Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 135

Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

Erstellt von Mr_Luk, 04.03.2005, 09:38 Uhr · 134 Antworten · 6.518 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    Auch einer der Gruende ist, die Verlogenheit der Thai Frauen.
    Meine Frau hat in den letzten 5 Tagen einige Thais besucht, ihr Kommentar danach MEIN GOTT, WAS IST BLOS MIT DEN THAIFRAUEN IN DEUTSCHLAND LOS. EINE IST VERLOGENER ALS DIE ANDERE. ALLE HABEN
    " SUPERSTARS " ALS MAENNER, ALLE HABEN 5 MAIL ADRESSEN, SIND ABER ZU BLOEDE, DIESE ZU BEDIENEN, DIE MAENNER KAN MAN AUCH ZUM GROESTEN TEIL IN DER PFEIFE RAUCHEN.)
    Wenn ich die Thais ,ich ich in den letzten Jahren in Deutschland kennengelernt habe beurteilen soll, dann kann ich nur sagen!!!!!!!!!!!! MINDESTENS 70 % SIND ABSOLUTER SCHROTT>
    FAZIT IST: In Deutschland sind sehr, sehr viele Idioten mit auch sehr vielen uebergeschnappten Thais verheiratet.
    Gruss
    Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    @Kurt

    Menschen sind kein Schrott - ich möchte Dich bitten, künftig auf Deine Wortwahl zu achten.

    Karlheinz

  4. #23
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    Hallo Karlheinz!
    Entschuldigung fuer das Wort # SCHROTT #
    Man kann es natuerlich auch anders ausdrueken.
    Gruss
    Kurt

  5. #24
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    @Kurt

    Wie lange bist Du denn mit ihr, die anders ist, schon zusammen ?

  6. #25
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    Hallo,
    sehr interessanter Tread, da ich gerade dabei bin meine Ehe zu Bruch zu fliegen.
    Wie sagt man so schön, eine Landung ohne herausgefahrenes Fahrwerk .
    Ich denke eine Trennung ist das Ergebniss vieler negativer Ereignisse, Streit, Ärger, 5exuelle Unzufriedenheit kommt dazu, bis der Haussegen endgültige Schräglage hat.
    Bis ich mir gesagt habe, ich kann und will so nicht mehr leben.
    Allein ist daran nie einer Schuld, beide habens vergeigt man muss fair sein und es zugeben.
    Big_Cloud spricht mir aus der Seele, wir scheinen viel gemeinsam zu haben. Ich hoffe ich habe "sie" gefunden und sie gibt mir die Kraft dies alles zu überstehen, gemeinsam.

    Wingman

  7. #26
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    Zitat Zitat von Kurt
    SUPERSTARS " ALS MAENNER, ALLE HABEN 5 MAIL ADRESSEN, SIND ABER ZU BLOEDE, DIESE ZU BEDIENEN, DIE MAENNER KAN MAN AUCH ZUM GROESTEN TEIL IN DER PFEIFE RAUCHEN
    Ok, Kurt, ich verstehe Dich nur zu gut.

    Meine Frau hatte es bereits recht schnell begriffen, während ich selbst noch immer in der Hoffnung schwelgte: ´Das darf doch alles nicht wahr sein.´

  8. #27
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    Zitat Zitat von Kali",p="220954
    Zitat Zitat von Kurt
    SUPERSTARS " ALS MAENNER, ALLE HABEN 5 MAIL ADRESSEN, SIND ABER ZU BLOEDE, DIESE ZU BEDIENEN, DIE MAENNER KAN MAN AUCH ZUM GROESTEN TEIL IN DER PFEIFE RAUCHEN
    Ok, Kurt, ich verstehe Dich nur zu gut.

    Meine Frau hatte es bereits recht schnell begriffen, während ich selbst noch immer in der Hoffnung schwelgte: ´Das darf doch alles nicht wahr sein.´

    Das sagt Sie solange, bis Sie bei der Thai-Community Mitglied ist.....und dann ist Sie bald auch nicht mehr anders......

  9. #28
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    Zitat Zitat von wingman",p="220943
    ...Ich denke eine Trennung ist das Ergebniss vieler negativer Ereignisse, Streit, Ärger, 5exuelle Unzufriedenheit kommt dazu, bis der Haussegen endgültige Schräglage hat.
    Ich brauchte keinen anderen, meine Ex war eine gute Frau, es war an mir, dass ich nicht rechtzeitig den Absprung gemacht hatte.
    Mein Fehler war, dass ich nicht ehrlich zu mir selbst gewesen war, Ängste, Unsicherheit, 5exuelle Unzufriedenheit, drohende Unterhaltszahlungen usw.

    Heute bin ich schlauer, nur denke ich, daß sich mit Suay diese Frage nicht stellen wird.
    Warum nicht ? Nun, es ist mir tatsächlich gelungen, alles, was mich bewegt, belastet, erfreut usw. mit ihr zu besprechen.

    Eine zwischenmenschliche Beziehung ist zu kompliziert, als daß man sie in ein allgemeingültiges Raster packen könnte. Auch der Mut, dem anderen zu sagen, was einem nicht passt, gehört dazu. Und wenn dann noch eine gehörige Portion Selbsterkenntnis, das Erkennen der eigenen Wünsche, Bedürfnisse und Hoffnungen dazu kommt - was soll dann noch schief gehen ??

    Wie sagt der Pessimist: Es kann nicht schlimmer kommen.

    ...und der Optimist: Oh doch, es kann ! ;-D

    Ich weiss, ich wiederhole mich....

    Was mein Hauptgrund wäre, meine Frau zu verlassen ?
    Ganz einfach: Ich hätte sie bereits Mitte 2001 fast nach Hause geschickt, die Heiratspapiere waren alle fertig, der Termin hätte klar gemacht werden können.
    Sie hatte die hässliche Angewohnheit, sich, wenn wir bei anderen - der Thai-Mischpoke - waren, mit Alkohol abfüllen zu lassen.
    Nach einem wiederholten Ereignis hatte ich sie vor die Wahl gestellt - entweder ich oder der Alkohol.

    Nun, sie hatte sich für mich entschieden

  10. #29
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    Zitat Zitat von kraph phom",p="220955
    ...Das sagt Sie solange, bis Sie bei der Thai-Community Mitglied ist.....und dann ist Sie bald auch nicht mehr anders......
    Du kennst meine Frau ?

    Nun, sie kennt Dich allerdings nicht

    Im Ernst: Wenn Du das, was ich in den letzten Jahren hier von mir gelassen habe, kennen würdest, würdest Du etwas - na, sagen wir Mal so ganz keck - andere Schlüsse ziehen.

    Doch ich verstehe Dein Vorurteil, denn die 20 % derjenigen, die aus der Art schlagen, kann man statistisch tatsächlich ignorieren

  11. #30
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    @Kali

    ...nun lass' ich mal den Pessimisten raushaengen, oki ?


    Anhand deiner Erzaehlung musst du etwa 3 Jahre verheiratet sein ......die grosse Bewaehrungsprobe steht Dir noch bevor mein Lieber


    Habe nur die Erfahrung gemacht, wenn ein anstaendiges Maedel in verruchte Kontakte kommt, hat sie es selbst sehr schwer sich von diesen wieder zu loesen. Manche schaffen dies gar nicht mehr und kippen auf die andere Seite...

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. .... der Herr hat ihn verlassen!
    Von tira im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 22:01
  2. Transitbereich in BKK verlassen ?
    Von ossla1 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.10, 12:22
  3. Hargreaves will die Bayern verlassen!!!
    Von Uhu33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 20:49
  4. Flughafengebäude in Dubai verlassen?
    Von Morning Glory im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 11:59