängern . aber im leben würde mir nicht einfallen über deutschland zu meckern und vom entgültigen schritt zu sprechen, wenn der alltag in asien nämlich erstmal einkehrt dann ist nur das wetter und das essen anders als daheim..achja, dass meer natürlich auch
    es sagte ja schon jemand vor mir, diese unglücklichen seelen werden früher oder später auch dort etwas finden um täglich zu meckern , spätestens wenn sie beim fahren ohne führerschein erwischt werden

  5. #64
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Der letzte Tag

    Zitat Zitat von marc",p="797102
    hier auf den putz zu hauen und zu meinen, man wandere jetzt aus und komme eh nie wieder zurück in die "hölle deutschlands" ist ein bisel voreilig
    Heute morgen, als ich zum Auto ging, habe ich die klare frische Herbstluft mit ihrem ganz besonderen Duft und den klaren Himmel ausserordentlich genossen ( obwohl ich eigentlich Wärme liebe ) und mir gedacht, dies sind wohl die Momente, die ich in TH sicher vermissen werde/würde.

    Nicht mehr schaffen zu müssen ist das erste Ziel.
    Und dies beeinflusst sicher sehr stark das Gefühl des letzten Tages - egal in welche Richtung ich welches Land auch immer verlasse.

  6. #65
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Der letzte Tag

    Zitat Zitat von zappalot",p="797033
    bestes beispiel für den unterschied in sachen behörden/öffentliche bedienstete:

    fahr doch mal in thailand ohne führerschein und fahr mal hier ohne führerschein. wer dann noch schreibt oder sagt, dass es keinen unterschied gibt, der hat einfach keine ahnung wovon er spricht.
    Der Unterschied ist tatsächlich vorhanden. Nur was habe ich von diesem "Vorteil"? Weiß nicht wie es anderen ergeht, aber wegen solcher "Vorteile" würde ich nicht 9000km weit weg fliegen.

    Zitat Zitat von zappalot",p="797033
    ich habe eine sichere monatliche einnahmequelle und täglich etwas zu tun. zudem habe ich eine aversion gegenüber allen suchtmitteln und bin sehr diszipliniert.
    Respekt
    Allerdings würde mich interessieren, ob Deine neue Einnahmequelle so gar nichts mit der alten Heimat zu tun hat.

  7. #66
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Der letzte Tag

    Zitat Zitat von Micha",p="797152
    Zitat Zitat von zappalot",p="797033
    bestes beispiel für den unterschied in sachen behörden/öffentliche bedienstete:

    fahr doch mal in thailand ohne führerschein und fahr mal hier ohne führerschein. wer dann noch schreibt oder sagt, dass es keinen unterschied gibt, der hat einfach keine ahnung wovon er spricht.
    Der Unterschied ist tatsächlich vorhanden. Nur was habe ich von diesem "Vorteil"? Weiß nicht wie es anderen ergeht, aber wegen solcher "Vorteile" würde ich nicht 9000km weit weg fliegen.
    das war doch nur EIN beispiel. lies mal weiter was ich da schriebn, was du als selbständiger alles tun und lassen sollst, völlig unabhängig von jedweder praxisrelevanz.

    Zitat Zitat von Micha",p="797152
    Zitat Zitat von zappalot",p="797033
    ich habe eine sichere monatliche einnahmequelle und täglich etwas zu tun. zudem habe ich eine aversion gegenüber allen suchtmitteln und bin sehr diszipliniert.
    Respekt
    Allerdings würde mich interessieren, ob Deine neue Einnahmequelle so gar nichts mit der alten Heimat zu tun hat.
    hat und hat doch nicht

  8. #67
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Der letzte Tag

    das war doch nur EIN beispiel. lies mal weiter was ich da schriebn, was du als selbständiger alles tun und lassen sollst, völlig unabhängig von jedweder praxisrelevanz.
    Also nochmal und diesmal ganz DEUTLICH

    Als selbstaendiger (Einzelfirma) kanst Du in TH GAR NICHTS !!!

  9. #68
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Der letzte Tag

    Zitat Zitat von Charly",p="797169
    das war doch nur EIN beispiel. lies mal weiter was ich da schriebn, was du als selbständiger alles tun und lassen sollst, völlig unabhängig von jedweder praxisrelevanz.
    Also nochmal und diesmal ganz DEUTLICH

    Als selbstaendiger (Einzelfirma) kanst Du in TH GAR NICHTS !!!
    glaubst du dass ich mir einbilde etwas als selbständiger einzelunternehmer in thailand aufbauen zu können?

    hab ich doch schon ein paar postings vorher geschrieben, dass ich gar kein gewerbe aufmachen muss. ich brauch überhaupt kein gewerbe aufzumachen und mich auch an keinem zu beteiligen. ich brauch keine kunden in thailand, kein büro, keine geschäftsräume.

    ich bin kein träumer, wenn ich von dem wohl oder wehe eines neuen geschäftsaufbaus abhängig wäre, könnte ich wohl kaum sicher sein, für viele jahre nicht mehr zurück nach deutschland zu müssen.

  10. #69
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Der letzte Tag

    Sorry, dann bin ich einfach zu bloed deine Antworten zu verstehen.

  11. #70
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Der letzte Tag

    Zitat Zitat von Charly",p="797173
    Sorry, dann bin ich einfach zu bloed deine Antworten zu verstehen.
    nenn mir mal das posting, in dem ich schrieb, dass ich in thailand ein gewerbe als einzelunternehmer (oder ein sonstiges gewerbe (auch mit beteiligung) aufmachen werde)

    wo steht das?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der letzte von den V8.....................
    Von wingman im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.10, 02:48
  2. letzte Behördengänge ?????
    Von Waldemar im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 16:37
  3. Letzte Party
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 09:57