Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Der letzte Tag

Erstellt von Hancock, 18.11.2009, 07:58 Uhr · 82 Antworten · 5.893 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von

    Re: Der letzte Tag

    Am letzten Tag gilt fuer mich nur noch Augen zu und durch.
    Emotionen moeglichst ausschalten.
    Eine tiefe Traurigkeit erfasst mich bereits viel frueher.
    Die letzten drei, vier Tage geht die Stimmung schon gaaanz tief in den Keller und ich wuerde am liebsten gleich im Bett bleiben. :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Re: Der letzte Tag

    hallo erst einmal

    an unseren letzten tag,wir machen immer 5 wochen urlaub, haben alle ein paar tränen im augen,keiner will heim und in den stress zurück.schnell noch einmal frustessen an der letzten garküche am flughafen.1-2 bierchen noch schnell und dann durch die passkontrolle und ab nach dem nochnachhaus.

    gruß klaustal

  4. #43
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Der letzte Tag

    was mich immer total abturnt ist die Aussicht auf das deutsche Wetter, und die ..........n bei Penny an der Kasse, die ihr gequältes "Guten Tag" nuscheln.
    Ja und die Bürokratie ist auch , aber ok das ist denke ich überall so.

  5. #44
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Der letzte Tag

    verschwindet einfach mal alle aus der hölle "deutschland" (die ja laut aussage einiger nicht schlimmer sein kann), die meisten sieht man sowieso wieder, spätestens wenn sie hier beim amt an dir tür kratzen weil sie nichts mehr in der taschen haben.
    teilweise ist das geheule hier nicht mehr auszuhalten. die meisten wissen doch noch nicht einmal wie ein langzeit aufenthalt sich dort anfühlt, machen aber jetzt schon auf dicke hose..gegen wünsche und träume die das leben in anderen ländern angeht kann man wirklich nichts sagen, aber dieses "sich selbt mut machen" indem man in deutschland alles schlecht macht ist wirklich teilweise lächerlich..sogar mehr als das..

  6. #45
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Der letzte Tag

    Zitat Zitat von marc",p="796946
    teilweise ist das geheule hier nicht mehr auszuhalten. die meisten wissen doch noch nicht einmal wie ein langzeit aufenthalt sich dort anfühlt, machen aber jetzt schon auf dicke hose..
    Da kann ich nur sagen ...

    ob die ganzen Frustbacken in Thailand besser klarkommen ?

  7. #46
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Der letzte Tag

    ob die ganzen Frustbacken in Thailand besser klarkommen ?
    Nein Joerg, man nimmt den Frust halt mit. Urlaub ist halt Urlaub und laesst sich mit Alltag gar nicht vergleichen.

    Der sieht ganz anders aus, auch in TH

  8. #47
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Der letzte Tag

    Zitat Zitat von Charly",p="797014
    Nein Joerg, man nimmt den Frust halt mit. Urlaub ist halt Urlaub und laesst sich mit Alltag gar nicht vergleichen.

    Der sieht ganz anders aus, auch in TH
    Moin Charlie - so denke ich das auch,

    wer hier über Behörden schimpft wird dort doch sicher nicht besser klarkommen
    und und und
    Gruss
    Joerg

  9. #48
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010

    Re: Der letzte Tag

    Ich weiss auch nicht, wieso die Behörden im Ausland alle nicht so kompliziert sein sollen, wie die deutschen Ämter.

    Meine Behördengänge hier in Thailand sind auch kein Vergnügen und was man hier so alles an Papierkram beischaffen muss....
    Naja, einfacher als Deutschland ist das aus meiner Sicht nicht.

    Und am letzten Tag meines Aufenthaltes in Thailand freue ich mich erst mal wieder auf meine nächste Reise.

    Gruß

    pegasus

  10. #49
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Der letzte Tag

    Zitat Zitat von pegasus",p="797020
    ...Meine Behördengänge hier in Thailand sind auch kein Vergnügen...
    Naja, einfacher als Deutschland ist das aus meiner Sicht nicht......
    moin,

    zumindest einen reisepass ausfertigen lassen iss dort wesentlich einfacher

    btw. fliegen wir morgens los, iss der letzte tag auch gleichzeitig der erste tag.


  11. #50
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Der letzte Tag

    Zitat Zitat von tira",p="797031

    zumindest einen reisepass ausfertigen lassen iss dort wesentlich einfacher
    Naja, einfacher ? Schneller gehts - aber kompliziert ist es in D-Land ja nun auch nicht

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der letzte von den V8.....................
    Von wingman im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.10, 02:48
  2. letzte Behördengänge ?????
    Von Waldemar im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 16:37
  3. Letzte Party
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 09:57