Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 135 von 135

Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

Erstellt von Mr_Luk, 04.03.2005, 09:38 Uhr · 134 Antworten · 6.515 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    @ Otto,
    womit wir fast wieder beim Thema Mia Noi wären.
    Scheinbar können einige Risikobewusste unter uns nicht ohne .
    Solange das ganze im Gleichgewicht ist genug Bath vorhanden sind mag das ja funktionieren. Ob alle zufrieden sind ? Will es lieber nicht ausprobieren. Gibt ja genug handfeste Beispiele (Treads) hier die das eine oder andere Risiko näher beleuchten . Am meisten hat mir "die ausgetickte Thailady" als negatives Beispiel gedient.
    Keine Frau wird eine Mia Noi vollkommen akzeptieren.
    Well, wer es unbedingt braucht ;-D , no risk no fun. Denkt an die Benzinflaschen.........., gibt es in Thailand Ikea zur Neueinrichtung?

    Liebe Grüsse
    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    Otto: Das schönste im Leben ist doch aus einem grossen Angebot sich was passendes für begrenyze Zeit ,also ohne Heirat ,auszusuchen ,und wenn die Sache dann in die Hose geht wird eben mal schnell gewechselt.

    Warte mal, Otto, wenn ich mich richtig erinnere bist du doch verheiratet mit einer Thai, oder nicht?

    x-pat

  4. #133
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    Bei Otto's postings hab' ich immerzu das Gefuehl, dass er die Thaifrau als Gebrauchsgegenstand ansieht und eigentlich einen Sch.... draufgibt wie sie als Mensch ist. Hauptsache sie macht ihre Beine breit, wenn es ihm danach geluestet.

    Wir kennen deine Ansichten zu genuege hier, brauchst sie wirklich nicht bei jeder erdenklichen Moeglichkeit zu Wiederholen.
    Und dass du hier Andere, die deine Lebensart nicht teilen wollen, sozusagen als duemmliche Menschen hinstellst leuchtet deinen egoistischen Charakterzug aus.

    Ich finde diesen Typ sowas von aetzend............

  5. #134
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    Irgendwie fällt mir wiederholt auf das manchen irgendwie sowas wie eine "positive Grundeinstellung " zum Thema Ehe/Beziehung fehlt.
    Oder abhandengekommen ist, weil man mal auf die Fresse gefallen ist?
    Eventuell sogar mehrmals?

    Das abzocken passiert halt aber funktionierende Beziehungen gibt´s halt auch .
    Es ist nunmal so, aber ständiges ´rumreiten auf dem Thema wie Thailänderinnen abzocken wird einerseits viele nicht davon abhalten abgezockt zu werden, andererseits wirft´s halt auch ständig ein schlechtes Licht auf Aussenstehende.

    Männer wurden im ältesten Gewerbe der Welt immer schon abgezockt wenn die Gefühle nur einseitig vom Mann kamen.Die Dienstleisterin verdient damit nunmal ihr Geld!

    Wer auf die Fresse gefallen ist hat meistens auch selbst Schuld.


    Auch ich trage diese Schuld

    Lebe aber mittlerweile wie Ihr wisst mittlerweile in einer glücklichen Beziehung

  6. #135
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    @ "Graf" Phom,
    am Urgestein kratzen? Wenn du so weiter machst, wird "uns Otto" wieder für ein paar Wochen weggegrault.

    @ MikeRay,

    Kann man nur unterstreichen!

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. .... der Herr hat ihn verlassen!
    Von tira im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 22:01
  2. Transitbereich in BKK verlassen ?
    Von ossla1 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.10, 12:22
  3. Hargreaves will die Bayern verlassen!!!
    Von Uhu33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 20:49
  4. Flughafengebäude in Dubai verlassen?
    Von Morning Glory im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 11:59