Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Der Einzelgänger!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 17.04.2004, 23:06 Uhr · 25 Antworten · 1.727 Aufrufe

  1. #11
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Der Einzelgänger!

    Kali,

    kann ich verstehen, mir geht es genauso. Es gehört schon viiiiiel Geduld dazu, es mit mir auszuhalten.

    Gruß Johann,
    natürlich auch an Deine Frau

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Der Einzelgänger!

    Otto schrieb,


    Ich würde Reisepartner akzeptieren ,die männlich 99 % und weiblich 90 % so sind wie ich.

    Da es so etwas nicht gibt und ich auch keinen wegen meiner Einstellung finde ,
    fahre ich lieber alleine und geniesse die Freiheiten die mir diese welt gibt.

    Bin ich jetzt ein Einzelgänger ,oder was ???

    ---------------------
    Ein Hoch auf die thl. --deutsche " EHE ". gruss.

  4. #13
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Der Einzelgänger!

    Zitat Zitat von Johann43",p="127564
    ....Reisfelder, da möchte ich aber dabei sein. Vergesst mich nicht!
    Und dann eröffnen wir hier einen Threat:

    "Die drei brillentragende Einzelgänger auf ihrem gemeinsamen Marsch in Gummistiefeln durch die Reisfelder Südostasiens"

    Wenn das nur mal gut geht

  5. #14
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Der Einzelgänger!

    Marco,

    ohne Spass, da wäre ich sofort dabei. Durch Thailand wandern. Ist doch einfach eine Idee und vielleicht verwirklicht man es einmal. Könnte mir noch einige Forumsmitglieder vorstellen, die dazu passen könnten.

    Gruß Johann

  6. #15
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Der Einzelgänger!

    Johann

    Jetzt hast Du mir eine Idee in den Kopf gesetzt , ich gehe jetzt schlafen und vielleicht habe ich die Idee Morgen früh vergessen

    Gruss MArco

  7. #16
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Der Einzelgänger!

    "Durch Thailand wandern"

    Det is mir aber nu wirklich zu heiß, ihr habt ja ne Macke

    Songkhran in der Berliner TU und ich hab' nichts abbekommen
    AlHash

  8. #17
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Der Einzelgänger!

    Nun denn, Otto :-)

    wenn ich als Jüngling (46 ) auch meinen Senf dazu beitragen darf...

    Zuerst habe ich mich gefragt, "was will der Otto uns damit sagen?"

    Mmmmmmhh :???: Einzelgänger? Ne kannst Du eigentlich nicht sein, ich denke da an das Treffen mit Iffi and Co. (war übrigens ein schöner Bericht , vor allem das Bild mit der schwyzer Tastatur )

    Einzelgänger sind wir alle, individuell gesehen, und dass man/Du Dich hinterfragst zeugt von Selbstkritik (mehr positiv :bravo: ).

    Wenn der Tag kommt, wo man sich selber nicht mehr prüft, dann ist man entweder tot oder mit sich selber im Reinen....

  9. #18
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Der Einzelgänger!

    AlHash,

    das merkst Du aber nun doch sehr spät, dass wir 'ne Macke haben. Du nicht

    Gruss Johann

  10. #19
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Der Einzelgänger!

    Kali,

    ich bin bestimmt einer, dies aber schon sehr lange. Jedoch unterhalte ich mich auch gerne, habe aber große Ansprüche an meinen gegenüber .... so bla, bla, das liegt mir nicht. Ich bin gerne alleine (betrifft natürlich nicht meine Familie) und kann mich ganz gut mit mir selbst beschäftigen. Hier im Netz habe ich den Vorteil, das ich einfach abschalten kann, wenn mir danach ist. Bei einem persönlichen Kontakt geht das nicht immer, ohne Jemand vor den Kopf zu stoßen.

    Gruß Johann

  11. #20
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Der Einzelgänger!

    Zitat Zitat von alhash",p="127584
    "Durch Thailand wandern"

    Det is mir aber nu wirklich zu heiß, ihr habt ja ne Macke

    Songkhran in der Berliner TU und ich hab' nichts abbekommen
    AlHash
    Wie hast du denn das angestellt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte