Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Der arme Opa und das geldgeile Thaimädchen (Bild-Bericht)

Erstellt von Make, 15.07.2010, 05:16 Uhr · 31 Antworten · 8.627 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Make

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    158

    Der arme Opa und das geldgeile Thaimädchen (Bild-Bericht)

    Lest euch den mal hier durch. Wieder schön Klischeehaft- Passt ja zeitgleich zur RTL Serie Traumfrau aus Thailand


    Opa Hans Werner wurde von Thai-Mädchen ausgenutzt: Teure Liebe! - News - Bild.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    ein stinknormaler Fall von Tausenden seit 20+ Jahren.

    Das müsste doch schon inzwischen zum Allgemeinwissen gehören.

  4. #3
    Avatar von Make

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    158
    Ja es kehrt immer und immer wieder, deswegen bleibt die bestehende Meinung in Deutschland, das grundsätzlich alle Thais scharf aufs Geld sind.
    Dummer Opa, mit so einer Lebenserfahrung von 70 Jahren hätte er in Pattaya oder Phuket mehr Spaß mit dem Geld gehabt

  5. #4
    antibes
    Avatar von antibes
    Wer kann`s ihm verdenken wenn er unerfahren eine "Expertin" gerät. Ist doch ein schöner Traum.

  6. #5
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Geile Story...liebt ne ..... die über 30 Jahre jünger ist....mach mir fast in die Hose!

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Geile Story...liebt ne ..... die über 30 Jahre jünger ist....mach mir fast in die Hose!
    fast richtig.
    ........ sondern auch 40 (!) Jahre jünger als er.

  8. #7
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Entschuldige meine Mathematikschwäche

  9. #8
    Avatar von cyborg

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    103
    Ich wurde nur sagen, die Frau hat es einfach schalu angestellt und einen dummen gefunden

  10. #9
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Ja, jeden Tag steht ein neuer auf.....

  11. #10
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Wer glaubt die grosse Liebe im .... zu finden ist wohl nicht zu retten. Lehrgeld hat er ja wohl jetzt bezahlt.
    Sich dann auch noch in der Bild zum Affen zu machen ist ja wohl der Gipfel der Dummheit.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rohstoffe und arme, unterentwickelte Laender z.B. Afghanista
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 13:09
  2. Millionäre sind arme Leute
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 22:09
  3. Regierungschef nennt Arme "Waschlappen"
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 00:02
  4. Arme Methinee Kingpayom
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 02:02