Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Der Forentod des Samuianers

Erstellt von Samuianer, 06.08.2005, 08:06 Uhr · 38 Antworten · 3.393 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Der Forentod des Samuianers

    @samuianer

    wegen eines pseudointellektuellen möchtegernphilosophen willst du dir doch nicht wirklich den spass verderben lassen?

    ignoriere den unzufriedenen gelangweilten schlaukopf und gut ist.
    ehrliche menschen die sagen was sie denken sind mir tausend mal lieber als lustige lügner.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: Der Forentod des Samuianers

    @Samuianer
    Oh Baby come back!
    Gruss aus Berlin

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Der Forentod des Samuianers

    Schade, Samuianer, ich schätze deine Beiträge, das, was du beisteuerst. Frage mich wie immer, ob ein totaler Rückzug der Weisheit letzter Schluss ist, obwohl ich selbst mehr als einmal vor dieser Entscheidung gestanden habe.

    @eletiomel, deine Bemerkung hat auch nicht gerade eine moderate Ausstrahlung - muss sie allerdings auch nicht.

    Ich maße mir nicht an, einen Crash-Kurs in Diskussionstechniken anzubieten, doch Kompromissbereitschaft - auch virtuell - sollte keine einseitige Angelegenheit sein, zumal manche replies schon mal in diesen berühmt-berüchtigen ferndiagnostischen Bemühungen enden.

  5. #14
    samuiman
    Avatar von samuiman

    Re: Der Forentod des Samuianers

    @LOSO:

    Das duerft ihr halten wie ihr wollt, ihr seid ja schliesslich die Moderatoren und dies ist EUER Forum - da koennt ihr tun und lassen was und wie IHR moechtet - ICH aber auch!

    Bin nun mal Konsequent!

    @All

    Mein selbst inszenierter "Forentod" (Das Nittaya ist ja nicht das Einzigste Forum!) hat nichts mit Diskussionen um was auch immer und mit WEM auch immer zu tun - es war ausschliesslich MEINE freie Entscheidung!

    Sektor "Literarisches".... die Messlatte die die Moderatoren hier angelegt haben - hat eine unbegreifbare "Kruemmung"....und haette -meiner Meinung nach schon laengst mal angelegt werden muessen!

    Diese - mir unbegreifliche - "Sporadik" lege ich euch als Parteilichkeit aus.

    Fuer die Person/en die mit mir in Kontakt treten moechte/n mk@harrys-samui.com

    @Kali:
    Entscheidungen sind Entscheidungen jeder muss diese in seinem Leben immer wieder treffen - ihr und ich auch!
    "Die Wuerfel sind gefallen" - heisst es so schoen!


  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Der Forentod des Samuianers

    Zitat Zitat von samuiman",p="264819
    ..."Die Wuerfel sind gefallen" - heisst es so schoen!
    Wäre ich von reiner Vernunft beseelt, würde ich sagen: "Reisende soll man nicht aufhalten."
    Doch bereits Kant, der im übrigen Königsberger war wie ich selbst, hatte es nicht so mit der reinen Vernunft
    Auch die gefallenen Würfel, spätestens seit Asterix und Obelix der breiten Masse ein Begriff, haben so etwas Absolutes, nicht Umkehrbares an sich - erst einmal, es sei denn, der Lauf ( oder besser der Fall) fand auf einer schiefen Ebene statt, dann darf der Wurf wiederholt werden ;-D

    Im ernst: Wünsche dir alles Gute

  7. #16
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Der Forentod des Samuianers

    Schade Manfred

    Ich habe die gelöschten Postings nicht gelesen und weiß nicht, worum es im Detail dabei ging. Aus meiner Erfahrung als früherer Moderator weiß ich, daß es nicht immer leicht ist die Grenze zu setzen, ab wann eingeschritten wird. Das hängt von zu vielen Faktoren ab und ein Nasenfaktor ist nunmal immer dabei, weil wir alle Menschen sind und sich Streitigkeiten nicht standardisieren lassen und sich darüber die Eingriffgrenze nicht exakt definieren läßt.

    Nur eines weiß ich sicher, ist man selbst von Löschungen betroffen, sieht man die Sache immer sehr kritisch und neigt schnell dazu das persönlich zu nehmen. Das vergeht aber. Ich habe zur Moderation in diesem Forum volles Vertrauen und weiß wie schwierig der Tanz auf der Klinge ist.

    Schade, daß Du hier aufhörst!

    Viele Grüße
    Steffen

  8. #17
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Der Forentod des Samuianers

    Maenamstefan: Oh Baby come back!

    --> insert sound track <--

    [schild=51,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:c9bee10940]One more time: Ba-aby come back![/schild:c9bee10940]

    Cheers, X-Pat

  9. #18
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Der Forentod des Samuianers

    na da sind ja schon wieder mal zwei weg,oder bleibt der samuiman weil er noch nicht so enttaeuscht ist
    wie @kali schon fast sagte reisende soll und meistens kann man sie auch nicht aufhalten,das ist auch meine devise,wenn mal wieder einer meiner angestellten weiterzieht,so ist das leben

    viel glueck euch beiden

    gruesse matt

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Der Forentod des Samuianers

    Diese Entscheidung auf Deine Meinungsverschiedenheiten mit Luki zurueckzufuehren ist mir zu billig. Luki aeussert sich hin und wieder unangemessen respektlos, aber das sollte Dich nicht davon abhalten, hier weiter Deine geschaezte Meinung zu diversen Angelegenheiten kund zu tun. Kali sagt, man solle Reisende nicht aufzuhalten versuchen. In Deinem Fall moechte ich da eine Aussnahme machen und Dich bitten, Deine Entscheidung zu revidieren.

  11. #20
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959

    Re: Der Forentod des Samuianers

    Zitat Zitat von samuiman",p="264819
    ...Mein selbst inszenierter "Forentod" ... war ausschliesslich MEINE freie Entscheidung!
    Nur verstehe ich jetzt nicht was das mit Samuianer zutun hat, hast du zwei nicks oder dich seinem Entschluss angeschlossen?

    Zitat Zitat von samuiman",p="264819
    ...Sektor "Literarisches".... die Messlatte die die Moderatoren hier angelegt haben - hat eine unbegreifbare "Kruemmung"....und haette -meiner Meinung nach schon laengst mal angelegt werden muessen!
    Diese - mir unbegreifliche - "Sporadik" lege ich euch als Parteilichkeit aus...
    Schreibe doch mal Klartext, das versteht ja kein Mensch!


    @eletiomel
    Ich ermahne dich, die Beleidigungen - insb."Lügner" - zu unterlassen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forentod und Texteklau
    Von HPollmeier im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 11:27