Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Der Baufirmen-Thread

Erstellt von Bajok Tower, 30.06.2011, 21:13 Uhr · 20 Antworten · 4.400 Aufrufe

  1. #11
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Baufirma für Kalasin gesucht:

    Inserate zeigen - Baufirma gesucht ! - Verschiedenes - FARANG Magazin

    Muss deutschsprachig sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    ich dachte ihr wollt das Grundstück deiner Frau nicht bebauen.

    Mann oh mann ,wenn das so alles lese von dir ,muß ein Fernehe richtig öde sein.

  4. #13
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich dachte ihr wollt das Grundstück deiner Frau nicht bebauen
    Richtig, wir wollen nicht. Wir haben ja auch nichts mit Kalasin zu tun.

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    und wozu brauchst du dann eine Baufirma dort ,oder ist dir nur unheimlich fad ,in deiner Fernehe.

  6. #15
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich brauche keine Firma dort, aber jemand, der sein zweites Haus in Kalasin bauen will.

  7. #16
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Deutsche Handwerksqualität zu thaiüblichen Festpreisen:

    Inserate zeigen - Deutsche Handwerksqualität gesucht ? - Service & Produkte - FARANG Magazin

    Das wird @waanjai_2 nicht glauben.

  8. #17
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Diese Firma hier hat eine Riesenauswahl an Musterhäusern:

    Musterhuser

  9. #18
    Avatar von Sunny996

    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    50
    Wer kennt denn gute Baufirmen in Pattaya, die zu normalen Preißen bauen??

    besten dank im voraus

  10. #19
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Hier bei uns macht vor allem NJH Housebuilders 'ne Menge Reklame. Siehe im folgenden Video.


  11. #20
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Eine Baufirma aussuchen ist immer ein Roulettespiel, besonders in Thailand. Es gibt einfach zuviele schwarze Schafe. Man sollte sich vorher immer einige von der Firma erstellten Projekte anschauen und wenn möglich mit deren Eigentümern sprechen. Darüber hinaus besser kleine Ratenzahlungen statt große Abschlagsummen vereinbaren. Das verhindert Reinfälle zwar nicht, aber vermindert zumindest das Risiko.

    Für Chiang Mai kann ich zwar den Bauunternehmer (Khun Num, 08 1595-2041) empfehlen, der unser Haus gebaut hat, aber er hat leider keine Webseite und spricht auch kein Englisch.

    Cheers, X-Pat

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baufirmen in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.11, 09:26
  2. Links zu Architekten / Baufirmen in Thailand
    Von SubKorn im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 16:33