Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Der Anstieg der Heiratsmigration

Erstellt von Otto-Nongkhai, 25.02.2004, 20:27 Uhr · 30 Antworten · 3.639 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Der Ehefrauenimport !

    Der Ehefrauenimport ist im Jahre 2002 in Deutschland gestiegn.

    Liegt wohl am Frauenmangel in Germany und auch daran ,dass die deutsche Frau nicht mehr für eine harmonische Partnerschaft geeignet ist.

    Zunahme im Vergleich zu 2001 = Heiratsmigration
    Aus Thailand um 74 %
    Aus Estland um 68 %
    Aus Peru um 67 %
    Aus Litauen um 65 %
    Aus Philippinen 64 %
    Aus Kuba um 62 %

    Die Zahl der ausländischen Frauen, die deutsche Männer heiraten, hat sich seit 1996 verdoppelt.

    Jetzt ,wo es schwer ist ein Besuchsvisa für eine Asiatin zu erhalten werden sich auch in Zukunft diese Zahlen stark erhöhen ,
    solange bis einmal unser Grundrecht auf freie Entfaltung durch Politikerfrauen eingeschränkt werden kann und wir dazu verdonnert werden ,entweder alleine zu leben ,oder eine deutsche Emanze zu ehelichen.

    Dann wohl besser einen netter ,ruhiger Platz im Kloster.

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Der Ehefrauenimport !

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="115305
    Liegt wohl am Frauenmangel in Germany und auch daran ,dass die deutsche Frau nicht mehr für eine harmonische Partnerschaft geeignet ist.
    Es liegt ausschließlich am Frauenmangel/Männerüberschuss in Deutschland.

    Ob Türkin, Inderin, Chinesin, Vietnamesin (andere hab ich noch nicht kennen gelernt, außer natürlich...), alle haben sie das Problem auf dem Teppich zu bleiben, wenn sie denn erst mal ihren neuen Markwert begriffen haben. Und das geht nach der Ankunft in Deutschland eigentlich ziemlich schnell.

    Deutsche Frauen sind da doch noch vergleichsweise cool, sind sie doch mit dieser Situation aufgewachsen und kennen es gar nicht anders.

  4. #3
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Der Anstieg der Heiratsmigration

    Die Leute kommen wohl mehr rum als Früher. Warum da wohl die Statistiken der Frauen für die gleichen Zeiträume nicht auch mit dabei waren (im Farang)? Paßt eventuell nicht so ins journalistische Konzept.
    Jinjok

  5. #4
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Der Anstieg der Heiratsmigration

    Wenn im Jahre 2001 eine Eskimo-Frau nach Deutschland gekommen ist, um einen deutschen Staatsbürger zu heiraten und im Jahre 2003 zwei Eskimo-Frauen mit der gleichen Intention kamen, dann hat sich auch hier die Migration um stolze 100% erhöht
    Will sagen, für eine fundierte Diskussion braucht man auch die absoluten Zahlen.

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Der Anstieg der Heiratsmigration

    Heute hat Stoiber gesprochen,

    sein Rezept, deutsche Frauen ohne Kinder finanziell bestrafen;

    weil wir uns die Renten und Krankenkassenbeiträge nicht mehr leisten können, Eigenverantwortung stärken.
    ...
    Ein Behinderter muß sich zwar nicht gleich als Volksschädling vorkommen, aber er wird sich zukünftig bescheiden müssen, da er wohlmöglich sein ganzes Leben als Mitesser der arbeitenden Gemeinschaft lebt, und wir nun den Gürtel enger schnallen müssen.

    Und um nun die demographische Schieflage zu bekämpfen, muß der unverheiretete deutsche Mann nun auch seinen Beitrag leisten,
    sonst geht das Land unter.

    Wer sagte einst;

    lieber Ehefrauenimport, als Zwangs..............en deutscher Frauen.

    Na denn, dann ändert mal die Visapolitik.


  7. #6
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Der Anstieg der Heiratsmigration

    Zitat Zitat von DisainaM",p="115321
    Na denn, dann ändert mal die Visapolitik.

    Putin hat ja schon bei der EU angeklopft und hat im Ausgleich für die 10 neuen Mitglieder der EU ab Mai für Russen Visafreiheit für Reisen in die EU gefordert (neben anderen Kleinigkeiten). Das würde die Heiratsagenturen in diesem teil der Welt schon mal enorm ankurbeln.
    Jinjok

  8. #7
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

  9. #8
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Der Anstieg der Heiratsmigration

    Hallo

    Es liegt ausschließlich am Frauenmangel/Männerüberschuss in Deutschland.
    Ich finde das ein sehr interessantes Thema

    Im Alltag habe ich zwar auch den Eindruck 10 Junggesellen geifern hinter einer Ledigen hinterher,
    das kann aber schon rein statistisch nicht stimmen den der Männerüberschuß liegt nach meinen Wissen in Deutschland bei ca.2%

    Oder aber es liegt daran die meisten suchen einen bestimmten Typ
    so wie ich "klein bis mittelgroß nicht fett schöne Haare und Zähne
    möglichst Nichtraucher mit ein bißchen femininer Ausstrahlung"

    Stimmt und dann wird es eng in deutschen Landen.

  10. #9
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Der Anstieg der Heiratsmigration

    @ Leipziger
    Nun bedenke aber mal, daß die geburtenstarken Jahrgänge vor Anno 65 nun langsam in den zweiten Frühling kommen und sich um die weniger starken Jahrgänge der heute 20 bis 30-jährigen Fräuleins schlagen. Da kommst schon mal zum Gedränge.
    Jinjok

  11. #10
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Der Anstieg der Heiratsmigration

    geburtenstarken Jahrgänge vor Anno 65 nun langsam in den zweiten Frühling kommen und sich um die weniger starken Jahrgänge der heute 20 bis 30-jährigen Fräuleins schlagen. Da kommst schon mal zum Gedränge.
    Jinjok
    Stimmt so hatte ich das noch garnicht gesehen.

    Auserdem die gleichaltrigen Burschen schlagen sich auch noch drum und nicht nur die alten Böcke so wird das Gedränge noch größer.

    Trotzdem, so groß und fett mag ich nicht und auch nicht wenn SIE
    rauchen wie die Stadtsoldaten !

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 15:44
  2. Anstieg des Euro
    Von cybernoon im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 01:36
  3. Anstieg des Meeresspiegels
    Von big_cloud im Forum Thailand News
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 19:17
  4. Anstieg der Arbeitslosenzahlen erwartet
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 05:44