Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Der Aids-Rächer

Erstellt von expatpeter, 25.09.2004, 09:39 Uhr · 20 Antworten · 1.783 Aufrufe

  1. #11
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Der Aids-Rächer

    Wer andere wissentlich und somit vorsätzlich mit jedweder Krankheit ansteckt oder anstecken will, gehört bestraft.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Der Aids-Rächer

    In D ist das schwere vorsätzliche Körperverletzung

  4. #13
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Der Aids-Rächer

    Die geschichte macht hier im fernseher die runde..... Dieser werte herr ist deutscher und es wurde ausfuehrlich darueber berichtet und die farang, speziell die deutschen wurden quasi beschimpft und echt schlecht gemacht......





    Ps.... In den nachrichten wurde gesagt das dieser spinner einige junge maedchen im issaan angesteckt hat, aber jetzt hinter schwedischen gardinen ist.....

  5. #14
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Der Aids-Rächer

    Rawaii,
    Sollen wir dir den Artikel aus diesem Thread übersetzten?

  6. #15
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Der Aids-Rächer

    @ Rawaai, :-)

    Ps.... In den nachrichten wurde gesagt das dieser spinner einige junge maedchen im issaan angesteckt hat, aber jetzt hinter schwedischen gardinen ist.....
    Endlich mal eine gute Nachricht, :bravo: hilft den angesteckten Frauen allerdings nicht mehr so sehr

  7. #16
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Der Aids-Rächer

    Zitat Zitat von expatpeter",p="172532
    Rawaii,
    Sollen wir dir den Artikel aus diesem Thread übersetzten?
    Kamerad, ich kann englisch, ich sag nur was im TV kam..... Als ergaenzung sozusagen..... Wenns erlaubt ist.....

  8. #17
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Der Aids-Rächer

    Zitat Zitat von UAL",p="172534
    @ Rawaai, :-)

    Ps.... In den nachrichten wurde gesagt das dieser spinner einige junge maedchen im issaan angesteckt hat, aber jetzt hinter schwedischen gardinen ist.....
    Endlich mal eine gute Nachricht, :bravo: hilft den angesteckten Frauen allerdings nicht mehr so sehr
    Das stimmt, und es hilft auch nicht mehr das bild das die leute jetzt vom boesen deutschen mann vorgesetzt bekamen geradezuruecken.

    Die mia von Kamerad-Korat sagte die deutschen wurden regelrecht beschimpft....

    Gut das ich portugies-brasilianer bin ;-D

  9. #18
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Der Aids-Rächer

    Von wann ist der zeitungsartikel?

    Hier wurde heute im TV erklaert er befindet sich hinter gitter weil ihm nachgewiesen wurde, das er WISSENTLICH und mit boeser absicht die maedchen ansteckte....

    Der HIV test der das nachweist wurde gefunden, vorher konnten die nichts tun da sie nicht wussten ob er wusste das er HIV hat. Und zwingen konnten sie ihn auch nicht einen zu machen.....

  10. #19
    cyber
    Avatar von cyber

    Re: Der Aids-Rächer

    Zitat Zitat von Rawaii",p="172540
    Von wann ist der zeitungsartikel?
    Der Artikel ist vom 22.9, gestern war dann folgender Bericht in der Nation zu lesen:

    http://www.nationmultimedia.com/page...9-25&usrsess=1

    Er wurde aber nicht wegen der HIV Sache verhaftet sondern wegen Visa Overstay (siehe Artikel).

    Auf welchem Sender war denn dieser Bericht bei dem die Auslaender beschimpft wurden, ist mir entgangen, haette ich auch gerne gesehen. Waere super wenn du mir den Sender sagst, sicher gibts dazu die entsprechende Story im Web auf der Seite ser Fernsehstation, ist doch in solchen Faellen fast immer so.

    So oder so, wenn's denn stimmt dann soll er ruhig dafuer bestraft werden. Aber bisher wurde noch keine Anklage erhoben da es noch keine Beweise gibt (Stand 25.9 - kann ja heute schon wieder anders sein)

    lg aus Bangkok
    cyber

  11. #20
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Der Aids-Rächer

    Ich werde die mia von meinem kollegen fragen, ich hoffe sie erinnert sich.... Ich nicht mehr...

    (das letzte das ich gepostet hab mit dem hiv test und so hat sie gesehen im tv ich leider nicht)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AIDS
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 18.03.12, 16:44
  2. Thais with aids
    Von Heinz08 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 21:05
  3. Bargirls und AIDS....
    Von Chuan79 im Forum Touristik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 10:35