Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Der arme Opa und das geldgeile Thaimädchen (Bild-Bericht)

Erstellt von Make, 15.07.2010, 05:16 Uhr · 31 Antworten · 8.627 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    So etwas könnte in Thailand gut gehen. In Deutschland sind hingegen die Statuszuweisungen und beruflichen Lebenswege sehr viel starrer.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    " Die Welt, " spez. die Puffwelt, ist zum Teil ne Lüge. Ein Lügenmärchen, wo die Fantasie beim Gegenüber koncret angewand, kaum Grenzen lässt.. Wie heisst es doch..liegt alles im Auge des Betrachters. Das Auge lässt sich nun mal blenden..Nicht nur das Auge.

    Gewürzt mit Nettigkeiten..kommt wie in dem Fall, auch mal ein Schuldschein zustande.

    Zitat Bild:
    " Von Beruf war er Buchhalter.
    Opa Hans-Werner zahlte gern, denn aus dem käuflichen 5ex wurde Liebe – glaubte er. Hans-Werner: „Sie übernachtete bei mir, wir schmiedeten Zukunftspläne.

    Inzwischen ist Hans-Werner klar, dass seine Gefühle ausgenutzt wurden: „Ich will mein Geld zurück. Sie hat einen Schuldschein unterschrieben. Notfalls werde ich klagen.“

    Könnte ne Sommerstory..fürs Sommerloch sein, aus dem real Fundus oder nem Ausgedachten..seitens BILD.
    Soll er notfalls klagen..Den Unterkiefer wird er ihr wohl nicht zertrümmern. Ob das Urteil später in die BILD kommt ?

    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wer glaubt die grosse Liebe im .... zu finden ist wohl nicht zu retten. Lehrgeld hat er ja wohl jetzt bezahlt.
    Sich dann auch noch in der Bild zum Affen zu machen ist ja wohl der Gipfel der Dummheit.
    Diese Opas gibts tatsächlich.. Statt mal nach TH. zu fliegen..tragen sie ihre Kohle regelmässig in den ...., verlieben sich..mit Folgen.

  4. #13
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    ...oder aber wie heute in der Badischen Zeitung steht, wurde ebenfalls einem Rentner 20.000 € abgeknöpft. Das Geld wurde in der Bank ausbezahlt, sie wartete draussen (weil sie wegen dem Visum(!) nicht hineinkommen kann - eher weil sie die Kameras scheute).

    Freiburg: Betrügerin nimmt altem Mann 20.000 Euro ab – und will noch mehr - badische-zeitung.de

    ...und wer will es dem Opa im Thread verdenken, es wird im .... eine Illusion aufgebaut (ist doch schön, ansonsten kennt man das doch eher unter leo leo, zahlen und tschüss).
    Ja und meint ihr alle .................n sterben als Single ... das kann ich mir nun auch nicht vorstellen

  5. #14
    Avatar von eazzy

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    226
    Zitat Zitat von cyborg Beitrag anzeigen
    Ich wurde nur sagen, die Frau hat es einfach schalu angestellt und einen dummen gefunden
    Wer jemanden um 20.000€ ausnimmt, ist für mich nicht schlau, sondern das Allerletzte... Schlimm für den Ruf aller Thais hier.

  6. #15
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    jeder bekommt das was er verdient ! Und der alte Sack hat halt ein wenig blechen müssen, wen störts?
    Einfach das Hirn einschalten, das macht die Sache ein wenig leichter, ich freu mich eher für die Thai....

  7. #16
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Das ganze ist doch nicht thaispezifisch.
    Hätte auch eine aus Brasilien, Österreich, dem Osten oder Deutschland sein können.
    Deswegen eher milieu-spezifisch.

  8. #17
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    ..... ich freu mich eher für die Thai....
    Ich nicht.
    Bin zwar auch der Meinung, dass man seinen Verstand nie ausschalten sollte.
    Gleichwohl halte ich das gezielte Ausnehmen fuer absolut verwerflich.
    Egal welche Hautfarbe, Sprache oder wie hoch das Einkommen ist.
    Fahrlaessigkeit eines aelteren Herren macht die Sache nicht harmloser.

  9. #18
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ...Sich dann auch noch in der Bild zum Affen zu machen ist ja wohl der Gipfel der Dummheit.
    ....oder eine frage des Geldes.

  10. #19
    Avatar von ChokChai

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    ...der alte Sack hat halt ein wenig blechen müssen, wen störts?
    Da schaffts die Bild Zeitung ja wieder mal so richtig schön zu polarisieren. "Alter Sack selber Schuld..."
    Wenn man die Hintergründe von diesem Fall kennt, ist man vielleicht etwas vorsichtiger mit einer solchen Meinung. Der Gute hat nach dem Tod seiner Frau die Thai kennengelernt und die hat ihn gleich in dieser Krise voll ausgenommen und ihm den Eindruck vermittelt, als wäre sie sein ein und alles. Andere wären da mit 40 Jahren Pattaya Erfahrung natürlch bestimmt vorsichtiger, aber diese Erfahrung hat nun mal nicht jeder...
    Mir stinkt das jedenfalls gewaltig, wenn ich durch solche bescheuerten Stories und das, was davon bei den Leuten hängenbleibt, mich rechtferigen muss, dass meine Thai Freundin aber ganz anders ist. Zum Kotzen.

  11. #20
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das ganze ist doch nicht thaispezifisch.
    Hätte auch eine aus Brasilien, Österreich, dem Osten oder Deutschland sein können.
    Deswegen eher milieu-spezifisch.


    Recht hast Du – nur „Milieu“ scheint nicht entscheidend zu sein, wie nachfolgende Meldung zeigt:

    Alter Mann in der Venusfalle
    Ist Jean-Paul Belmondo auf ein ........ hereingefallen? Die Liebe seiner jungen Geliebten scheint jedenfalls finanziell motiviert.

    Weiter:

    http://www.focus.de/panorama/boulevard/belmondo-alter-mann-in-der-venusfalle_aid_531315.html

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rohstoffe und arme, unterentwickelte Laender z.B. Afghanista
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 13:09
  2. Millionäre sind arme Leute
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 22:09
  3. Regierungschef nennt Arme "Waschlappen"
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 00:02
  4. Arme Methinee Kingpayom
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 02:02