Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Der letzte Tag

Erstellt von Hancock, 18.11.2009, 07:58 Uhr · 82 Antworten · 5.884 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hancock

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    50

    Der letzte Tag

    Hallo,

    2 1/2 Wochen Thailand liegen hinter mir. Wieder ist vieles passiert. Manches, worueber man Geschichten erzaehlen koennte, anderes, worueber man besser den Mantel des Schweigens huellt.
    Heute ist mein letzter richtige Tag hier. Die Stimmung ist grottenschlecht, ich koennte schreien, am liebsten wuerde ich weg laufen. Aber das wuerde ja auch nichts helfen.
    Und es ist immer das gleiche, am letzten Tag...

    Wie geht es denn euch immer so an eurem letzten Tag?

    Gruesse aus BKK

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Der letzte Tag

    Zitat Zitat von Hancock",p="796396
    Hallo,

    Wie geht es denn euch immer so an eurem letzten Tag?

    Gruesse aus BKK
    wenn etwas gut war halt ich es mit Paulchen Panther, Ich komm wieder keine Frage, ...

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Der letzte Tag

    Zitat Zitat von Hancock",p="796396
    ....Wie geht es denn euch immer so an eurem letzten Tag?...
    moin,

    trotz des mini buses in der familie, bringdienst zum airport, iss es aufgrund
    der vielen gepäckstücke eher stress

    bin als dann froh wieder alles zu hause eingecheckt zu haben.


  5. #4
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Der letzte Tag

    Meine Frau ist im Einkaufsstress und ich habe dann die ehrenvolle Aufgabe alles zu verstauen, ein letztes Essen und ehrlich gesagt freue ich mich dann auf das Zuhause.

    Ich denke man muss da unterscheiden, ob alleine oder verheiratet.
    Wenn ich immer sehe, was für "Dramen" sich nach dem checkin abspielen bis zur Verabschiedung, ist es einerseits etwas belustigend, andererseits auch (manchmal) nachvollziehbar.

  6. #5
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Der letzte Tag

    Genieße Deinen – vorerst – letzten Tag. Gehe einfach davon aus, es werden noch viele „letzte“ Tage kommen. Und vor jedem liegt dann ein „erster“ Tag.
    Viel Spaß noch und gute Heimreise.

  7. #6
    Avatar von Hancock

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    50

    Re: Der letzte Tag

    Ja, es werden noch viele erste Tage kommen, aber heute ist halt der letzte.

    Nee, Einkaufsstress habe ich nicht. Ist vielleicht ein Fehler...

  8. #7
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: Der letzte Tag

    Zitat Zitat von Hancock",p="796396
    Wie geht es denn euch immer so an eurem letzten Tag?
    schlecht

  9. #8
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Der letzte Tag

    Moin-Moin!

    THX gutes Thema!

    Immer etwas traurig. Fühl mich so pudelwohl "bei Oma und Opa". Siehe http://www.nittaya.de/viewtopic.php?..._t=15&start=72

    Bei meinem Sohn ists 50-50 denn seinen Sport, seine Freunde, seinen guten Internetzugang vermisst er etwas. Meine Tochter würde am liebsten jetzt schon in Thailand bleiben.

    Koi pop kan mei

    Lukchang

  10. #9
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: Der letzte Tag

    Kommt bei mir immer auf die länge des Urlaubs an, nach 2 Wochen würd ich heulen wenns nach hause geht.
    Nach 4 Wochen oder länger freu ich mich auf zuhause.
    Und wenn ich 2 Wochen zuhause bin freu ich mich auf den nächsten Urlaub und will gleich wieder weg.
    Irgendwie bin ich nirgendwo richtig zuhause !!!

    Aber manchmal setz ich mir mein Singha-Kappie auf und fahr zum Flughafen, das befriedigt mein Fernweh wieder etwas und natürlich das lesen und schreiben hier im Forum

  11. #10
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.509

    Re: Der letzte Tag

    Nach Rückkehr wird sofort der Contdown zu nächsten Reise gestartet. Da haben wir immer etwas, worauf wir uns freuen können. Der Abreisetag ist also immer der Anfang zur nächsten Anreise.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der letzte von den V8.....................
    Von wingman im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.10, 02:48
  2. letzte Behördengänge ?????
    Von Waldemar im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 16:37
  3. Letzte Party
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 09:57