Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Der Baufirmen-Thread

Erstellt von Bajok Tower, 30.06.2011, 21:13 Uhr · 20 Antworten · 4.404 Aufrufe

  1. #1
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Lightbulb Der Baufirmen-Thread

    Es soll doch so viele Baufirmen in Thailand geben, die eine Homepage haben.

    Bitte um Links!

    Ich fange mal an.

    Ich kenne eine mit Sitz in Surin: Surin House Builder | Build a house in Surin | Alan Thailand Builders

    Leider sauteuer...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    thaicontractors.com

    Construction and Engineering in Thailand. Contractors. Commercial, Residential and Industrial Buildings.

  4. #3
    Avatar von Chintana

    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    73
    Hier noch eine Adresse:
    Pattaya House Builders by T& T Construction, Architect, Renovation and Interior Design, Pattaya - allerdings auch sehr teuer.

  5. #4
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Wie seriös ist diese Bude?

  6. #5

  7. #6

  8. #7
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Und gar nicht darueber nachdenken wenn unsere kleinen Thais dann mit den Baumaschinen anruecken


  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Das ist allerdings Thai-Standard. Und keineswegs unintelligent. Abladen läuft ähnlich.

    Zurück zum Thema des Threads:
    Jau, es gibt viele Baufirmen in Thailand. Einige davon arbeiten vielleicht auch überregional. Die meisten aber nicht. Deren Werbung hängt aber in den relevanten Regionen aus. Problemlos wahrzunehmen.

    Ich bin doch nicht so blöd und liste die vielen Baufirmen auf, die in Udon ihre Plakatwände aufgestellt haben. Ein Einsatz weit weg von Udon rechnet sich doch nicht. Oder sie sind teurer als ihre lokalen Mitbewerber vor Ort.

    Welche Intelligenz-Bestie hat denn diesen thread erdacht? oder überhaupt?

  10. #9
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Wir haben das Thema bereits in einem anderen Threat....

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    man sollte bei seinem Bauprojekt auch unterscheiden, ob man ein Bungalow,
    oder einstöckig bauen will.

    Bungalowbau ist in der Regel auch von einfachen Bauarbeitern zu bewerkstelligen.

    auch sollte man sich überlegen, ob ein Prachtbau in die Umgebung passt.
    Wenn die Nachbarn rechts und links nur Wellblechdächer haben,
    macht es dann Sinn, einen prächtigen Hauseingang zu präsentieren.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baufirmen in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.11, 09:26
  2. Links zu Architekten / Baufirmen in Thailand
    Von SubKorn im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 16:33