Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

denkanstoss

Erstellt von mecki, 17.02.2002, 06:41 Uhr · 43 Antworten · 1.861 Aufrufe

  1. #31
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: denkanstoss

    Peter,
    Du sprichst mir aus der Seele, obwohl ich im Moment nicht gerade glücklich bin, mit meiner Verbindung.
    Das ist aber ein anderes Thema, aber bestimmt kein thaispezifiches.
    Also bitte hört auf ihr enttäuschten oder unzufriedenen ewig und endlos die eigenen Probleme auf andere zu übertragen oder die Thais für alles und alleine verantwortlich zu machen.
    Frage Peter?
    Kannst du die Hitze dort ewige Zeiten vertragen?
    Gruss Jakraphong

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: denkanstoss

    Hallo JAK,
    das mit der Hitze ist schon korrekt
    Ich brauche mindestens 4 Wochen um voll aklimatisiert zu sein !!
    Aber dann komme ich fast immer ohne Aircondition aus.
    Ich lasse mich aber vor dem "Grossen Sprung" in etwa 10 Jahren (Klingt lange, ist es aber nicht! ) gruendlich untersuchen und vorher langsam darauf einstellen !!
    Fakt aber ist: Ich werde es tun und ich arbeite seit Jahren daraufhin, mit meiner Frau dort unser "Altenteil" zu verleben.
    Und ich werde garantiert eine Riesenbogen um alle Arten von Touris machen. :bravo:

    In diesem Sinne...........
    [move:80052b9a4f]FAAG JAI BAI ISAAN. . .. !!!!!!!!!!![/move:80052b9a4f]

    FREUNDE werden aber immer bei Uns willkommen sein !!!

    Letzte Änderung: Airport am 18.02.02, 17:54

  4. #33
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: denkanstoss

    @Airport

    Hallo Airport, Du tust Mecki unrecht, denn er hat nicht behauptet, daß ALLE Thaifrauen "...... sind", sondern daß die meisten der hier in D lebenden Thaifrauen aus dem Rotlicht kommen, und das kannst auch du nicht leugnen...lies die mal die postings nochmal genau durch.

    Im Übrigen bin ich ins Nittaya gekommen um über Thailand zu lesen und zu schreiben aber nicht AUSSCHLIESSLICH dieses unsägliche Barfrauen-Thema durchzukauen...
    Ich persönlich habe meine Meinung dazu sehr ausführlich in diversen postings mitgeteilt, das Theman hat sich daher für mich erschöpft, ich werde mich nur noch zu Sachen ausserhalb des Rotlicht äussern, denn da gibt´s tatsächlich noch andere Dinge in Thailand...schöne Dinge, die mich von Anfang an fasziniert haben, mit den liebsten, gastfreundlichsten und tolerantesten Menschen, die ich bis dahin kennengelert habe.

    Gruß an alle

    Chris

  5. #34
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: denkanstoss

    @ airport,
    ...iche nehme Dich beim Wort.

    @ nuum23,
    genau das ist es, die schönen, menschlich erbaulichen und geheimnisvollen Dinge sind es, die mich auch interessieren. Ich habe das Rotlicht in Thailand nie kennengelernt, was nicht heißen soll, daß ich in meinem Leben nie rotes Licht gesehen habe. Aber das ist vorbei. Ich habe in diesem Leben die Gelegenheit erhalten, etwas draus zu machen, was nicht alltäglich ist, so etwas, wie einen Traum verwirklichen. Und das wird mir keiner verleiden. Das Leben ist eben so, wie es ist. Jeder kann nur für sich selbst versuchen, das Beste draus zu machen.
    Also, packen wir´s an.

  6. #35
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: denkanstoss

    GROOOOOOOOSSES MISSVERSTAENDNISS !!!!. :schaem:

    Ich war sehr wohl angetan von Meckis Posting
    War etwas missverstehender Anfang meines Threads, sorry !!

    In diesem Sinne......
    [move:9925c3f6de]FAAG JAI BAI ISAAN. . !!!!!!!![/move:9925c3f6de]


    Letzte Änderung: Airport am 18.02.02, 18:33

    Letzte Änderung: Airport am 18.02.02, 18:35

  7. #36
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: denkanstoss

    ****

    @mecki - Lass Dir diese Geschichten nicht zu nahe oder zu sehr an die Substanz gehen! So tragisch die einzelnen Schicksale der Mädels auch sein mögen, sie haben es immer noch besser als ihre Geschlechtsgenossinnen in Afrika oder Arabien: Da werden sie auch schon mal körperlich verstümmelt (beschnitten) oder gesteinigt, je nachdem, wie es den Herren der Schöpfung gerade düngt...

    ****

    @Jinjok - Da ich nicht möchte, dass hier irgendwas zwischen uns hängen bleibt, bevor ich mich hier erstmal rar mache (ab Samstag geht es 4 Wochen in den Urlaub), noch einige Erläuterungen. Das ist mir wichtig, weil ich Dich als toleranten sowie gelassenen und damit feinen "Kerl" kennen gelernt habe.

    Weder Dich noch andere wollte ich als Lügner hinstellen. Wenn dieser Eindruck aufkam und sich jemand ungerechtfertigt als Lügner bezichtigt sah, dann entschuldige ich mich dafür.

    Weiterhin war es zumindest unglücklich von mir, irgendwelche unbeweisbaren Prozentzahlen zu nennen. Auch wenn ich näher dran sein werde als Du mit Deinen < 50 Prozent, so sollte man solche Aussagen lassen, wenn man nicht provozieren will. Und das wollte ich in diesem Fall mal nicht...

    Also, bitte nichts für ungut!?

    Dennoch einen forenfreundlichen Rat zum Abschluss: Glaub nicht alles, was man Dir auftischt.

    ****

    @Airport - Mal Hand aufs Herz: Wie hast Du Deine Frau kennen gelernt?

    Ansonsten: Immer schön cool bleiben, alles ist nur halb so schlimm, wie es aussieht. Was wäre denn an Deiner Frau schlechter, wenn Du mit Deinem Wissen wider Erwarten falsch liegen würdest? Genau, gar nichts! Sie würde immer noch der Mensch sein, den Du in 23 Jahren kennen gelernt hast. Das einzige was sich ändern könnte, wäre Deine Betrachtungsweise...

    ****

    @All - Nach 14 Monaten Stressjob ohne nennenswerten Urlaub - klammern wir mal die 5 Nächte Sauf- und Poppurlaub im Mai aus - merke ich immer deutlicher, wie urlaubsreif ich bin, wie blank die Nerven liegen. Leider auch privat.

    Ich verabschiede mich daher schon heute vorläufig von Euch. Irgendwann, wenn ich mit der Hilfe thailändischer Luft wieder klarer blicken kann, werde ich wieder aufkreuzen.

    Bis dahin und alles Gute!

  8. #37
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: denkanstoss

    Original erstellt von Torsten:
    Also, bitte nichts für ungut!?
    Ja Torsten, nichts für ungut.

    Danke auch für den Rat. Übrigens macht bei mir ein Posting noch keinen Background.

    Viel Spaß in TH und fang Dir nix ein.
    mfg jinjok

  9. #38
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: denkanstoss

    Na dann mal los, Torsten.
    Wo du auch immer hinfährst, (fliegst) es sei dir und deiner Frau und Kevin gewünscht, einen schönen Urlaub. Nimm es nicht so ernst.
    Wir alle mögen dich und hoffen, das du nicht in den unendlichen Welten des Internets verschwindest, wäre schade um dich und um uns.
    Ehrlich gesagt, ich möchte nicht auf deine Kommentare verzichten, haben sie mir oft aus der Seele gesprochen.
    In diesem Sinne
    Jakraphong

  10. #39
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: denkanstoss

    ...tja, mien jung, denn man tau.
    Wennse wieder hier bis, meldesse Dich einfach.
    Schönen Urlaub und komm´ gesund wieder .
    Gruß, Kali

  11. #40
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: denkanstoss

    @Torsten
    Na, dann viel Spaß in Thailand. Es soll recht kühl zur Zeit sein habe ich heute telefonisch erfahren.
    Also, alles Gute. In wenigen Tagen werde ich Dir folgen.


    Gruß

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte