Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Den Spieß mal umgedreht

Erstellt von Farang, 20.03.2011, 15:35 Uhr · 53 Antworten · 4.637 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen

    Hatte mal die Diskussion wegen Vorlage des Personalausweises/ID-Card im Zusammenhang mit der Monatskarte bei den Öffentlichen. Selbst dieser äusserst rechthaberische Uniformträger mussten einsehen, dass die Vorlage der ID-Card ihn nicht so recht weiterbringt und hat die Passkopie als Legiitimation akzeptiert. phi mee
    Ausländer und Passkopie..
    ..Passkopie :-)

    Alles klar.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Khoi

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    ........Da wird bei Abreise des potentiellen Spenders und Supporters gleich die ganze Familie krank. Vogelgrippe?
    Normalerweise verwenden's da (der einfachheit halber) den "thai_office_assistant"


  4. #33
    Avatar von Farang

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Es gibt einschlägige Foren ( Das Pattayaforum ) für solche Füxe...aber es zieht sich wie ein roter Faden durchs Board, dass die einzelnen Members nicht die Landessprache lesen können.

    Schade, schade, gell.
    Im von dir erwähnten forum wurde ich leider nicht aufgenommen, habe zu wenige meter in barladys verlegt. Deshalb hat es mich hierhin verschlagen mein lieber, um mir u.a. von dir erfahrenem thaifuchs hilfe zu holen.
    farang

  5. #34
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Farang Beitrag anzeigen
    Im von dir erwähnten forum wurde ich leider nicht aufgenommen, habe zu wenige meter in barladys verlegt
    nein ,weil du zuviel rumgespamt hast ,haben sie dich entsorgt

  6. #35
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Nun, weil di ID-Card in Thai-Schrift ausgestellt ist,



    phi mee
    was du alles weisst naja musst halt Nachtsicht mit mir haben ,bin noch nicht so lange im Forum wie du

  7. #36
    Avatar von Farang

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    nein ,weil du zuviel rumgespamt hast ,haben sie dich entsorgt
    Ganz toll und sehr freundlich, du sprichst aus erfahrung? Und weißt du was, jetzt überweise ich der oil erstmal 10.000 baht, vielleicht hat sie ja doch nicht gelogen.
    farang

  8. #37
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Farang Beitrag anzeigen
    Und weißt du was, jetzt überweise ich der oil erstmal 10.000 baht, vielleicht hat sie ja doch nicht gelogen.
    farang
    hab ich eh nie behauptet,du erzählst uns vollmundig ,dass du sie durchschaut hast.

    Und wenn du unbedingt Geld schicken willst , da gibt es genug Organisationen in Thailand die z.B armen und kranken Kindern helfen.

    wenn sdich interessiert ich schreibe in den Foren in denen ich will.

    ich bin einer der Wenigen die in jedem Forum ,in dem ich schreibe ,mit dem selben Avatar und dem selben Nick auftreten.
    ich habe nichts zu verbergen.

  9. #38
    Avatar von Farang

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    hab ich eh nie behauptet,du erzählst uns vollmundig ,dass du sie durchschaut hast.

    Und wenn du unbedingt Geld schicken willst , da gibt es genug Organisationen in Thailand die z.B armen und kranken Kindern helfen.

    wenn sdich interessiert ich schreibe in den Foren in denen ich will.

    ich bin einer der Wenigen die in jedem Forum ,in dem ich schreibe ,mit dem selben Avatar und dem selben Nick auftreten.
    ich habe nichts zu verbergen.
    Ja, nee, schon klar, ich denke mal es ist besser du haust dir mal ne mütze schlaf rein und morgen gehts dann weiter mit der kommunikation zwischen uns beiden. (Insofern es dir morgen möglich ist, wenn nicht nehme ich gerne rücksicht und verzichte auf eine konversation mit dir. Und glaube mir der verzicht fällt mir nicht schwer!)
    FARANG

  10. #39
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Farang Beitrag anzeigen
    ...jetzt überweise ich der oil erstmal 10.000 baht...
    das hättest Du schon viel früher machen sollen: damit hättest Du Dich normiert verhalten u. Dir die Arbeit mit diesem redaktionell eher stümperhaften frätt sparen können

  11. #40
    Avatar von Farang

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    das hättest Du schon viel früher machen sollen: damit hättest Du Dich normiert verhalten u. Dir die Arbeit mit diesem redaktionell eher stümperhaften frätt sparen können
    Tja, was soll ich machen, ich bin halt nur ein stümper und nicht in der lage sich so gebildet und mit güldenen worten wie du auszudrücken. Ich bin dir wirklich dankbar, endlich weiß ich einen meister der mir meine defizite aufzeigt.
    farang

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte