Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Der Auftrag....

Erstellt von a_2, 25.06.2006, 18:17 Uhr · 16 Antworten · 1.832 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Der Auftrag....

    Seit Donnerstag gibt es bei C&A T-Shirts, Hemden und Polo-Shirts für 4,50 Euro, die Käppis für 1 Euro. Solange Vorrat reicht....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Der Auftrag....

    C&A T-Shirts, Hemden und Polo-Shirts für 4,50 Euro, die Käppis für 1 Euro.
    , ob die Angst haben, dass sie nach dem Viertelfinale vielleicht auf den Beständen sitzen bleiben .

    Gruss Sunnyboy

  4. #13
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Der Auftrag....

    Hi Dieter,
    schon wieder eine Gemeinsamkeit. Bin auch schon seit Urzeiten ein 60er-Fan. 58, 59, 60....! Und das waren noch Zeiten, als wir "Bin i Radi bin i König, alles andre schert mi wenig....." als Gassenhauer im Grünwaldner Stadion "gegröhlt" haben. Tja, West Ham, das waren noch Zeiten..... bin aber trotzdem den 60ern auch in ihren Tiefen treu geblieben......
    Manni

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Der Auftrag....

    Jo das altehrwuerdige Gruenwalder. Da werden Erinnerungen an legendaere Spiele wach. Ist 15 Gehminuten von meiner Wohnung.

    Finds aber auch scharf, dass im neuen 60ger Stadion momentan die WM laeuft :-).

    Mit dem einzigen Unterschied, dass wir bei unsern Heimspielen mehr Zuschauer haben.

  6. #15
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Der Auftrag....

    Nächste Woche nimmt meine kleine Wochenendtochter auch ein Fanpaket mit nach Los für meine Töchter. Diese kleinen, häßlichen Goleos sind besonders begehrt. Allerdings habe sie da ursprünglich Schweinepreise für aufgerufen. Aber da der Hersteller schon Pleite ist und der Verkauf recht schleppend habe ich statt 10,95 nur 4,99 für die Goleos als Anhänger bezahlt.


    phi mee

  7. #16
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Der Auftrag....

    Zitat Zitat von mipooh",p="360818
    Ein Deutschland Shirt nach Thailand schicken? Eulen nach Athen tragen...
    Ist allerdings gängige Praxis. Obwohl es auch von mir mit einem Stirnrunzeln betrachtet wurde, hat Schatz Aldis gut sortiertes WM Devotionalien Produktprogramm beinahe komplett aufgekauft, um Geschenke für die Reise, die sie ja am Mittwoch antritt mitzuhaben. Das vermutlich eine Vielzahl der Geschenke eine Reise von Südostasien nach Europa hinter sich haben stört augenscheinlich nicht.

  8. #17
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Re: Der Auftrag....

    Mipooh

    war heute auf der Immigration und nachdem mein Pass auflag wurde nur noch ueber "german soccer" gesprochen,das Non-Visa lief wie geschmiert.

    Stefan

    brachte im Mai "Original" Trikot und GoLeo mit,kamen sehr gut an.
    Es waren keine Eulen!

    mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche im Auftrag
    Von LambertGatzen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 10:20
  2. Mein Auftrag
    Von Monton im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 16:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 21:25
  4. Der Auftrag...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 16:00
  5. Microsoft verliert Auftrag in Deutschland.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 12:02