Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Den Spieß mal umgedreht

Erstellt von Farang, 20.03.2011, 15:35 Uhr · 53 Antworten · 4.642 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Stümper oder nicht, Thailand- Fuchs oder nicht, Fakt ist, dass die ganze Geschichte sehr infantil daherkommt.
    Wenn schon ein Bargirl mieten, dann für die vereinbarte Zeit Spaß haben, am Ende den vereinbarten Preis bezahlen...und danach seines Weges gehen, Ende Gelände.

    Irgendwelche Versprechungen wegen Sponsoring, Heirat o.ä. sind überflüssig und zu unterlassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von Farang Beitrag anzeigen
    Ja, nee, schon klar, ich denke mal es ist besser du haust dir mal ne mütze schlaf rein und morgen gehts dann wieder
    FARANG
    Nett dass du dir über meinen Schlaf sorgen machst.

    Bei mir ist schon morgen , bin in Korat

  4. #43
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wobei unter Bargirls optisch betrachtet eh nur sehr wenige gute Exemplare anzutreffen sind.
    Und dann auch noch LT ? Nee, danke, dann lieber die Fish Bowl- Girls.

    Es gibt für mich nix Nervenderes, als morgens im Hotel mit Mädchen aufzuwachen oder sogar mit Mädchen zum Frühstück zu gehen oder das touristische Programm tagsüber mit Begleitung zu absolvieren - Abgesehen davon, dass man im Zimmer ständig seine Wertsachen oder Kreditkarten/ Bargeld im Auge behalten muß.
    Da kann man nicht mal mit gutem Gewissen auf die Toilette gehen.

    Am Besten als ST in ein Motel gehen und nach 1 Stunde die Kleine nach Hause schicken.

  5. #44
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    lucky ,du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.

    aber manche suchen halt ein bisschen Liebe und "Familienglück" ,geht halt meist schief.

    mein Ding wäre es auch nicht.

  6. #45
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Ausländer und Passkopie..
    ..Passkopie :-)

    Alles klar.
    Vielleicht reden wir da aneinander vorbei, Nokgeo. Nachdem einmal, unter anderem, der Pass meiner Frau bei einem Einbruch gestohlen wurde, weiss ich wass es für eine Rennerei ist einen neuen Pass zu bekommen. Erheblicher Papierkrieg, zusätzlich zu der Fahrt nach Frankfurt um einen neuen Pass zu bekommen. Bei meinem hat es nur 10 Minuten auf dem Bürgeramt gedauert.

    Seitdem liegen Pässe bei mir im Safe, auch die Pässe der Töchter wenn sie zu Besuch sind. Sie haben ständig eine Passkopie dabei. Bisher gab es noch nie Probleme (Bis auf das eine Mal mit dem Dödel wegen der Monatskarte, und da ging es eigentlich um die Vorschrift Personalausweis mit Adresse vorlegen zu können, was mit thailändischer ID-Card sowieso nicht möglich ist). Sicherlich ist eine einfache Kopie kein rechtsgültiger Ausweis. Das Original kann ja jederzeit bei uns zu Hause eingesehen werden. Nur bei geplanten Grenzübertritten nehme ich die Originale mit.

    Im LOS habe ich auch immer nur eine Kopie meines Reisepasses in der Tasche. Das Original liegt immer im Hotelsafe. Auch bei diesen freundlichen Mopedverleihern gebe ich niemals die Originalpapiere ab. Ich lege sie auf Wunsch vor, hinterlege aber nur eine Kopie. Wenn sie nicht wollen gehe ich halt zum nächsten. Meistens mache ich das dann sowieso übers Hotel oder Resort. Auch wenn es da mal 50 THB teurer ist pro Tag kriegt man meistens besser gewartete Mopeds.


    phi mee

  7. #46
    Avatar von Farang

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Stümper oder nicht, Thailand- Fuchs oder nicht, Fakt ist, dass die ganze Geschichte sehr infantil daherkommt.
    Wenn schon ein Bargirl mieten, dann für die vereinbarte Zeit Spaß haben, am Ende den vereinbarten Preis bezahlen...und danach seines Weges gehen, Ende Gelände.

    Irgendwelche Versprechungen wegen Sponsoring, Heirat o.ä. sind überflüssig und zu unterlassen.
    Richtig, spaß war da, gezahlte wurde über den vereinbarten preis! Nur das mit dem danach seines weges gehen klappte halt nicht, da die dame, wie im bericht erwähnt sich danch meldetete.
    Und über geschmack lässt sich bekannlich streiten, wobei ich sagen muß das die oil eine wirklich sehr , sehr schöne frau ist!
    farang

  8. #47
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    (Bis auf das eine Mal mit dem Dödel wegen der Monatskarte, und da ging es eigentlich um die Vorschrift Personalausweis mit Adresse vorlegen zu können, was mit thailändischer ID-Card sowieso nicht möglich ist).


    phi mee
    und die war auf der Passkopie ersichtlich ,alles Klar.

    Mal eine andere Frage ,gibt es in D nicht so eine Aufenthaltscard wie in Ö mit Namen Passbild Adresse Aufenthaltsdauer....

  9. #48
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und die war auf der Passkopie ersichtlich ,alles Klar.
    Nö, aber da kann er wenigstens den Namen lesen. Jetzt alles klar?

  10. #49
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Nö, aber da kann er wenigstens den Namen lesen. Jetzt alles klar?
    Oh Botschafter für Freunschaft du musst mir verzeihen.die ID die ich in LoS in den letzten 7 Jahren gesehen habe ,waren alle in Thai und English.

    Längere Ehrfahrung habe ich leider nicht.alles klar .

  11. #50
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Oh Botschafter für Freunschaft du musst mir verzeihen.die ID die ich in LoS in den letzten 7 Jahren gesehen habe ,waren alle in Thai und English.

    Längere Ehrfahrung habe ich leider nicht.alles klar .

    Hier mal ein Bild aus dem Internet. Vergleich alte und neue thailändische ID-Card.

    http://medinfo.psu.ac.th/pr/WebBoard...0114164122.jpg

    Seit wann es die neue 2-sprachige gibt weiss ich nicht. Meine Frau hat vor 4 Jahen in Bangkok noch die alte bekommen. Nichts desto trotz steht auf der thailändischen ID-Card nicht die deutsche Anschrift. Also so gesehen gehopst wie gesprungen ob ich eine Kopie des Passes oder eine Kopie der neuen ID-Card vorzeige. Bei der Passkopie hat meine Frau auch grundsätzlich die entsprechende Kopie der AE aus dem Pass dabei. Somit bleiben also eigentlich keine Fragen offen.


    Danke das du mich erinnerst auch hier im nittaya.de meine Signatur wieder auf die alte Signatur zurück zu ändern und den Hinweis auf meine billige Kopie in der deutschen Botschaft in Bangkok heraus zu nehmen.

    Deutsche Botschaft Bangkok - Bangkok Buddy Bär


    phi mee

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte