Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 107

Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.12.2008, 05:24 Uhr · 106 Antworten · 7.425 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/

    Zitat Zitat von ray",p="671750
    neidisch nur dann, wenn der stolze "Häuslbesitzer" sich in seinem Eigentum dann auch frei bewegen kann. Und zwar ohne dauernd über ein paar am Boden sitzenden, mit dem Fingern speisenden Familienmitgliedern steigen zu müssen.
    Ray, dann sei jetzt mal ganz heftig auf mich neidisch, Du Vollhorst. Aber so, daß es alle hier im Nitty sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/

    Zitat Zitat von ray",p="671750
    Und zwar ohne dauernd über ein paar am Boden sitzenden, mit dem Fingern speisenden Familienmitgliedern steigen zu müssen.
    Deine abwertende Art, wie du unterschwellig über andere (in deinen Augen sicherlich niedere) Kulturen richtest, ist echt zum kotzen. Ich frage mich auch allen Ernstes, was du mit Thailand am Hut hast und in diesem Forum machst.
    Fahr doch lieber zum Ballermann und erzähle den anderen Deutschen dort, wie toll und fortschrittlich die Deutschen doch sind

  4. #53
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/

    Zitat Ray # 47:
    Servus,

    neidisch nur dann, wenn der stolze "Häuslbesitzer" sich in seinem Eigentum dann auch frei bewegen kann. Und zwar ohne dauernd über ein paar am Boden sitzenden, mit dem Fingern speisenden Familienmitgliedern steigen zu müssen.

    Ich kannte mehrere solcher Hausbesitzer im Land der Plastiktüten, die das nicht konnten. Einer hat mir mal erzählt, dass er nicht einmal nur mit einer Unterhose bekleidet im "eigenen" Haus verweilen darf. Warum? - weil es ihm die lieben Verwandten verboten hatten, da sich so etwas in Thailand nicht gehöhrt.
    __________Zitatende________

    Zitat Petpet # 48:

    " Was machst Du eigentlich in diesem Forum? Ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen, dass Du Thailand auch nur ansatzweise etwas Gutes abgewinnen kannst. Was also kann der Grund sein?

    Zitat maphrao # 52:

    " Deine abwertende Art, wie du unterschwellig über andere (in deinen Augen sicherlich niedere) Kulturen richtest, ist echt zum kotzen. Ich frage mich auch allen Ernstes, was du mit Thailand am Hut hast und in diesem Forum machst.
    Fahr doch lieber zum Ballermann und erzähle den anderen Deutschen dort, wie toll und fortschrittlich die Deutschen doch sind.
    _________Zitatende___________

    Servus Ray, deine Zeilen lesen sich fuer mich so, dass DU dich nicht frei bewegen kannst..
    Zitat: "neidisch NUR DANN, wenn der stolze "Häuslbesitzer" sich in seinem Eigentum dann AUCH frei bewegen kann."

    Zur Unterhose...

    Denke mal..nur ne Unterhose, ist in TH. nicht soo angesagt. Gibt ja genug kurze leichte Hosen, die sich tragen lassen.. Wenn das Haus so " arrangiert " ist, dass, wenn ne Anzahl Leute den Weg versperren beim Sitzen, koennte das z.B. ein Zeichen sein, das was falsch konzipiert wurde, bei der Hauserstellung..oder ganz einfach, die Sitzordnung falsch festgelegt, aus welchen Gruenden auch immer. Ueber sich am Boden sitzende Thais vorbeizuschlängeln...evtl. noch aeltere Herrschaften..kann ja nicht Sinn der Uebung sein. Da koennte die Hausherrin ja darauf achten..

    Ganz schlecht ist natuerlich, wenn " Massenbesuch " ansteht und Falang keinen Raum hat, um sich bei Bedarf selbst zurueckzuziehen. Sowas gibts auch, hat sich ein Freund mir gegenuber mal beklagt. Tja..dumm gelaufen, bei der Planung, wobei er ordentlich Geld zum thl. Haus zugab. Nun damals gabs noch KEIN Internet, keine Thaiforen, wo er sich Ratschlaege haette holen koennen..

    Nun..heute ist das anders, im weiten www. In Sekunden gibts die Infos frei Haus...wo manch Andere Leute fueher jahrelang zu brauchten, wenn ueberhaupt..

  5. #54
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/

    So ein @ Nokgeo-Post kann ungemein de-eskalierend sein... :bravo:

  6. #55
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/

    hidiho
    naja was soll man da sagen.... "Ray" unser typischer Schniposatourist für den alle Ausländer Verbrecher sind und grundsätzlich alle Deutschen ausnehmen....
    Was suchst du eigentlich hier in diesem Forum ? Eigentlich liest man von dir immer nur negatives über Thailand über Thailänder und über thailändische Ehefrauen. Wie sagte man früher so nett...Italien ist schön wenn nur nicht soviel Italiener da wären...
    Ok der Ton der hier teilweise herrscht ist nicht gerade immer sehr freundlich, aber wie kann man eigentlich immer gegen alles sein. Naja ist Weihnachten gewesen also Ray taufe dich mal um in Ebenezar Scrooge dürfte wohl eher ein Typus Mensch sein der zu dir passt.
    cu
    shadow

  7. #56
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/

    Zitat Zitat von shadow79761",p="671879
    ...Was suchst du eigentlich hier in diesem Forum ?...
    "Shadow, da du hier wesentlich kürzer in diesem Forum weilst, hast eigentlich eine ziemlich dicke Lippe- ich sag das mal so ganz neutral besehen...

  8. #57
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/

    Zitat Zitat von UAL",p="671886
    Zitat Zitat von shadow79761",p="671879
    ...Was suchst du eigentlich hier in diesem Forum ?...
    "Shadow, da du hier wesentlich kürzer in diesem Forum weilst, hast eigentlich eine ziemlich dicke Lippe- ich sag das mal so ganz neutral besehen...
    Aber nichts desto Trotz eine Frage, die ihre Berechtigung hat angesichts: Thailand Forum - Nittaya.de
    Nicht irgendein Forum - Das Forum der Freunde Thailands

  9. #58
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/

    Petpet, dann sag doch mal an, was an der Aussage von Ray so falsch ist, ich meine über die Umstände ...kennst du die?

  10. #59
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/

    hidiho
    mh dicke Lippe....
    naja kennst du das Sprichwort "wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück"
    Leider habe ich bisher in der nur kurzen Zeit, die ich anwesend bin nur diesen Eindruck von Ray wahrnehmen können. Tut mir leid, wenn dir dieses nicht gefällt aber vielleicht liegt der Vorteil bei mir darin, das ich erst kurz hier bin. und deshalb noch nicht betriebsblind bin für Äusserungen langjähriger Unantastbarer.
    cu
    shadow

  11. #60
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/

    Zitat Zitat von shadow79761",p="671892
    ...Tut mir leid, wenn dir dieses nicht gefällt aber vielleicht liegt der Vorteil bei mir darin, das ich erst kurz hier bin. und deshalb noch nicht betriebsblind bin für Äusserungen langjähriger Unantastbarer.
    ...
    du hast keinen Vorteil, woher willst du den nehmen? Der letzte Satz sagt über dich Erfahrung aus...

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LAOS,mein Traumland,oder eine Alternative zu Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 06:42
  2. Laos, Kambodscha oder Myanmar?
    Von maphrao im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 07:00
  3. Urlaubsbilder Isaan/Laos/Pattaya 2006
    Von Nokhu im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 09:56
  4. Ein Tag im Isaan oder
    Von E.Phinarak im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 22:59
  5. THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:48