Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Der Forentod des Samuianers

Erstellt von Samuianer, 06.08.2005, 08:06 Uhr · 38 Antworten · 3.397 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Der Forentod des Samuianers

    @ samuianer

    ich hoffe sehr das du bald wieder in den verschiedensten threads des Nittaya mit deinen informativen, klaren und fröhlichen Beiträgen unterwegs bist!!!
    Deinen Ärger kann ich sehr gut verstehen, ich habe mich auch gefragt was ich nach solch offensichtlicher Parteilichkeit von 2 Moderatoren hier eigentlich noch verloren habe.

    Am liebsten hätte ich genauso wie du reagiert und damit manch einem hier im Forum sicherlich auch eine Freude gemacht.
    Eine solche Freude gönne ich diesen Leuten jedoch nicht auch wenn der eine oder andere darauf vielleicht sogar spekuliert und dies eventuell von Anfang an eingeplant hat.
    Immerhin deuten private mails mit dem Inhalt "verpiss dich" bereits eindeutig in eine solche Richtung!

    Ich hoffe das auch du diesen Leuten eine solche Freude und Genugtuung nicht gibst und weiterhin dem Forum als aufrichtiger Mensch der sich keinen Maulkorb aufzwingen lässt erhalten bleibst.
    Das Forum würde ohne Menschen wie dich zu einem einseitigen Pseudo- Lehrmeister Freundeskreis verkommen.


    @ kali und mr.huber

    es ist einfach traurig das ihr euch hinreissen lasst offen Partei zu ergreifen indem ihr Kritiker eines oft absichtlich provozierenden, permanent besserwisserischen Members öffentlich ansprecht, diese Kritik verurteilt und sogar grundlos löscht.

    Absolut unverständlich ist es das ihr zu den Aussagen welche den Ärger "sehr offensichtlich" erst provozieren keine Anlass zur öffentlichen Kritik seht und diese selbstherrlichen Psychospiele dieses Members zumindest nach aussen toleriert.

    Somit steht der Provokateur unter eurem persönlichen Schutz dies ist einfach unglaublich und den anderen Membern gegenüber geradezu unverschämt.
    Das dadurch jemand mit dem Forum nichts mehr zu tun haben möchte kann zumindest ich sehr gut verstehen, ich persönlich bin jedoch noch nicht so weit!

    hier ein paar Zitate aus "nur einem" thread eures Schützlings, von euch ignoriert bzw. kritiklos hingenommen obwohl der Wille zum stänkern klar ersichtlich ist.

    Bei manchen Kandidaten dauert es etwas länger, bevor die Projektionen an die Oberfläche gelangen und ausgespuckt werden, - aber es gehen mir doch immer wieder die selben auf den Leim.

    Deshalb stelle ich manchmal nur so aus Spass "mehrdeutige Dinge" in den Raum, um zu sehen ob der Köder auch gefressen wird, und was so alles dazu erdacht und projeziert wird.

    Aber dann mache ich so gegen 17:00 das Forum auf und staune schon wieder was für seltsame Vorstellungen manche Leute sich doch anhand weniger zweifelhafter Aussagen machen können, wenn man sie bloss ein wenig neckt...

    Tja man muss die Menschen ein wenig herausfordern und mit ungewöhnlichen Situationen konfrontieren, um sie aus der Reserve zu locken, sie wirklich kennenzulernen und um herauszufinen was hinter der Fassade steckt

    Das habe ich doch lang und breit erklärt, um euch aus der Reserve zu locken, damit ihr endlich Klartext redet und euer wahres gesicht zeigt. Und ihr merkt es noch immer nicht. Also ich habe es doch lang und breit erklärt. Man kann den Esel zu Trog führen, saufen muss er selbst!

    Ist das etwa weil dein Ego es nicht verkraftet dass du mir auf den Leim gegangen bist und weiterhin gehst, - ich mich dagegen aber nicht festnageln lasse?

    Naja, ich wusste ja dass ihr mir nachstellt, und habe ein bischen im Laub gestochert um zu sehen was passiert

    Tja dann hättet ihr euch (einzeln oder zusammen) vorher überlegen müssen mit wem ihr euch anlegt, und mit welchen Mitteln ihr ihn niederstrecken wollt. Drei auf Einen, das kann trotz guten Aussichten immer noch in die Hose gehen

    Zitatende----------------------------------------------------------------------

    eine schöne Woche
    taoman

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Der Forentod des Samuianers

    Zitat Zitat von Taoman",p="265165
    [...]Eine solche Freude gönne ich diesen Leuten jedoch nicht auch wenn der eine oder andere darauf vielleicht sogar spekuliert und dies eventuell von Anfang an eingeplant hat.
    Na ja, mit überheblichen Wertungen geizt du nun gerade auch nicht, und die Spekulation der Spekulation ist ebenso albern.

    Immerhin deuten private mails mit dem Inhalt "verpiss dich" bereits eindeutig in eine solche Richtung!
    Das ist eine der Sauereien, die hin und wieder passieren - vor Jahren wurde bereits in privaten Mails die thail. Frau eines Mods angegangen.
    Wenn du mir die Absender mitteilst, werde ich diese Kandidaten umgehend sperren.

    Das Forum würde ohne Menschen wie dich zu einem einseitigen Pseudo- Lehrmeister Freundeskreis verkommen.
    Diese Aussage ist ebenfalls unzutreffend, weil es jede Menge qualifizierter Poster hier gibt, die schreiben ohne ständig ihre Ressentiments zu wiederholen.

    @ kali ....es ist einfach traurig das ihr euch hinreissen lasst offen Partei zu ergreifen indem ihr Kritiker eines oft absichtlich provozierenden, permanent besserwisserischen Members öffentlich ansprecht, diese Kritik verurteilt und sogar grundlos löscht.
    Traurig ist einzig und allein, dass ich in der Tat nicht eher reagiert hatte. War - wie öfter - der irrigen Meinung, dass ich es bei der Kontrahenten mit erwachsenen Menschen zu tun gehabt hätte.

    Und der Löschreiz plagte mich erst, nachdem du dich angemasst hattest, eine professionelle Hilfe zu empfehlen. So habe ich halt das, von dem ich glaubte, dass es die Stimmung nur noch mehr anheizen würde, rausgenommen.

    ...diese selbstherrlichen Psychospiele dieses Members zumindest nach aussen toleriert.
    Schon wieder eine unqualifizierte Wertung - ihr tut euch alle nichts.

    Ich lasse nun mal den abgedroschenen Spruch, dass man es nicht allen recht machen kann.
    Ob es allerdings der richtige Weg ist, sich schmollend zu verziehen , mag mal dahingestellt sein.

    Was den Konflikt angeht, so ist mir nicht entgangen, dass Mr_Luk ein manchmal sehr provozierendes Händchen hat. Ich habe ihm auch diesbezüglich per mail den Kopf gewaschen, weil ich die Publikumswirksamkeit solcher öffentlich ausgetragenen Geschichten einfach nicht noch untertsützen wollte.
    Manche Reaktionen waren allerdings auch nicht ohne, und nun komme mir keiner mit dem abgedroschenen Spruch, dass die Emotionen ja raus müssen.

    Das waren meine paar Cent dazu - mir mich ist das Thema durch.

  4. #33
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Der Forentod des Samuianers

    @Taoman

    das ist eben Deine Sicht der Dinge. Ich sehe es nicht so und dazu stehe ich.

    Ich hatte mich in dem besagten Thread nicht gemeldet - außer meinem Versuch, von Dir eine präzise Antwort auf eine präzise Frage zu erhalten. Du wirst Dich erinnern, daß dies sinnlos war.

    Auch habe ich hier nichts gelöscht, also laß mich da raus. Abgesehen davon finde ich die Löschung in Ordnung, vor allem von Deinem Beitrag.

    Und verzichte doch auf die langweilige Unterstellung der Parteilichkeit, wenn Dir sonst nichts mehr einfällt, ich kann das Gegenteil nicht beweisen und Du machst Dich langsam lächerlich (jedenfalls in meinen Augen).

    Für mich ist das hier ebenfalls durch, ich habe keine Lust, mich mit Dir zu streiten. Und verzichte auch bitte auf einen weiteren Einlenkversuch per PN, ich nehme Dich, jedenfalls in dieser Sache, nicht mehr ernst.

    Karlheinz

  5. #34
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Der Forentod des Samuianers

    jaa jaaa

    manchmal endeckt man die verwandschaft zum papst und der ist ja bekantlich unfehlbar.
    ich will niemadem bewusste parteilichkeit unterstellen,aber irgentwie kann ich mich nicht des gefühls erwehren das sympathien immer eine rolle spielen.

    provokationen weden übersehen aber die provozierten zensiert.

    wir sind alle nur menschen auch mods.

  6. #35
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Der Forentod des Samuianers

    Wär ja auch merkwürdig, wenn Symphatien keine Rolle spielten. Aber ich denke eigentlich bei beiden angesprochenen Moderatoren, dass sie sich schon auch unparteiisch verhalten wollen. Ausserdem waren zT die Angriffe ohne Deckung, da war nunmal Luk geschickter. (Ich hätte ihn allerdings disqualifiziert wegen des Hufeisens im Boxhandschuh)

    Für einen Moderator ist sicher eine solche Situation die denkbar unangenehmste. Und soweit hoffe ich und unterstelle es einfach mal, dass sie sich redlich bemüht haben.

    Mehr kann man eigentlich nicht erwarten.

    Gruss
    mipooh

  7. #36
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Der Forentod des Samuianers

    Zitat Zitat von eletiomel",p="265224
    [...]aber irgentwie kann ich mich nicht des gefühls erwehren das sympathien immer eine rolle spielen.
    Ich mag dich

  8. #37
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Der Forentod des Samuianers

    ich mag dich auch ;-D

  9. #38
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Der Forentod des Samuianers

    Zitat Zitat von mrhuber",p="265216
    @Taoman

    das ist eben Deine Sicht der Dinge. Ich sehe es nicht so und dazu stehe ich.

    Und verzichte doch auf die langweilige Unterstellung der Parteilichkeit, wenn Dir sonst nichts mehr einfällt, ich kann das Gegenteil nicht beweisen und Du machst Dich langsam lächerlich (jedenfalls in meinen Augen).

    Karlheinz
    das ist ja offensichtlich das du dies nicht so siehst und auch das in 31/37 zitierte weiterhin ignorierst, nicht als provozierend bzw. zu kritisierenden Auslöser betrachtest, ganz zu schweigen von ähnlichen Äusserungen in anderen threads deines Schützlings.

    Genau deshalb betrachte ich es als lächerlich deinerseits das du weiterhin eine nicht nur für mich sichtbare deutliche Parteilichkeit abstreitest.
    Selbstverständlich habe auch ich kein Interesse daran mich mit dir zu streiten erlaube mir jedoch trotzdem diesen sachlichen Hinweis.

    taoman

  10. #39
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.157

    Re: Der Forentod des Samuianers

    Ist doch alles nicht so schlimm Leut,....es gibt sie doch, die Wiedergeburt .


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Forentod und Texteklau
    Von HPollmeier im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 11:27