Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 135

Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

Erstellt von Mr_Luk, 04.03.2005, 09:38 Uhr · 134 Antworten · 6.524 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    Zitat Zitat von kraph phom",p="221672
    Meistens sind die, welche diese Situationen nicht wahr haben oder runterspielen wollen, erst kurze Zeit mit Thaifrauen zusammen/verheiratet. Die Zeit lernt sie doch meist bitter ihre rosa Brille abzunehmen....
    Natürlich gibt es solche Menschen, doch wer zwingt Dich,
    sie zum Partner zu nehmen,
    oder Dich zu binden, bevor Du sie kennst ?

    Es geht doch nur um die Frage,
    wer ist noch nicht so firm bei der Thai-partner-suche,
    eine gute Frau vor einer Frau zu unterscheiden,
    die nicht gut ist.

    Und wer am Anfang voll daneben langt,
    ist er lernfähig,
    oder läßt er sich von den "Entsorgern" breitreden,
    daß es eine Frage der Rasse wäre.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    @DisainaM

    ich glaube, Du hast das falsch Verstanden, was ich damit ausdruecken wollte.

  4. #103
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="221683
    Es geht doch nur um die Frage,
    wer ist noch nicht so firm bei der Thai-partner-suche,
    eine gute Frau vor einer Frau zu unterscheiden,
    die nicht gut ist.
    Diese "Intelligenz" hat soweit ich kenne, nicht ein einziger Mann auf dieser Welt. ;-D

    Was einzig und vorrangig zählt ist die Erkenntniss:

    """"""""Alle Männer sind Schw...gesteuert."""""""

    Das ergibt sich aus allen dagewesenen Verbindungen zwischen Männern und Frauen.
    Sorry das ich das so direkt hier einbringe, aber es ist nunmal Fakt. ;-D

  5. #104
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    Kommt mir im Moment'n bischen wie auf einer Messe vor, an deren Stände Produkte, (in diesem Fall Wirklichkeiten) ausgestellt- und zum Verkauf angeboten werden. Die Auswahl und die Fülle der Angebote stört mich eher weniger, nur die Werbung sowie die "exclusive und trotzdem eigenwillige Verpackung" der Produkte machen mich ein wenig skeptisch...

  6. #105
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    Wenn man krasse Stories zu lesen bekommt, stammen die Maedels meist aus den Provinzen nahe der kambodschanischen Grenze.........

    _________________


    @Mr_Luk
    Mit dem Verkauf liegst ja gar nicht mal so schlecht oder wie wuerdest sonst das Brautgeld definieren ?

  7. #106
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    Zitat Zitat von Thaiman",p="221685
    Was einzig und vorrangig zählt ist die Erkenntniss:

    """"""""Alle Männer sind Schw...gesteuert."""""""
    Nur manche können mit ihrer Wünschelrute umgehen,
    und einen Brunnen finden, ausdem viel fruchtbares entsteht,

    und andere stochern immer nur ...

  8. #107
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    kraph phom

    :O :schuettel: Falsch
    meine ist anders und kommt aus Surin, womit wir wieder beim Thema wären: "meine ist Anders"

  9. #108
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    Zitat Zitat von kraph phom",p="221687
    @Mr_Luk
    Mit dem Verkauf liegst ja gar nicht mal so schlecht oder wie wuerdest sonst das Brautgeld definieren ?
    Vieleicht Ablösesumme :???: :???:

  10. #109
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    @Ray, walt
    super Beiträge, @Thaiman, diese Beiträge kann keiner aushebeln, es ist die Realität, das wahre Leben mit einer Thaifrau, natürlich sind nicht alle so, aber die meisten die einen Ausländer heiraten, wollen nun mal Money sehen.

    Welch ein Glück ich hatte, das ein Lächeln und Kopfschütteln gereicht haben, dass meine Kleine den Mist ganz schnell vergessen hat.

    Habe mir diese Thaigemeinde zweimal angeschaut, danach zu Ihr gesagt, gehe mal schön alleine, ist nicht so mein Ding. Ein halbes Jahr später hatte Sie dann auch keine Lust mehr. Also nur noch Treff im Thaishop was völlig ausreichend ist, um genug Stuss nachhause zu bringen.

    Im laufe der Jahre habe ich dann immer wieder gehört wie viele Ehen in die Brüche gegangen sind. Diese Eifersucht die an den Tag gelegt wird ist keine Liebe, sondern Besitztumseigensicherung, von Liebe habe ich in den Gesprächen mit meiner Frau selten etwas vernommen, es geht bei den Frauen nur um Geld, Gold, Grundstücke in Thailand besser mit Haus.
    Da wird sich gegenseitig was vorgelogen, größer gemacht, jede will die Beste sein.
    Nein die meisten Ehen haben von Anfang an keine Chance, hinter diesem bezaubernden Lächeln verbirgt sich ein kalter rechnender Mensch. Show ist alles, und wenn’s die Ehe kostet, die auch nur für drei Jahre geplant war.
    Natürlich ist der Mann attraktiv kommt auch die Liebe ins Spiel. Was aber eher selten ist.

    In Bangkok:
    Zwei Häuser weiter eine Thaifamilie, Tochter hat einen Deutschen ich weiß immer wann das Geld aus Deutschland kommt, dann nämlich machen die Jungs eine Woche lang Party.
    Na egal jetzt steht die Hochzeit an, die nette Dame hat sich bei uns schon erkundigt, wie viel Geld man denn im „Gewerbe“ verdienen kann :bravo: .

    Zum Schluß, es gibt aber auch diese Thaifrauen, flirten mit einem sehen Du bist vergeben, flirten mit Dir weiter und plötzlich rennst Du gegen eine Bombe.
    Womit sich dann mein Thread erledigt hat.
    Diese Art Frauen lohnt es kennenzulernen das sind die wirklichen Engel

    Gruß
    DerEsel

  11. #110
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?

    @ DM
    is doch schoen wenn man stochern kann ohne an Verhuetung denken zu muessen


    Gruesse

    Lothar aus Lembeck

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. .... der Herr hat ihn verlassen!
    Von tira im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 22:01
  2. Transitbereich in BKK verlassen ?
    Von ossla1 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.10, 12:22
  3. Hargreaves will die Bayern verlassen!!!
    Von Uhu33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 20:49
  4. Flughafengebäude in Dubai verlassen?
    Von Morning Glory im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 11:59