Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 211

Delikatesse Hund?!

Erstellt von Bukeo, 20.09.2011, 07:41 Uhr · 210 Antworten · 12.454 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.570
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Krokodil bekommst du heute sogar schon bei Makro. Wenn du auf einen Ring beisst, dann war er wohl vorher ein Fleischfresser. :-)
    Wie soll das denn gehen? Ich futter doch nicht den Magen-Darmtrakt.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn gehen? Ich futter doch nicht den Magen-Darmtrakt.
    du isst keine leckeren Innereien. Hab ich auch erst hier angefangen zu essen, wäre mir früher nicht in den Sinn gekommen.
    Bei der Hygiene hier, kann also schon sein, das sich so ein Ringlein im Darm verfangen hat und bei der Reinigung nicht rausgeflutscht ist.

  4. #173
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.570
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    du isst keine leckeren Innereien. Hab ich auch erst hier angefangen zu essen, wäre mir früher nicht in den Sinn gekommen.
    Bei der Hygiene hier, kann also schon sein, das sich so ein Ringlein im Darm verfangen hat und bei der Reinigung nicht rausgeflutscht ist.
    Ist schon in Ordnung, ich mach dir den Ring nicht streitig, incl. den Ring, der das Ausscheidungsorgan geschlossen hält.
    Es soll dein Schatz bleiben, Gollum.

  5. #174
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist schon in Ordnung, ich mach dir den Ring nicht streitig, incl. den Ring, der das Ausscheidungsorgan geschlossen hält.
    Es soll dein Schatz bleiben, Gollum.
    nein, die Gefahr besteht bei mir nicht - ich esse sicher keine Innereien von einem Krokodil. Momentan geht bei mir Schwein, Huhn, Rind - dann ist es mit den Innereien aber schon aus.

  6. #175
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.570
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    nein, die Gefahr besteht bei mir nicht - ich esse sicher keine Innereien von einem Krokodil. Momentan geht bei mir Schwein, Huhn, Rind - dann ist es mit den Innereien aber schon aus.
    Ach nee, jetzt wieder zurückrudern, aber mich süffisant fragen warum ich keine Innereier von einem Krokodil esse.

  7. #176
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    mal eine Frage an die Gourmets ..kann man aus Krokodileiern Spieleleier machen?

  8. #177
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    wie die mehrere Katzen in einen Plastiksack packten und diesen Sack dann, mit den lebenden Katzen ins heisse, kochende Wasser tauchten - danach lässt sich das Fell angeblich sehr gut abziehen - pervers.
    absolut,pervers.

    Obwohl ich der Meinung bin ,dass kein Mensch das Recht hat einem anderen vorzuschreiben ob oder welche Tiere er essen darf ,bin ich strickt gegen jede Art von Tierquälerei.dazu gehört auch das brutale Verhalten den Tieren gegenüber in so manchen Schlachthöfen ,wo dann das Steak für die Hunde -und Katzenfreunde herkommt.

    Meine Jüngere Tochter ist schon ,seit sie ein Schulmädchen war ,kein Fleisch ,weil sie die Tiertransporte und Schlachtmethoden grausam findet ,lässt aber jedem seine Essgewohnheiten.

  9. #178
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Hund mit Ketchup - na, der sieht nicht so kultiviert aus, hätte besser einen Hunde-Hamburger bestellen sollen. In Süd-Korea gibt es aber in der Tat sehr renommierte
    Hunderestaurants, wo sicher keine Armen speisen.
    Ach, kultiviert sein richtet sich nach der Groesse des Geldbeutels? Das wusste ich bis dato noch nicht. Ich kann mir in einem 3 Michelin-Sterne Restaurant eine Haiflossensuppe leisten. Dann muss ja mein zweiter Vorname einfach Kultur sein. Viele reiche Koreaner oder auch Chinesen wuerden sicherlich in dem Restaurant bei Tisch furzen, weil sie ja an der Spitze der Hierarchie stehen und sich somit alles herausnehmen koennen. Ob dies aber kultiviert ist, empfinden mein Hund und ich eher als fragwuerdig. Dir fehlt anscheinend noch ein wenig mehr Asienerfahrung, Erich.

  10. #179
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ach nee, jetzt wieder zurückrudern, aber mich süffisant fragen warum ich keine Innereier von einem Krokodil esse.
    hab ich nicht behauptet, das ich Innereien von Krokodilen esse. Das mit dem Ring hast du recht - wenn du nur das Fleisch isst, wird dir das nicht passieren.
    Übrigens Hunde-Innereien ess ich auch nicht - machen aber die Thai Yais hier.

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    mal eine Frage an die Gourmets ..kann man aus Krokodileiern Spieleleier machen?
    ja, schmecken angeblich wie Hühnereier, aber nur in den ersten 10 Tagen.

    Ich habe noch keine gegessen, würde es aber natürlich probieren. Ich habe aber Eier von der Thai-Anakonda (Ngu Lüam) gegessen, da kannst du keine Spiegeleier daraus machen, die haben kein Eigelb :-)

    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Ach, kultiviert sein richtet sich nach der Groesse des Geldbeutels?
    du hast recht, Richard. Kultur ist hier die falsche Bezeichnung. Ich meinte eher, Hunde essen nicht nur Arme, sondern auch Gebildete, wie Akademiker usw. - du hast damit recht, das diese Gruppe nicht unbedingt kultiviert sein muss. Dürfte aber die Mehrheit sein.
    Als "kultiviert" bezeichnet man ja eine verfeinerte, gepflegte Lebensweise - die hat vermutlich ein armer Hundefresser aus Vietnam eher nicht, jedoch ein Arzt aus Süd-Korea eher schon.
    Sind wir nach dieser Korrektur einer Meinung?

  11. #180
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ...... Ich meinte eher, Hunde essen nicht nur Arme, sondern auch Gebildete, wie Akademiker usw. - du hast damit recht, das diese Gruppe nicht unbedingt kultiviert sein muss....
    Der Fauxpas klingt ja nicht übel...*smile*

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hund in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 23:23
  2. Hund mitnehmen
    Von Aki im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 09:02
  3. bu dong - eine Delikatesse
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 17:49
  4. Mit HUND .nach TH..?
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 05:07