Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Der Film "Same Same But Different"

Erstellt von Freya, 10.01.2011, 10:46 Uhr · 14 Antworten · 1.599 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Freya Beitrag anzeigen
    Nachtrag: stimmt, der Name der Hauptdarstellerin kam mir sofort thai vor.
    Der Name "Apinya" kommt aus dem Pali (Sanskrit), was etwa das Latein für Asien ist, also nicht Thai, sondern eher indisch.
    Aber es ist schon richtig, wenn die Darstellerin sofort als Thai erkannt wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Der Name "Apinya" kommt aus dem Pali (Sanskrit), was etwa das Latein für Asien ist, also nicht Thai, sondern eher indisch.
    Aber es ist schon richtig, wenn die Darstellerin sofort als Thai erkannt wird.
    Apinya Sakuljaroensuk


  4. #13
    Avatar von Freya

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    190
    Ja, beneidenswert hübsch und jung.

    Hier noch der Wikipedia-Eintrag, die komplette Zusammenfassung: (es gibt also ein Happy-End, wie ich lese - sehr schön)

    Same Same But Different (Film)

  5. #14
    Avatar von Isaan.Fan

    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    13
    Ich und meine Frau haben uns denn Film vor zwei Woche angeschaut,der film ging mir am nächsten Tag noch duech denn Kopf!Was man für seine Liebe alles tut!mein Frau musste sogar weinen.

  6. #15
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Same Same zeigt die kulturellen Unterschiede differenziert auf. Die Location ist authentisch für die fein gewobene Storry, welche nur am Rande einige wenige Klischees bedient und nie ins kitschige a la Hollywood abgleitet.

    Abgerundet wird das ganze durch die subtile Soundkulisse und passende Musik. Der Film gibt durch seine ruhige Kameraführung die Möglichkeit, Bilder und Eindrücke auf den Zuschauer wirken zu lassen.

    Das Ende selbst gibt allen Mut, welche nicht selten dem Ruf ihres Herzens gefolgt und letztlich in diesem Forum Mitglied sind.

    Alles in allem ist er nicht nur für Asienfans eine Bereicherung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37