Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 107

Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.12.2008, 05:24 Uhr · 106 Antworten · 7.432 Aufrufe

  1. #61
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/

    Zitat Zitat von UAL",p="671891
    Petpet, dann sag doch mal an, was an der Aussage von Ray so falsch ist, ich meine über die Umstände ...kennst du die?
    Schließe mich inhaltlich dem Schatten an und ergänze noch, dass ich die aus Rays Beiträgen offensichtliche abneigende Haltung, gegenüber dem Land und dessen Menschen, eben als berechtigten Anlass für die Frage nach dem Motiv seiner Mitgliedschaft hier nehme. Eben weil: Thailand Forum - Nittaya.de
    Nicht irgendein Forum - Das Forum der Freunde Thailands

    Ich habe ja nichts gegen Kritik, aber wenn einer Thailand und die Menschen an sich eigentlich Schei.. findet, was macht er dann hier?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/

    Zitat Zitat von UAL",p="671886
    Zitat Zitat von shadow79761",p="671879
    ...Was suchst du eigentlich hier in diesem Forum ?...
    "Shadow, da du hier wesentlich kürzer in diesem Forum weilst, hast eigentlich eine ziemlich dicke Lippe- ich sag das mal so ganz neutral besehen...
    Länge sollte nicht entscheiden ob jemand was schreiben darf oder nicht.
    Entscheidend is auf`n Platz

    mike

  4. #63
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/

    hidiho
    naja machen wir es so.... du hast Recht und ich habe meine Ruhe.....
    Werde mich dann wohl für ein paar Jahre zurückziehen bis es mir gestattet wird meine persönliche Meinung zu sagen auch wenn sie im Widerspruch zur Meinung längjähriger Mitglieder steht. Sorry ich wusste nicht das es hier ein Kastensystem für Meinungsäusserungen gibt.
    cu
    shadow

  5. #64
    Avatar von PHUU-CHAAI

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    217

    Re: Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/

    Zitat Zitat von shadow79761",p="671903
    hidiho
    naja machen wir es so.... du hast Recht und ich habe meine Ruhe.....
    Werde mich dann wohl für ein paar Jahre zurückziehen bis es mir gestattet wird meine persönliche Meinung zu sagen auch wenn sie im Widerspruch zur Meinung längjähriger Mitglieder steht. Sorry ich wusste nicht das es hier ein Kastensystem für Meinungsäusserungen gibt.
    cu
    shadow
    wird anscheinend immer lustiger hier,jetzt soll einem der erst seit kurzem hier ist,dass Maul verboten werden.Ich der länger wie UAL hier angemeldet ist,hätte die Kritik also üben dürfen,oder vielleicht doch nicht,denn UAL hat über 8000 Post,ich nur 100.Es lebe die Elite :-)

  6. #65
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/

    Zitat Zitat von shadow79761",p="671903
    hidiho
    naja machen wir es so.... du hast Recht und ich habe meine Ruhe....Sorry ich wusste nicht das es hier ein Kastensystem für Meinungsäusserungen gibt.
    Nonsense, erst schreibst du eine Meinung und wenn die hinterfragt wird ziehste zurück mit abenteuerlichen Begründungen. Hidiho ist schon lange Vergangenheit.. Südstaaten-Fan?

  7. #66
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/

    Zitat Zitat von PHUU-CHAAI",p="671918
    ..jetzt soll einem der erst seit kurzem hier ist,dass Maul verboten werden.Ich der länger wie UAL hier angemeldet ist,hätte die Kritik also üben dürfen,oder vielleicht doch nicht,denn UAL hat über 8000 Post,ich nur 100.Es lebe die Elite :-)
    Wo steht das, Bruder? Mach mal halblang und nicht in diesem Ton. Ich hab keinem die Meinung untersagt.

    Ist aber normal, dass Newbies, die es nicht sind... es mal wieder versuchen...

  8. #67
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/

    hidiho
    mh muss nochmal Einspruch einlegen.

    Hallo du hast geschrieben:

    18:48 Nonsense, erst schreibst du eine Meinung und wenn die hinterfragt wird ziehste zurück mit abenteuerlichen Begründungen. Hidiho ist schon lange Vergangenheit.. Südstaaten-Fan?

    Nun ich schreibe meine Meinung das stimmt und wenn sie hinterfragt wird beantworte ich diese Fragen auch allerdings bin ich der Meinung das deine Äusserung keine Fragen waren:

    18:10 Shadow, da du hier wesentlich kürzer in diesem Forum weilst, hast eigentlich eine ziemlich dicke Lippe- ich sag das mal so ganz neutral besehen..

    Diese Äusserung heisst für mich eigentlich nur "zu kurz da keine Ahnung sei ruhig"
    Ok aber war ja nicht die Einzigste wir haben ja ncoh folgende:

    18:22 du hast keinen Vorteil, woher willst du den nehmen? Der letzte Satz sagt über dich Erfahrung aus...

    Tja woher will ich den Vorteil nehmen. Da ich erst kurz hier dabei bin und noch ziemlich unvoreingenommen und auch die Verdienste langjähriger Mitglieder nicht kenne, urteile ich rein nachdem was mir angeboten wird. Also ich lese was Mitglieder schreiben, was sie als Antwort geben und wie sie auf Kritik reagieren.
    Nachdem ich dann also die Äusserungen eines Mitglieds zur Kenntnis genommen habe bilde ich mir ein Urteil. Nun muss ich dir natürlich in einem Bereich Recht geben, ich hätte eventuell für eine endgültige Beurteilung auch noch die Äusserungen von Ray während der letzten Jahre durchlesen müssen bzw. sollen.
    cu
    shadow

  9. #68
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/

    Zitat Zitat von shadow79761",p="671928
    Nun muss ich dir natürlich in einem Bereich Recht geben, ich hätte eventuell für eine endgültige Beurteilung auch noch die Äusserungen von Ray während der letzten Jahre durchlesen müssen bzw. sollen.
    Kannste dir sparen, der fährt schon Ewigkeiten die gleiche dämliche Schiene, dem ist nicht mehr zu helfen, höchstens Professionell.

  10. #69
    ray
    Avatar von ray

    Re: Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/

    [quote="petpet",p="671890"]
    Zitat Zitat von UAL",p="671886
    Zitat Zitat von shadow79761",p="671879
    ...Was suchst du eigentlich hier in diesem Forum ?...
    Aber nichts desto Trotz eine Frage, die ihre Berechtigung hat angesichts: Thailand Forum - Nittaya.de
    Nicht irgendein Forum - Das Forum der Freunde Thailands
    Servus,

    gerade deshalb! Gerade den Freunden Thailands haftet ja so ein unheimlicher "Enthusiasmus-Virus" an, dass sie selbst manchmal gar nicht mehr richtig klar sehen können. Diese Krankheit hatte ich auch mal Vielleicht kann ich doch das eine oder andere mal diese zum Denken anregen

    Aber es ist ja wiedereinmal sehr typisch hier. Auf meinen Beitrag, indem ich die Mitglieder, besonders die, die sich mit den thailändischen Verhältnissen noch nicht so auskennen, auf etwas sehr Schlimmes aufmerksam machen wollte, sind die gar nicht eingegangen.

    Nochmal: Thailänderinnen werden von ihren Familien regelrecht erpresst. Das geht so weit, dass manche sogar Vodoo-Zauber veranstalten um ihre Männer spendabler zu machen.

    Solche Realitäten möchte ich als Thailandfreund eben Solchen gerne mit auf den Weg geben.

    Die anderen die nichts zu sagen haben als nur blöde und unintelligente Anmachen, stören mich nicht im geringsten.

    Gruß Ray

  11. #70
    Avatar von

    Re: Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/

    Zitat Zitat von shadow79761",p="671928
    ich hätte eventuell für eine endgültige Beurteilung auch noch die Äusserungen von Ray während der letzten Jahre durchlesen müssen bzw. sollen.
    cu
    shadow
    Tja, da wirst du nur an ein Problem stossen.
    Gefuehlte 50 % davon haben die Mods naemlich aus nachvollziehbaren Gruenden geloescht. ;-D

    Extranjero
    der fuer die Ausbildung seiner [fade:668cea9614]Stief[/fade:668cea9614]tochter gerne und freiwillig bezahlt.
    Vermutlich hab ich auch einen Voodozauber abbekommen.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LAOS,mein Traumland,oder eine Alternative zu Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 06:42
  2. Laos, Kambodscha oder Myanmar?
    Von maphrao im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 07:00
  3. Urlaubsbilder Isaan/Laos/Pattaya 2006
    Von Nokhu im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 09:56
  4. Ein Tag im Isaan oder
    Von E.Phinarak im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 22:59
  5. THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:48