Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Was denken Thai-Männer über Farangs?

Erstellt von Georg, 02.06.2005, 05:44 Uhr · 88 Antworten · 14.362 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Was denken Thai-Männer über Farangs?

    Zitat Zitat von Georg",p="249080
    Muß ein Thai-Mann keine Haßgefühle gegebüber Farangs haben?
    Nein, muß er nicht...
    ...denn die, die gehen, will er (auch) nicht :P

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Was denken Thai-Männer über Farangs?

    Zitat Zitat von Georg",p="249080
    Muß ein Thai-Mann keine Haßgefühle gegebüber Farangs haben?
    sorry du kennst die thaimänner nicht, ich habe einige gute bekannte auf phuket, ausser zum fi**** schaun die keine weiber an

    und die die eine frau haben, hätten nix dagegen wenn du sie mit nimmst

    und über die falangs mit ihrem verhalten lachen die sich tot

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Was denken Thai-Männer über Farangs?

    Zitat Zitat von J-M-F",p="249280
    sorry du kennst die thaimänner nicht, ich habe einige gute bekannte auf phuket, ausser zum fi**** schaun die keine weiber an
    Spricht allerdings nicht für die Auswahl deiner Bekannten

  5. #14
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Was denken Thai-Männer über Farangs?

    Zitat Zitat von Georg",p="249080
    Was geht in den Köpfen von Thai-Männer so vor, wenn da alljährlich massenweise Farangs ins Land strömen und so den Thais die Mädels wegnehmen?
    Du wirst das wohl nie erfahren, wenn Du keine Thai-Männer fragst. In diesem Forum gibt es meines Wissen keinen einzigen Thai-Mann, daher können hier nur Vermutungen kommen.
    Jinjok

    PS: Meine Vermutung: Solange sie neben ihrer Frau noch eine Mia Noi haben, werden sie wenig Zeit zum Denken haben.

  6. #15
    Geza
    Avatar von Geza

    Re: Was denken Thai-Männer über Farangs?

    Ähnliche Gedanken hatte ich auch.

    So macht mir das Lesen wieder Spass hier. :-)

  7. #16
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Was denken Thai-Männer über Farangs?

    Zitat Zitat von phimax",p="249275
    Zitat Zitat von Georg",p="249080
    Muß ein Thai-Mann keine Haßgefühle gegebüber Farangs haben?
    Nein, muß er nicht...
    ...denn die, die gehen, will er (auch) nicht :P
    Wenn ich an manches grinsende Gesicht in Thailand denke, könnte ich auch vermuten das es so ist.

    Zudem wurde ich schon von thailändischen Männern wegen dem Aussehen meiner Partnerin und dem Auswahlverhalten der Farangs im allgemeinen mehrfach angesprochen.

    Kann mich u. a. daran erinnern, dass ich mindestens schon zweimal gefragt wurde, weshalb Farangs meist alte, häßliche Frauen aussuchen würden.

    Micha

  8. #17
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Was denken Thai-Männer über Farangs?

    @ Georg,

    zu deiner Frage " was Thaimänner über Falangs denken"..

    da wird doch unterm Strich nur nebulöses Stochern hier herauskommen.

    Oder nicht ?

    Wer von euch hat denn Thaimänner befragt. Nicht Thaimann sondern Männer..
    als eine Mehrzahl/ Vielzahl.

    Oder schon mal ne Thaimännerrunde belauscht, die evtl. in Laokao oder bierseeliger Stimmung waren ? den Falang gerade als Gesprächsstoff auf der Pfanne..


    Mein Ex Schwager aus dem Isaan hatte meine Ex Mia mal gefragt, wie denn der Sch.wanz des Falangs so schmeckt..

    Dann kann ich mich noch auf ner Party an einen Thai erinnern , den ich darauf, was er so über Falangs denkt, mal befragt hatte. Er konnte super englisch und so gabs eine fast flüssige Unterhaltung, wobei er mir im Englischen um einiges voraus war.

    Im Grunde gings um D. wo er zu ner Schulung in D. ,meine mal, Richtung Schindler Aufzüge, vor zig Jahren war.

    Rundherum nur positives und nichts oberflächiges, was er sagte.

    Hab den Mann danach nicht mehr wiedergesehen.

    Was bei mir jedoch hängengeblieben war,
    und was mich beeindruckt hatte, wie er sagte, er wäre happy, wenn wir uns mal auf der Strasse wiedersehen sollten, das wir uns noch kennen und hallo zueinander sagen und nicht aneinander vorbeilaufen.

    Im letzten Urlaub, hab ich bei einem Einkauf eines kleinen Regals,
    den Chef des benachbarten Frisörshops kennengelernt.

    Er sprach mich an und wir kamen in ein längeres Gespräch auf englisch. Seine Mia wohnt in Australien...hmmm, und er besucht sie gelegentlich.

    Da wir nur ein paar Kilometer, dort an der Strasse seines Shops auseinander wohnen, war seine Idee, das meine Mia und ich ja bei Vorbeifahrt mal zu einem Schwätzchen bei ihm anhalten könnten.

    Warum schreib ich das ?

    Sicher wird es Thaimänner geben, die für ne Unterhaltung offen sind, nur i.d.R. ist die Sprachbarriere im Weg.

    Wie Thaimänner über Falangs denken, kann ich nicht beurteilen.

    Um Falangs beurteilen zu können, wäre ja erstmal näherer Kontact angesagt...

    Meine Vermutung geht in Richtung Thairakthai. (Vermutung)



    So bleibt als Rat an dich Georg, frage die Thaimänner selbst oder freunde dich mit einem Frisör an, der seine Kunden soo ganz unauffällig auf dein Thema befragt...smile.

  9. #18
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Was denken Thai-Männer über Farangs?

    also ich habe sie gefragt ...

    einer hatte nur seine musik im kopf, ein anderer seine karaokebar die er an der strasse zum flughafen von phuket baut (im april sollte sie fertig sein)

    dann waren da noch ein paar alte verheiratete auf dem weg nach nai tong, die ich schon seit 4 jahren durch einen platten mopedreifen kenne (boo musste wieder mit ihnen ein fusel trinken, wo mir nach dem ersten glas schon übel wurde)
    der wollte mir seine schwägerin anbieten (bo war die häslich) die würde so dem entsprechen was die falang immer so mitnehmen :???:
    seine frau kann ich dann auch gleich mitnehmen dann hat er ruhe

  10. #19
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Was denken Thai-Männer über Farangs?

    Hallo zusammen

    Auf die Eingangsfrage von Georg kann ich jetzt noch nicht antworten, das ich seine Frage noch keinem Thai gestellt habe. Finde aber das ist ne gute Idee, die ich nächsten Monat mal umsetzen werde. Ich werde mal eine Umfrage in Bangkok, Khorat und bei uns im Ort starten und mal gezielt verschiedene Männer, aber auch Frauen danach zu befragen und alles aufschreiben. Da bin ich jetzt schon auf die Antworten gespannt. :-)

    Gruss.....Rolf

  11. #20
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Was denken Thai-Männer über Farangs?

    Hallo Micha
    Kann mich u. a. daran erinnern, dass ich mindestens schon zweimal gefragt wurde, weshalb Farangs meist alte, häßliche Frauen aussuchen würden.
    Daran kannst du mal sehen wie weit Thailand entfernt ist............

    Meine Frau ist auch so eine "alte häßliche" (jetzt 34) die hätte da keiner mehr genommen , sagt sie selber :-( !

    Und hier in Deutschland bist du damit der Glückpilz und hast Probleme mit dem Neid der Besitzlosen.........

    Dabei ist es doch eigendlich nur eine ganz normale Frau............ :-)

    Sollte uns das nicht zu denken geben :denk: !!!

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hitzköpfige thai männer
    Von Fred Pichler im Forum Sonstiges
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.11.11, 11:11
  2. Sind Farangs bessere Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:19
  3. thai männer
    Von sinji im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 20:11
  4. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46