Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 141

Der Isaan, die unbekannte Welt

Erstellt von Claude, 08.07.2013, 12:03 Uhr · 140 Antworten · 10.112 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    oder Gathoytao ,wie der gemeine Thai zu sagen pflegt..
    "Gathoytao" hab ich noch nie gehört, gabts so etwas vielleicht im 70-er Jahre Farang-Almanach irgendwo von merkwürdigen Expats als bavarian-lao Übersetzung kostenlos zum downloaden?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    du kannst davon ausgehen ,dass es Sachen gibt ,die du noch nie gehört hast.

  4. #23
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Ich danke Dir für Deine interessante inhaltslose Sichtweise und wiederholt aufschlussreiche Argumentation.
    Hätte das jetzt irgendetwas mit dem Issan oder was du dort eventuell kennen könntest zu tun?
    Die merkwürdige "Gathoytao" Geschichte bist Du aber auch noch schuldig.

  5. #24
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    wer nicht auf fb gehen will, kann die Tänzerin auch hier sehen:

    übrigens: eigentlich wäre der Titel "the missing link" besser...und noch etwas: ich habe ähnlich wie meiner Kölner Freunde lange vergeblich auf den Ruf gewartet "D'r Zoch kütt!"

  6. #25
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Gathoytao ist so eine Art Geheimbund, ein Zirkel gewisser Leute, die sich zu gewissen Zeiten mit gewissen anderen Leuten an geheimen Orten treffen um dort ihre Erfahrungen auszutauschen und allerlei strategische Planungen zu erwägen, also ganz geheime Angelegenheiten

  7. #26
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Phommel,

    das war in Bangkok!
    Jungs, lest doch nicht immer nur die Schlagzeile. Der Fahrer kam aus Roy Et und das ist doch wohl Isaan.

  8. #27
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Wütend darüber griff der Taxifahrer zu einer 18cm langen Machete,

    ich liebe den Wochenblitz!
    Das ändert ja nichts an der Tatsache, dass hier ein Ausländer wegen einer Summe von rund einem Euro abgemurkst wurde.
    Aber so etwas verdrängt man wohl lieber. Es wäre vielleicht zu belastend für den nächsten Muss-Besuch im Isaan.

  9. #28
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Das ändert ja nichts an der Tatsache, dass hier ein Ausländer wegen einer Summe von rund einem Euro abgemurkst wurde.
    Aber so etwas verdrängt man wohl lieber. Es wäre vielleicht zu belastend für den nächsten Muss-Besuch im Isaan.
    Was gibt es für Mord für eine Strafe?

  10. #29
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von schalker Beitrag anzeigen
    Was gibt es für Mord für eine Strafe?
    Mord?
    Dass muss erst noch bewiesen werden.
    Es könnte auch sein, dass der Ausländer über den Gesichtsverlust des Zecheprellens so bestürzt war, dass er sich kurzerhand selbst das Leben nahm. Dann wäre es Beihilfe zum Selbstmord, ich würd sagen Geldsttrafe von THB 4000.-

  11. #30
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Mord?
    Dass muss erst noch bewiesen werden.
    Es könnte auch sein, dass der Ausländer über den Gesichtsverlust des Zecheprellens so bestürzt war, dass er sich kurzerhand selbst das Leben nahm. Dann wäre es Beihilfe zum Selbstmord, ich würd sagen Geldsttrafe von THB 4000.-

    Wobei die Reinigung von Klinge/ Shirt des Helfenden von der Familie des angeblichen Opfers getragen werden sollte.

    Denke man belässt es bei einem 'wir sind quitt'.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Integration - das unbekannte Wesen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 4566
    Letzter Beitrag: 28.10.17, 15:57
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  4. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30