Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Der Forentod des Samuianers

Erstellt von Samuianer, 06.08.2005, 08:06 Uhr · 38 Antworten · 3.400 Aufrufe

  1. #21
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Der Forentod des Samuianers

    Ich glaube Samuianer hat sich wohl beim 2ten mal mit dem falschen nick eingeloggt...
    Oder hat Samuiman sich gar vertan, und gedacht das das thema auf ihn abziehlt, ohne es wirklich gelesen zu haben?

    Immer noch dasselbe kasperltheater hier.... :bravo:

    Gruss an den rest der Forenaktivisten

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Der Forentod des Samuianers

    Zitat Zitat von Rawaii",p="264880
    Immer noch dasselbe kasperltheater hier....
    Genau deswegen sind wir ja alle hier!

  4. #23
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Der Forentod des Samuianers

    Hi,

    komme gerade von einer behördlichen Rundreise zurück. Wenn ich mal wieder in die Gegend von Samui komme, dann schaue ich rein, versprochen.

    Ansonsten würde ich noch denken, schade Dich hier nicht zu sehen, hoffe aber trotzdem, dass sich das erübrigt.

    Gruss
    mipooh

  5. #24
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Der Forentod des Samuianers

    Zitat Zitat von mipooh",p="264993
    Ansonsten würde ich noch denken, schade Dich hier nicht zu sehen, hoffe aber trotzdem, dass sich das erübrigt.

    Gruss
    mipooh
    Hi, hier kannst Du ihn immer noch sehen:
    Threat Literarisches - Samuifotos Mai/Juni 2005 Datum: 22.Jul 2005, 11:07 - #15/20

    Gruss aus Berlin

  6. #25
    woody
    Avatar von woody

    Re: Der Forentod des Samuianers

    Zitat Zitat von Loso",p="264863
    ......Nur verstehe ich jetzt nicht was das mit Samuianer zutun hat, hast du zwei nicks .....?
    @Loso, wusstest du das nicht? Ist doch ein alter Hut.

    Man lebt nur zweimal, oder gar dreimal

  7. #26
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Der Forentod des Samuianers

    Forum ist Forum. Sicher gibt es noch Andere, aber überall wird man mal an den Punkt kommen, mit Kritik umgehen zumüssen. Ständiges Sterben bringt einen da auf Dauer nicht weiter. Die Betreiber bestimmen nun mal die Regeln und lenken in die eine oder andere Richtung.
    So vertieft bin ich leider (oder zum Glück)nicht hier.
    Einige Beiträge mit spitzer Zunge hab ich schon von Samuianer gelesen, fand es aber meistens sehr konstruktiv und fände eine Weiterreise auch schade.
    Zur Revolution ruf ich jedoch nicht auf, geht es hier doch eher um Informationen und nicht um Fraktionen.
    Verschiedene Sichtweisen haben Menschen nun mal ansich.

  8. #27
    Avatar von thai-vomas

    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    184

    Re: Der Forentod des Samuianers

    Hallo Samuianer!

    Wenn meine Planungen so weiterlaufen, werde ich nächstes Jahr eine längere Zeit in Thailand verweilen.

    Ich komme dann bestimmt einmal auf Kurzbesuch nach Samui.

    Gruß

  9. #28
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Der Forentod des Samuianers

    Jeder von uns hat seine Watschenmember hier im Forum und solange wir das nur am Monitor machen ist es nicht so schlimm.

    Wenn ich hier taeglich sehe was die Asiaten fuer Probleme haben ,besonders die kleinen ,elternlosen,hungernden Kinder ,
    dann kann ich ueber die Probleme des Forums oft nur lachen.

    Unser Thema ist doch Thailand und der Otto geht sogar ab und zu etwas geografisch fremd!!!!!!

    Otto

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Der Forentod des Samuianers

    moin manfred,

    lehn dich zurück, gegebenenfalls pausiere x ne weile und fang dann irgendwann einfach wieder an zu posten.

    nicht wenige member hier sind dankbare leser deiner infos bezüglich der insel.

    gruss

  11. #30
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Der Forentod des Samuianers

    Zitat Zitat von tira",p="265136
    nicht wenige member hier sind dankbare leser deiner infos bezüglich der insel.

    Genau so ist es! Nicht zuletzt deine Infos über díe Insel und natürlich auch die Schilderungen von Maenamstefan haben mich veranlasst einen Teil meines nächsten Urlaubes bei dir zu verbringen.

    Ich war schon sehr überrascht zu sehen, dass du heute morgen "verschwunden" warst.

    Ich vergleiche in solchen Fällen das Forum immer wieder gerne mit einer virtuellen Stammkneipe. Man(n) trifft eine Menge Leute mit gleichen Interessen. Natürlich prallen auch mal verschiedene Ansichten aufeinander. Nur solange ich gefallen daran finde mit den meisten hier zu posten, ignoriere ich einfach die wenigen die mir gegen die Hutschnur gehen.

    Kehrst du deinem Stammlokal auf Samui auch den Rücken weil dich ein Gas mal blöd angemacht hat? Ich habe am Wochenende nicht mitgelesen, daher kenne ich die gelöschten Postings nicht, aber ich denke nicht dass es verkehrt war alles zu löschen und kann darin nicht unbedingt einseitige Bezugnahme der Mods erkennen. Früher wurde halt alles in Stänkerboard verschoben und dort hat es sich dann weiter aufgeschaukelt. Ich vermisse das Stänkerboard nicht wirklich!

    Gönn dir ein paar Tage Auszeit und denke darüber nach, aber komme bitte wieder!


    phi mee

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forentod und Texteklau
    Von HPollmeier im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 11:27