Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Der Hass der Thais aufeinander...

Erstellt von lucky2103, 26.01.2014, 17:15 Uhr · 44 Antworten · 4.329 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Woody ist ja auch noch der Alte,verschroben sind auch seine Beiträge.(nah,einer muss ja Kurt ersetzen,hat mich doch nicht überlebt)


    Keine Angst bin im Jahr auch ca 6 Monate in Asien,aber mehr in Laos!
    Fuehle mich aber auch in Südbayern sehr wohl,politisch ganz ok ohne Rot und Gelb.

    Vor ein paar Tagen war ein netter Bericht im deutschen TV.
    Tailand wird ,wie damals Vietnam,geteilt und Udon Thani wird Hauptstadt der Rodhemden.

    Da wird sich unser Wanni freuen und sein Landbesitz steigt noch mehr.

    Wirtschaftlich geht Thailand aber nach unten,denn welche Farangfirma wird jetzt noch in dieses Land investieren.
    Wenn jetzt noch der König..........,oder ist er schon tod?

    Glaube aber immer noch nicht das Thais sich hassen,zwischen Süd- und Nordthailand gab es früher auch schon Probleme.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    woody
    Avatar von woody
    Hallo Otto,

    es freut mich, dass du noch der Alte bist. Ist denn Laos jetzt so viel lebenswerter als Thailand?

    So richtig kann ich mir das nicht vorstellen.

    Gruss Hans

  4. #43
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Ja,Hans,kennst du Laos,ich meine die Berggegenden und nicht die Touritrampelwege.?

    Laos hat mehr Vieteinschlag als Thailand und Vietnam und seine Esskultur haben mich immer angesprochen!

    Auch das man in Laos schwer als Farang leben kann ist doch positiv,oder!

  5. #44
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Ja,Hans,kennst du Laos,ich meine die Berggegenden und nicht die Touritrampelwege.?

    Laos hat mehr Vieteinschlag als Thailand und Vietnam und seine Esskultur haben mich immer angesprochen!

    Auch das man in Laos schwer als Farang leben kann ist doch positiv,oder!
    Die Lao-Kueche entspricht wohl eher der Lao-Isaan-Kueche, die mag ich.

    Das vietnamesische ist in Thailand durch die Chin-Kueche vertreten, die mag ich auch.

    Aber am liebsten ist mir die Zentralthailaendische Kueche mit den KaengMaprao.

    Und wie es scheint hast du in Laos die gleichen Entzugserscheinungen und Aversionen wie in Thailand, oder?

  6. #45
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Weisst du,Hans,ich lebe und fühle mich überall auf dieser runden Welt wohl,aber nie für länger!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Zahl der Zeugen bei Thai-Scheidung
    Von mipooh im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 16:55
  2. Auch wenn der PC keine Thai Sprache unterstützt
    Von ReneZ im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 18:25
  3. Der Hocksitz der Thais - Könnt ihr das auch nicht ?
    Von KhonKaen-Oli im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 09:29
  4. Wie der Farang zur Thai kam
    Von jerry im Forum Literarisches
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 08:20
  5. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36