Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Was denken Thai-Männer über Farangs?

Erstellt von Georg, 02.06.2005, 05:44 Uhr · 88 Antworten · 14.368 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Was denken Thai-Männer über Farangs?

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="249313
    Mein Ex Schwager aus dem Isaan hatte meine Ex Mia mal gefragt, wie denn der Sch.wanz des Falangs so schmeckt.
    Ok, Strickgesellin Ampudjini is da und fragt mal nach:

    "Familienforum"???


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Was denken Thai-Männer über Farangs?

    Hallo Ampudjini, zweifellos zeichnen sich die Gespräche unter Nachbarn, Freunden - gerade auf´m Land - schon mal durch eine verbale Hemmungslosigkeit aus, die Fragen nach ´besonderen´ Eigenschaften der Farangs nicht ausgeschlossen.

    Du hast natürlich Recht: Auch manche Poster scheinen es nie zu lernen (wollen), dass man mit moderaten Ausdrücken dasselbe unters Volk bringen kann

  4. #23
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Was denken Thai-Männer über Farangs?

    Zitat Zitat von Leipziger",p="249333
    Und hier in Deutschland bist du damit der Glückpilz und hast Probleme mit dem Neid der Besitzlosen.........
    Ich gehöre zwar ganz gewiss zu den Besitzlosen :-( , aber ich beneide Dich trotzdem nicht, denn das hieße ja, ich würde Dir die Frau nicht gönnen. :-)

    Micha

  5. #24
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Was denken Thai-Männer über Farangs?

    Als ebenfalls besitzloser gönne ich Ihm auch seine Frau :bravo:

    Nach all´ dem was ich aber gelesen habe und auch selbst weiss ;-D habe ich jedoch das Gefühl das die Thai Männer und Farangs ohnehin nicht die selbe Zielgruppe Frau haben. Die einen stehen auf helle und die anderen auf dunkle Haut. Die einen mögen vorzugsweise sehr junge Frauen während die anderen doch auch mal eher auf reifere Mädels stehen . Die einen sind eher jungfräulichen Fräuleins angetan während die anderen eine gewisse Erfahrung schätzen usw.
    Also irgendwie scheinen wir uns da mehrheitlich nicht in die Quere zu kommen ... oder seh´ ich das jetzt falsch ?

  6. #25
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Was denken Thai-Männer über Farangs?

    @ Ampudjini,

    " Ok, Strickgesellin Ampudjini is da und fragt mal nach:


    "Familienforum"??? "
    ------------------

    Sicher hätte ich S***** schreiben können...

    so wie mancher hier...fi**** " eintippt..

    Hättest du verstanden ? was gemeint wäre bei.. " wie schmeckt der S****** des Falangs ? Aus Thaimannmund ?

    Oder nur im Nachhinein durch AHAEFFECT ? verstanden ?

    Oder Erfahrung, betreffs der Wortwahl ?

    @ Kali,

    sicher..

    " dass man mit moderaten Ausdrücken dasselbe unters Volk bringen kann"

    damits mal etwas klarer wird, warum u.a. bei meiner Ex Mia,ebendso bei meiner Jetzigen, Kopfschmerzen beim Übersetzen kamen/kommen...bei der jetzigen allerdings aus anderen Gründen.

    Schmutzige Sprache, die dort zur Übersetzung anstand ! Übersetzung wegen meiner Neugierde. Früher hab ich noch nachgefragt.

    Nicht nur einmal.

    Nicht MEINE schmutzige Sprache. Zum besseren Verstehen einfach nochmal im Posting nachlesen..

    Um das für mich mal hier abzuschliessen...

    Ampudjini ist ja des thaisprechens mächtig..

    Wo bleiben deine " speziellen Infos " hier im Familienforum zu der Eingangsfrage ?

    Das du Kali, da nicht viel zu beitragen kannst, weiss ich.

    Kein Problem...dein Problem.

    Was ist mit den Leuten , die in TH. ansässig sind, Kontakt haben oder haben sollten/könnten um dazu was beizutragen...?

    Gespannt auf Antworten wartend..

    ..zu der Superfrage:

    " was denken Thaimänner über Falangs,,"

    Ist ne Schnatterbude hier...blabla..
    " unters Volk bringen " ahaa.

    Da werd ich hier angewixt weil ich Schwanz schreibe.

    Na dann lass uns doch zusammen ein kleines Thaihaus basteln..

    Euch Beiden gehts doch noch danke. Bitteschön.

  7. #26
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Was denken Thai-Männer über Farangs?

    Die einen stehen auf helle und die anderen auf dunkle Haut. Die einen mögen vorzugsweise sehr junge Frauen während die anderen doch auch mal eher auf reifere Mädels stehen .
    Und nicht zu vergessen die Randgruppen :

    1. jung mit dunkler Haut
    2. alt mit heller Haut



    Ich nehme die 1.,.......................



    ;-D

  8. #27
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Was denken Thai-Männer über Farangs?

    Na Leipziger, da sind wir uns ja zumindest in der Altersfrage einig......

  9. #28
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Was denken Thai-Männer über Farangs?

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="249357
    [...]Euch Beiden gehts doch noch danke. Bitteschön.
    Warum so verbittert ? Ein klein wenig Toleranz gegenüber denjenigen, sie auf derartige Ausdrucksweise verzichten können, täte dir ganz gut.

    Wie kommst du darauf, dass ich ein Problem damit haben könnte, zu dem Thema nichts sagen zu können ?

    Nun, der kleine Wahrnehmungsfehler sei dir verziehen.

    Im übrigen kannst du davon ausgehen, dass ich deine Posts - wie die meisten anderen - sehr aufmerksam lese.

    Alles klar ? Alles klar !

  10. #29
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Was denken Thai-Männer über Farangs?

    Ist schon lustig was einigen Postern hier zu dem Thema "Was denken Thai-Männer über Farangs?" einfaellt! ;-D

    Mir stoesst bei der Lektuere dieses Threads auf das viele die Frage sofort bzw. ausschliesslich mit Kontakten zur thailaendischen Weiblichkeit in Verbindung bringen.

    Haben wir alle nur noch "die Weiber" (5ex) im Kopf?

    Ist Thailand fuer Einige tatsaechlich der Selbstbedienungsladen der 5exuellen Sehnsuechte?

    Ist Thailand nur Patong/Bangla Rd. - Pattaya/Walkingstreet - Chiang Mai/Nightmarket - Bangkok/Patpong/Soi Cowboy/Nana etc.?

    Geht es den "Thaimaennern" vielleicht genauso wie uns - wenn wir jemandem mit 'nem spaerlich bekleidetem Barmaedel, das offensichtlich viele Jahre juenger ist als sein maennlicher Partner, sehen - was denken WIR? Darin liegt die Antwort auf die gestellte Frage!

    Neid, Missgunst, Ueberheblichkeit, Voreingenommenheit, Vorurteile sind weltweite Atrribute eines ungehobelten Charakters und keine landestypischen Eigenschaften der maennlichen Bevoelkerung eines bestimmten Landes.

    Ich hatte mal in Deutschland einen Gast - wohlhabender Bauunternehmer - dem seine Frau war auch viele Jahre juenger als er - eine sehr huebsche Ukrainerin - sie war Model und Studiotaenzerin - da bemerkte einer der Gaeste eines Abends, leise, hinter der vorgehaltenen Hand: "Eine huebsche .... hat der sich da geangelt!" Worauf ich geantwortet habe: "Geh doch mal rueber und sag denen das ins Gesicht, sonst mach ich das fuer dich" Das konnte er allerdings nicht und schaute mich ganz entsetzt an, fortan war Ruhe!

    So etwas kam immerwieder mal vor...leider. Und das war nicht im 'wilden Thailand' sondern mitten im 'zivilisierten' Deutschland in der Bundeshauptstadt.

  11. #30
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Was denken Thai-Männer über Farangs?

    Das war aber genau die Eingangsfrage.
    Gruss
    mipooh

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hitzköpfige thai männer
    Von Fred Pichler im Forum Sonstiges
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.11.11, 11:11
  2. Sind Farangs bessere Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:19
  3. thai männer
    Von sinji im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 20:11
  4. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46