Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 135

Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

Erstellt von Mr_Luk, 04.03.2005, 09:38 Uhr · 134 Antworten · 6.534 Aufrufe

  1. #111
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    Zitat Zitat von Olli",p="221696
    kraph phom

    :O :schuettel: Falsch
    meine ist anders und kommt aus Surin, womit wir wieder beim Thema wären: "meine ist Anders"
    ich hab ja meist geschrieben.....dies klammert Deine Ist Anders natuerlich aus ;-D

    P.S. Wie lange schon gluecklich zusammen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    bist du aber neugierig

    ja Oktober 2003 war es da hab ich Sie getroffen

  4. #113
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    Zitat Zitat von big_cloud",p="221701
    @ DM
    is doch schoen wenn man stochern kann ohne an Verhuetung denken zu muessen


    Gruesse

    Lothar aus Lembeck
    Oehm ...ziemlich geschmacklose Aussage von Dir ( wenn es denn so gemeint war )

  5. #114
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    Zitat Zitat von Olli",p="221704
    bist du aber neugierig

    ja Oktober 2003 war es da hab ich Sie getroffen
    Ich wuensch Dir ja wirklich nur das Beste *ehrlich*

    aber .....naja......ich seh' da ehrlich gesagt noch Chancen fuer meine Behauptung von vorhin

  6. #115
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    Mahlzeit

    Ihr tut mir alle so leid !

    Wie kommt es eigentlich das wir noch nicht ausgestorben sind ?

    Mit Statements , wie : alle Thaifrauen sind Spielerinnen oder vertelefonieren Unsummen oder legen es nur darauf an zu betrügen ; bekommt man da auch wirklich eine Frau ab oder wird hier nur heiße Luft gemacht ?
    Auch wenn es unwahrscheinlich klingt bin ich doch mit meiner MAUSsehr zufrieden und ich werde sie auch solange MAUS nennen wie es mir paßt , desweiteren begreife ich die hier anwesenden " Machos " nicht das sie sich alles gefallen lassen ( müssen ) und dann hier ablästern wie schlecht doch " alle Thaifrauen " sind .
    Wie kommt es denn zustande das hier laufend von Zahlungen jedweder Art geschrieben und danach die große Heulsuse ausgepackt wird ? Ich denke , das hier so mancher " tolle Hecht " ein wenig " Schlafwandelt " sonst kann ich mir diese Storys nicht erklären : " ein Bekannter , Freund , Kumpel , Arbeitskollege... kennt jemanden der wo einen kennt der verheiratet ist mit einer Mafiabraut die ihn bei Nichtzahlung die ...... ins Wasserglas stellt ...
    Verträge werden unterschrieben , Schulden gemacht , Häuser für faule Verwandte gebaut , Autos gekauft....
    Ich glaube mal eher das hier ein paar Spezies an der Realität vorbeileben denn in meinen Augen stellt eine Ehe ein Bündnis im beiderseitigen Einverständnis zweier Partner dar und keinen Kriegsvertrag mit unlauteren Mitteln der auf dem Rücken von so manchem Mädel ausgetragen wird .
    Wie man in diesem Thread lesen kann wird mal wieder das Klischee mit beiden Händen ( falls noch beide vorhanden ) in die Höhe gehalten .

    MEINE FRAU UND ICH LIEBEN UNS

    ts

  7. #116
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    Zitat Zitat von zipfel",p="221732
    Mahlzeit
    Ihr tut mir alle so leid !
    Sie mich auch!
    Ich wünsche Euch beiden alles Glück der Erde und das meine ich so wie ich es schreibe.

    Manche können den Tatsachen einfach nicht ins Auge blicken.
    Wo gehobelt wird fallen nun mal Späne, aber auf Regen kommt bekanntlich auch wieder Sonnenschein.

  8. #117
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    @Thaiman,

    Was einzig und vorrangig zählt ist die Erkenntniss:

    """"""""Alle Männer sind Schw...gesteuert."""""""
    Interessante Erkenntnis, ist es auch dein Schw... der dich hierher in's Forum geführt hat? Ich würde solche Phrasen ein wenig differenzierter darlegen, ist einfach vorsichtiger ;-D

    Das ergibt sich aus allen dagewesenen Verbindungen zwischen Männern und Frauen. Sorry das ich das so direkt hier einbringe, aber es ist nunmal Fakt.
    Eine gute Entschuldigung für Leichtsinn, grottenschlechte Einschätzung von Frauen und grundfalsche Entscheidungen könnte dieser Sprüch allemal abgeben. Das ist in meinen Augen das Einzige was daran Fakt ist.

    Zeitweise (darüber sind wir uns doch einig oder?) von etwas gesteuert zu sein, heisst nicht unbedingt ihm überallhin und in jeden erdenklichen Abgrund hin zu folgen...
    Wenn Männer in dieser Angelegenheit schw...gesteuert, sind dann ist das von Natur aus so eingerichtet. Es dient der "Fortpflanzung", es war nie dazu gedacht, in der hintersten Pampa Thailands oder im deutschen Großstadtdjungel inmitten von Buddhastatuen und Nam Plaflaschen das Dasein eines versklavten Goldesels zu fristen, und nicht einmal zu wissen wie ihm geschah und geschieht.

  9. #118
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    Zitat Zitat von zipfel",p="221732
    Mit Statements , wie : alle Thaifrauen sind Spielerinnen oder vertelefonieren Unsummen oder legen es nur darauf an zu betrügen ;
    Entweder lese ich falsch, oder aber der einzige, der hier ständig ein "alle" vor Zitate setzt, um sie dann anschließend als falsch / zu pauschal "entlarven" zu können, bist Du selbst. Wer hat denn hier was von "alle" geschrieben? *such*

    Gruß Ralf

  10. #119
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="221739
    Wenn Männer in dieser Angelegenheit schw...gesteuert, sind dann ist das von Natur aus so eingerichtet. Es dient der "Fortpflanzung", es war nie dazu gedacht, in der hintersten Pampa Thailands oder im deutschen Großstadtdjungel inmitten von Buddhastatuen und Nam Plaflaschen das Dasein eines versklavten Goldesels zu fristen, und nicht einmal zu wissen wie ihm geschah und geschieht.
    Du bestätigst meine geschriebenen Worte in denkbar eindeutiger Weise :Wenn Männer in dieser Angelegenheit schw...gesteuert, sind dann ist das von Natur aus so eingerichtet.
    Nichts anderes wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

    Was das Geschwalle mit Pampa oder Großstadtdschungel und Goldesel in Deinem Statement zu diesem Thema anschliesend soll kann verstehen oder deuten wer will. ;-D

    Auf jeden Fall ist wiedermal Fakt, daß wir Männer "anders" denken als Frauen und das ist auch gut so.

  11. #120
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="221739
    Interessante Erkenntnis, ist es auch dein Schw... der dich hierher in´s Forum geführt hat?
    Das könnte ich persönlich nehmen aber ich bin in solchen Dingen schwer angreifbar, wenn Du verstehst was ich meine.
    Aber ich will Dir sagen was mich hier in dieses Forum geführt hat,
    aber erst will ich Dir sagen, dass mich mein Schw... nicht führt sondern mein Gehirn das die "Führduihnbefehle" an meine Füsse weiterleitet,
    nämlich das Interesse und die Neugierde wie empfinden und erleben viele andere die hier in Germanien leben das Leben mit "Thais" innerhalb und Auserhalb Thailands.
    Ich sende viele Gruesse nach Thailand und nichts für ungut,
    Hans-Juergen aus dem Schwabenlaendle

Ähnliche Themen

  1. .... der Herr hat ihn verlassen!
    Von tira im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 22:01
  2. Transitbereich in BKK verlassen ?
    Von ossla1 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.10, 12:22
  3. Hargreaves will die Bayern verlassen!!!
    Von Uhu33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 20:49
  4. Flughafengebäude in Dubai verlassen?
    Von Morning Glory im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 11:59