Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 211

Delikatesse Hund?!

Erstellt von Bukeo, 20.09.2011, 07:41 Uhr · 210 Antworten · 12.453 Aufrufe

  1. #181
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Als "kultiviert" bezeichnet man ja eine verfeinerte, gepflegte Lebensweise - die hat vermutlich ein armer Hundefresser aus Vietnam eher nicht, jedoch ein Arzt aus Süd-Korea eher schon.
    Sind wir nach dieser Korrektur einer Meinung?
    Immer noch nicht. Mancher hat aussen Amarni und innen Bremsstreifen in der Unterbuex.

    Lass mal eine Reisegruppe neureicher Chinesen oder Koreaner in ein 5 Sterne Hotel einfallen. So schlimm wie anschliessend das Restaurant aussieht, sieht es noch nicht einmal in den aermsten Bretterbuden der Rama 3 aus. Nur Spruch? Nee, beides schon mit eigenen Augen gesehen.

    Wir kommen hier in diesem Thread einfach auf keine gruenen Zweig Erich. Liegt vielleicht daran, dass Buhnmie mir beim Posten ueber die Schulter schaut.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Immer noch nicht. Mancher hat aussen Amarni und innen Bremsstreifen in der Unterbuex.
    Sind das die, in Thailand hergestellten Blender für die Kulturlosen?
    Wenn ich es mir so überlege ist es ein zwingendes Muss. Amarni geht nur mit Bremsstreifen.

  4. #183
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    zum Thema: Delikatesse Hund?!

    Die hier sind sich einig!!

    http://Forum - GEGENHUND.ORG

  5. #184
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Immer noch nicht. Mancher hat aussen Amarni und innen Bremsstreifen in der Unterbuex.
    ...und die Unterbüx von Bugo Hoss .

    Natürlich kann man auf keinen grünen Zweig in diesem Thread kommen.

    der eine liebt Hunde und isst keine.
    der ander hasst Hunde und isst trotzdem keine .
    Dem anderen sind Hunde wurscht und isst keine.
    wieder einem anderen sind Hunde wurscht ,und isst welche.. usw....

    Übrigends ,ich liebe Hunde und würde nie welche essen ,fühle mich aber jetzt nicht besser ,gescheiter ,moralischer ...,als andere mit anderen Ansichten.

    Aber mir schaut auch kein Hund über die Schulter.

  6. #185
    Antares
    Avatar von Antares
    Wie haltet Ihr es mit dem bremsen für Hunde auf Thailands Strassen?

    Wenn ich Hunde sehe schaue ich zuerst in den Rückspiegel, sehe ich dort ein Moped hinter mir, vieleicht noch mit mehreren Personen drauf bremse ich nie!
    Höchstens gehe ich etwas vom Gas, halte das Lenkrad fester und halte die Luft an. Bisher noch nix passiert. Ein Bekannter welcher auf Samui lebt, riet mir bei einem
    Unfall mit einem Hund einfach weiter zu fahren. Thaistyle nannte er das.

    M.

  7. #186
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ja und Das ist doch völlig normal hier in TH.
    Das Nicht-Bremsen bei Hunden hat nix mit Disrespekt zu tun, sondern einfach mit den lokalen Gegebenheiten.

  8. #187
    Avatar von huahin

    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ja und Das ist doch völlig normal hier in TH.
    Das Nicht-Bremsen bei Hunden hat nix mit Disrespekt zu tun, sondern einfach mit den lokalen Gegebenheiten.
    Ihr beide habt doch einen an der Waffel oder fahrt nur Schrottkisten.

    Mal abgesehen vom Reflexverhalten und einer normalen Fahrweise, selbst bei einem Huhn ist Bremsen angesagt, wenn man keine Dellen in der Stossstange oder im Kotfügel haben möchte.

  9. #188
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von huahin Beitrag anzeigen
    Ihr beide habt doch einen an der Waffel oder fahrt nur Schrottkisten.

    Mal abgesehen vom Reflexverhalten und einer normalen Fahrweise, selbst bei einem Huhn ist Bremsen angesagt, wenn man keine Dellen in der Stossstange oder im Kotfügel haben möchte.
    Das Reflexverhalten gillt es ja gerade zu unterdrücken! Wenn ich mit meinem sch... Honda Jazz Mietwagen bei 50km/h "voll ind die Eisen steige" wg. einem Hund auf der Fahrban verzögert das Fahrzeug auch dank ABS so stark das der Mopedfahrer 4m hinter meinem Fahrzeug keine, aber auch gar keine Chance hat einen Aufprall auf das Heck meines PKW zu verhindern.
    Schon gar nicht wenn er noch 2 oder 3 Passagiere befördert. Auf Koh Samui tragen nur Farang einen Sturzhelm! Es RECHNET auch kein anderer Verkehrsteilnehmer mit einer plötzlichen Vollbremsung wg. eines Hundes.
    Ich nehme lieber eine leichte Beschädigung meines Mietwagens durch einen Hund in Kauf als das ich einen Unfall mit Personenschaden riskiere.
    Es kommt mir auch "strange" vor, aber so sind die Gegebenheiten.

    M.

  10. #189
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von huahin Beitrag anzeigen
    Ihr beide habt doch einen an der Waffel....
    Warum glauben die meisten Neuen, sie müssen hier mit Beleidigungen Wirbel machen....??? Sollen wohl die Beleidigungen die Substanz ersetzen ?

  11. #190
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von huahin Beitrag anzeigen
    Ihr beide habt doch einen an der Waffel oder fahrt nur Schrottkisten.

    Mal abgesehen vom Reflexverhalten und einer normalen Fahrweise, selbst bei einem Huhn ist Bremsen angesagt, wenn man keine Dellen in der Stossstange oder im Kotfügel haben möchte.
    Ach so, du bremst also nur, weil du einen Schaden an deinem Auto befürchtest. Das Tier ist dir aber vollkommen wumpe.

    Na dann, willkommen im Waffelclub

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hund in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 23:23
  2. Hund mitnehmen
    Von Aki im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 09:02
  3. bu dong - eine Delikatesse
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 17:49
  4. Mit HUND .nach TH..?
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 05:07