Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Der Einzelgänger!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 17.04.2004, 23:06 Uhr · 25 Antworten · 1.728 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Der Einzelgänger!

    hey otto!

    wenn du 'mal wieder in rangsit hockst, und langeweile hast, dann machen wir 'mal 'nen ausflug auf meinem feuerstuhl (bigbike) nach lopburi zur kaserne, wo meine freunde derzeit wieder den kuenftigen thailaendischen kommandosoldaten das einmaleins beibringen, o.k.?

    oder nach bang-pa-in in den royal palace oder sowas netteres,wenn du magst.

    theptida und ich reden noch oft von unserem meeting damals im suendigen seebad, und sie wuerde dich auch gerne 'mal wiedersehen.

    ciao

    "abstinent"

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Der Einzelgänger!

    @Otto,

    ohne alles gelesen zu haben und auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, möchte ich auch meinen Senf dazu geben.

    Du bist schon ein Einzelgänger, indem du tust, was dir gut tut. Aber du tust es mit anderen Leuten. Und ich habe in deinen Augen gesehen, wie wichtig das für dich ist.

    Ich habe dich gerne um mich gehabt, obwohl du deine Sabbel nicht halten konntest. Aber du warst in deinem Redeschwall unterbrechbar und hast zugehöhrt, wenn es für dich wichtig war.

    Und am Bahnhof hast du sogar manchmal deinen Schnabel gehalten.

    Bleib auf Reisen. Du bist garantiert kein Einzelgänger, sondern suchst die Nähe von Leuten in deiner persönlichen Sammlung.

    Dein Nitty Rundumschlag ist der Beweis.

  4. #23
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Der Einzelgänger!

    Zitat Zitat von Johann43",p="127577
    Marco,

    ohne Spass, da wäre ich sofort dabei. Durch Thailand wandern.

    Gruß Johann
    Das ist eine tolle Idee,Johann ,
    aber ich würde Pfefferspray wegen der vielen Hunde mitnehmen.

    Bin sofort dabei und wer schlapp macht ,der wird in den Zug entsorgt.

    Vielen Dank für die netten Stellungnahmen.

    Gruss

    Otto

  5. #24
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Der Einzelgänger!

    Ne, ne - eine Einzelgaenger beste bestimmt nicht.

    Auch ich suche in meiner Freizeit die Ruhe und Abgeschiedenheit. Das ist bei mir leider nur in den eigenen vier Waenden moeglich. Der Grund liegt einfach daran, dass ich in einer Stadt mit 20.000.000 Menschen lebe. [highlight=yellow:74ed0d4dd3]Da ist man nie alleine[/highlight:74ed0d4dd3].

    Ich bin mal fuer ein Wochenende nach Hang Zhu gefahren. Liegt ein paar Stunden ausserhalb von Shanghai. Ist beruehmt fuer seine Gaerten. Morgens um 2:00 Uhr waren da mehr Menschen in den Parks wie beim Kaufhof in der Vorweihnachtszeit. (keine Uebertreibung).

    Erst hier in Shanghai habe ich ruhige (einsame) Momente schaetzen gelernt.

  6. #25
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Der Einzelgänger!

    Ist in Bangkok ja auch nicht viel anders, obwohl die Parks hier nachts abgeriegelt werden. In Bangkok gibt es allerdings hier und da immer wieder einen abgelegenen Tempel in den man sich zur Ruhe zurückziehen kann.

    X-Pat

  7. #26
    jaidee
    Avatar von jaidee

    Re: Der Einzelgänger!

    Zitat Zitat von x-pat",p="128130
    Ist in Bangkok ja auch nicht viel anders, obwohl die Parks hier nachts abgeriegelt werden. In Bangkok gibt es allerdings hier und da immer wieder einen abgelegenen Tempel in den man sich zur Ruhe zurückziehen kann.

    X-Pat
    :bravo:

    Otto, so wie ich Dich hier im Forum kennengelernt hab,
    bist Du ein recht intuitiver und kreativer Mensch.
    Und die ``Einzelgängerphase´´ ist vielleicht eine
    schöpferische Pause ??

    Grüsse

Seite 3 von 3 ErsteErste 123