Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Der letzte Tag

Erstellt von Hancock, 18.11.2009, 07:58 Uhr · 82 Antworten · 5.893 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Der letzte Tag

    Zitat Zitat von Yogi",p="796447
    Nach Rückkehr wird sofort der Contdown zu nächsten Reise gestartet. Da haben wir immer etwas, worauf wir uns freuen können. Der Abreisetag ist also immer der Anfang zur nächsten Anreise.
    ebend,

    der weg iss das ziel, oder so


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: Der letzte Tag

    Ich glaub ich muss mich mal untersuchen lassen. Gibt es eigentlich Urlaub auf Rezept?

  4. #13
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Der letzte Tag

    Zitat Zitat von Yogi",p="796447
    Nach Rückkehr wird sofort der Contdown zu nächsten Reise gestartet. Da haben wir immer etwas, worauf wir uns freuen können. Der Abreisetag ist also immer der Anfang zur nächsten Anreise.
    So halte ich es auch.
    Der letzte Tag ist/war für mich nie ein schöner.
    Egal ob mit oder ohne Bezugspunkt.
    Urlaub ist - für mich - halt immer schöner als Schaffen, gelle?


  5. #14
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Der letzte Tag

    [s:7930fdd46f]Urlaub[/s:7930fdd46f] nicht arbeiten muessen ist - für mich - halt immer schöner als Schaffen, gelle?
    so isses, Strike.

  6. #15
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Der letzte Tag

    am besten versuchen gar nicht darüber nachzudenken, dann ist es einfacher. einfach ablenken durch andere gedanken und gespräche. und dann ist man plötzlich schon im flieger.
    und daheim dann gleich die nächste reise buchen und am besten ticket bestellen

  7. #16
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Der letzte Tag

    nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;-D

  8. #17
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Der letzte Tag

    Am besten hierbleiben, dann hat es sich mit dem letzten Tag erledigt.

  9. #18
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Der letzte Tag

    mann oder memme

    das witzige daran ist, du bist noch vor ort und alles was du machst ist im nittaya ne´n fred zu eröffnen (suk soi wartet..)
    wenn du heute schon so wehleidig bist, dann wäre ich morgen nicht gerne dein sitznachbar im flugzeug, da würde ich von deinem schlurzen sicherlich kein auge zu machen
    und dir ununterbrochen taschentücher reichen müssen...
    alles hat halt ein ende und einen anfang, da mußt du nicht so tun als wenn die welt morgen untergeht, bis 2012 sind es noch ein paar tage..

  10. #19
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Der letzte Tag

    Zitat Zitat von Hancock",p="796396
    Wie geht es denn euch immer so an eurem letzten Tag?
    meine "letzten Tage" spielen sich beim gelegentlichen Europa- Urlaub ab, da bin ich immer froh wieder raus zu sein u. zurück nach Th. :bravo:

  11. #20
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Der letzte Tag

    Zitat Zitat von thurien",p="796519
    Zitat Zitat von Hancock",p="796396
    Wie geht es denn euch immer so an eurem letzten Tag?
    meine "letzten Tage" spielen sich beim gelegentlichen Europa- Urlaub ab, da bin ich immer froh wieder raus zu sein u. zurück nach Th. :bravo:
    das ist wohl nicht die art antwort, die der threadstarter hören will...

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der letzte von den V8.....................
    Von wingman im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.10, 02:48
  2. letzte Behördengänge ?????
    Von Waldemar im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 16:37
  3. Letzte Party
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 09:57