Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Der letzte Tag

Erstellt von Hancock, 18.11.2009, 07:58 Uhr · 82 Antworten · 5.888 Aufrufe

  1. #31
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Der letzte Tag

    der letzte Tag ist die HÖLLE....je länger ich da war umso schlimmer

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Der letzte Tag

    Hölle?Warum das denn @Kuki?
    Also ich habe es nie schlimm empfunden.Ein klein wenig leid ja,weil der Urlaub wieder so schnell rum war aber auch freude,entlich wieder ein Schnitzel oder ne Roulade auf em Teller zu haben.
    Wie es meine Frau wegsteckt,kann ich nicht beurteilen.Bisher hat Sie jedenfalls noch nie gesagt "Schade,das es wieder nach D geht"!

    Willi

  4. #33
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Der letzte Tag

    jep ich hasse auch den letzten Tag, Schnitzel und ne Roulade brauche ich auch nicht

  5. #34
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Der letzte Tag

    @thai-rodax

    Du bist einer der Besten hier, das muß mal gesagt werden


    Karlheinz

  6. #35
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311

    Re: Der letzte Tag

    ...frische Luft und wieder mal ein leichtes Frösteln weiß ich durchaus zu schätzen, dazu blauer Himmel ohne Sonnenschutz. Das macht mir den Abschied leichter.

    Ich bin mal im Wonnemonat Mai heimgekehrt - köstlich.

    Gruß

    Micha

  7. #36
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Der letzte Tag

    Zitat Zitat von marc",p="796507
    mann oder memme

    das witzige daran ist, du bist noch vor ort und alles was du machst ist im nittaya ne´n fred zu eröffnen (suk soi wartet..)
    wenn du heute schon so wehleidig bist, dann wäre ich morgen nicht gerne dein sitznachbar im flugzeug, da würde ich von deinem schlurzen sicherlich kein auge zu machen
    und dir ununterbrochen taschentücher reichen müssen...
    So schauts aus.Und dann noch am besten beim nächsten 27. Thread einklinken:"in der deutschen Bahn schaun alle so miesgelaunt".
    Hatte am Montag auch den letzten Tag.Am Pool gesessen,paar Bierchen gesoffen und ab zum Flughafen.Endlich nicht mehr schwitzen wie die Sau,keine Blödgespräche übers essen,"aroi aroi",vernünftige Gespräche in meiner Muttersprache führen,etc.
    Der letzte Tag wird eigentlich die letzten Jahre immer leichter,es sei denn, die Liebeskaperei ist im Spiel.

    mike

  8. #37
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Der letzte Tag

    Zitat Zitat von mike11",p="796658
    Endlich nicht mehr schwitzen wie die Sau,keine Blödgespräche übers essen,"aroi aroi",vernünftige Gespräche in meiner Muttersprache führen,etc.
    Der letzte Tag wird eigentlich die letzten Jahre immer leichter.

    mike
    Da frage ich mich, warum Du nach Thailand fliegst.
    In Deinem Fall waere wohl besser ein Urlaub in D-A-CH angebracht.

  9. #38
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Der letzte Tag

    Zitat Zitat von Hancock",p="796396
    Wie geht es denn euch immer so an eurem letzten Tag?

    Gruesse aus BKK
    Ich hatte mich meisst wieder auf Deutschland gefreut -
    bloss aufs lästige Fliegen hatte ich keinen Bock

  10. #39
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Der letzte Tag

    schon seit ich das erste mal im auslan war hats mir dort besser gefallen.

    in deutschland ging mir schon immer alles auf den senkel, angefangen bei der bürokratie über die spiessigkeit der leute bis hin zum essen, dass ich gar nicht mag, ja noch nie mochte.

    es ist der graus am letzten tag, das schrecklichste, ich fürchte diesen moment den ganzen auslandsaufenthalt über "herbei". es ist furchtbar, zu wissen, dass ich zurück in die verdammte kälte mitteleuropas muss.

    ohne meine geliebten mamuang, zappalot und vor allem auch die thurien (durian) auskommen zu müssen.

    mich als selbständiger mit einem wahren wust an bürokratischen vorschriften herumägern zu müssen. ich will arbeiten und tue es liege keinem auf der tasche und werde als dank von bürokratischen beamten gemobbt, von der arbeit abgehalten und auch noch ausgebeutet.

    an all dies muss ich am letzten tag denken.

    nunja, beim nächsten mal gibts kein zurück mehr nach deutschland. es hat sich ausgedeutscht.

    wer wirklich weg will findet einen weg. ich hab ihn gefunden.

    es wird keinen letzten tag mehr geben.

  11. #40
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Der letzte Tag

    wie man so sagt,

    jeder ist seines Glückes Schmied

    Viel Glück bei Deinem Vorhaben

    Grüße
    Mandybär

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der letzte von den V8.....................
    Von wingman im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.10, 02:48
  2. letzte Behördengänge ?????
    Von Waldemar im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 16:37
  3. Letzte Party
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 09:57