Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Der Aids-Rächer

Erstellt von expatpeter, 25.09.2004, 09:39 Uhr · 20 Antworten · 1.779 Aufrufe

  1. #1
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Der Aids-Rächer

    Da habe ich mich eben an eine Geschichte des verehrten MgJ erinnert gefühlt. Im Thai-Radio wurden die Ladies vor einem 72 jährigen Deutschen gewarnt, der sich für seine AIDS-Erkrankung an den Thailändischen Damen rächen wolle, indem er ungeschützten Verkehr ausübe. Seine Thai-Frau sei daran gestorben und auch seine Mia-Noi ist erkrankt. Gehört hat es die Schwester meiner Frau. Leider konnte sie keine genauen Angaben machen. Der Ort Chayaphum.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Der Aids-Rächer

    Ja und ist sicher nicht der einzige AIDS-Ritter in Thailand

  4. #3
    thomasausbremen
    Avatar von thomasausbremen

    Re: Der Aids-Rächer

    Hallo,
    ist AIDS - Rächer nicht eine in sich unschlüssige Bezeichnung?
    Da ich noch nie in Thailand war ist mir natürlich nicht bekannt in wie weit die Bevölkerung dort aufgeklärt ist, aber als normales Westeuropäer kann und muß mann sich vor diesem Risiko schützen. Der beste Schutz ist nicht wahllos mit .................n Verkehr zu haben. In einem erfüllten 5exualleben sollte Vertrauen einen sehr großen Stellenwert haben, ein solches kann man natürlich nicht in 5 Minuten aufbauen, sodas jeder seines Glückes Schmied ist.
    Falls eine Person mit der man eine Beziehung führt einen hintergeht und man sich dann an dieser Person rächt, kann unter besonderen Umständen sogar mit meinem Verständnis rächen, andere die Unwissenheit ausnutzen sollten eliminiert werden. Gruß Thomas

  5. #4
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Der Aids-Rächer

    Leider ist für viele 5extouristen ein Kondom ein Fremdwort,gilt vorwiegend für die älteren Touris ;-D

  6. #5
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Der Aids-Rächer

    Zitat Zitat von thomasausbremen",p="172425
    Hallo,
    ist AIDS - Rächer nicht eine in sich unschlüssige Bezeichnung?
    Er will sich für seine AIDS-Krankheit, die er im Grunde selbst zu verschulden hat, mit AIDS rächen, indem er ungeschützt weiter macht. Sozusagen Todesurteile für Unschuldige. Bevor du über .................n schreibst, lieber Thomas, solltest du erst Mal Thailand kennengelernt haben. Ich bin mit einer solchen seit 6 Jahren zusammen und seit 1,5 Jahren verheiratet. Es ist die glücklichste Beziehung, die ich je hatte, und ich war in Deutschland bis ich 58 war, auch kein Kostverächter. Entschuldige dich nun bitte nicht. Du gehst von deinen Vorstellungen aus. Die Realitäten in Thailand muss man aber erleben und sich nicht vorstellen.

  7. #6
    thomasausbremen
    Avatar von thomasausbremen

    Re: Der Aids-Rächer

    Hallo extrapeter, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
    Meine Verachtung gilt nicht den ".................n" gleich aus welchem Land sie kommen. In meinen Augen ist dies ein Beruf wie jeder andere.
    Meine ausdrückliche Verachtung haben all jene Menschen die
    wieder besseren Wissens
    ungeschützen Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnern haben.
    Die unwissenden schließe ich natürlich aus.
    Ich hoffe ich konnte das Mißverständnis beseitigen

  8. #7
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Der Aids-Rächer

    Die Geschichte, auf die sich Expatpeter bezieht, handelt von einem europäischen Mann der weiß, dass er Aids hat.
    Da er glaubt, Erektionsprobleme zu haben wenn er ein Kondom benutzt, betrügt er ein Bargirl auf Phuket. Er gaukelt ihr vor ein Kondom zu benutzen, zieht es aber heimlich ab und steckt die Frau an.

    Als ich diese Geschichte erstmalig im Nittaya veröffentlichte, waren einige äußerst entrüstet und konnten es kaum glauben.
    Heute weiß man, dass so etwas häufiger vorkommt. Es scheint eine Art Rache oder Selbstjustiz zu sein: Wenn ich mich bei einem Bargirl angesteckt habe, stecke ich andere Bargirls ebenfalls an – ganz bewusst.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  9. #8
    cyber
    Avatar von cyber

    Re: Der Aids-Rächer

    das war letzte woche im radio, fernsehen und in den zeitungen, aus Chaiyaphum

    lg
    cyber


  10. #9
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Der Aids-Rächer

    Zitat Zitat von thomasausbremen",p="172434
    ".................n"
    Wenn du in Thailand warst, wirst du den Begriff nicht mehr benutzen.

  11. #10
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Der Aids-Rächer

    Zitat Zitat von Lamai-Central",p="172428
    Leider ist für viele 5extouristen ein Kondom ein Fremdwort,gilt vorwiegend für die älteren Touris ;-D
    Nun, da kann doch geholfen werden: suea kuey ...frei nach Kali: ´.....anzug´

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AIDS
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 18.03.12, 16:44
  2. Thais with aids
    Von Heinz08 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 21:05
  3. Bargirls und AIDS....
    Von Chuan79 im Forum Touristik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 10:35