Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 211

Delikatesse Hund?!

Erstellt von Bukeo, 20.09.2011, 07:41 Uhr · 210 Antworten · 12.456 Aufrufe

  1. #161
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    das der Mensch, ausser dem Allesfresser Schwein - keine Fleischfresser frisst, hängt davon ab, weil es sich nicht rechnet.
    Habe hier schon mal Krodkodilsteak auf der Speisekarte gesehen und diese ernaehren sich ganz bestimmt nicht von Kopfsalat. Die Krokodile meine ich, nicht die Speisekarte. Der Hang zum exotischen eben. Neugier ueber Verstand, manchmal bis in den Tod. Fugu Ups.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Na ja, ich hab die Nahrung auch lieber als gutes Steak, als die entsprechende Menge Grünzeug. Aber einen Fleischfresser würde ich trotzdem nicht fressen wollen.
    Ich muss zugeben, dass mir Krokodil ganz gut geschmeckt hat. Ich war mir aber nicht sicher, ob dieses sich von Pflanzen ernährt hatte, bevor es bei mir auf dem Teller landete.

  4. #163
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Ernaehrung (Essen und Trinken) hat viel mit Kultur zu tun. Was mir sehr gefaellt ist die Japanische Teezeremonie .

    600x450-japanische-tradition.jpg

  5. #164
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Fugu Ups.
    Das ist doch der Fisch der in Japan von hochspezialisierten Köchen bei lebendigem Leib filetiert wird, wobei der dann bei dem kleinsten Fehler eines solchen Spezialisten, den ein oder anderen Esser mit in den Tod nimmt.

  6. #165
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das ist doch der Fisch der in Japan von hochspezialisierten Köchen bei lebendigem Leib filetiert wird, wobei der dann bei dem kleinsten Fehler eines solchen Spezialisten, den ein oder anderen Esser mit in den Tod nimmt.
    Yep, japanische Esskultur. Man kann auch in Sachen Nahrungsaufnahme Samurai sein. Katanas bitte an der Garderobe abgeben.

  7. #166
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass mir Krokodil ganz gut geschmeckt hat. Ich war mir aber nicht sicher, ob dieses sich von Pflanzen ernährt hatte, bevor es bei mir auf dem Teller landete.
    Krokodil bekommst du heute sogar schon bei Makro. Wenn du auf einen Ring beisst, dann war er wohl vorher ein Fleischfresser. :-)

  8. #167
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    keine Ahnung ob es im Süden Hundefleisch-Restaurants gibt, Chinesen gibt es reichlich.
    War vor starken 10 Jahren mal geschäftlich in Shanghai...der chinesische Vertriebsleiter eines bekannten deutschen Elektrowerkzeughersteller führte uns in ein Spezialitätenrestaurant, welches fast so aussah, wie dass im Tom Yam Gung - Film.....

  9. #168
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    War vor starken 10 Jahren mal geschäftlich in Shanghai...der chinesische Vertriebsleiter eines bekannten deutschen Elektrowerkzeughersteller führte uns in ein Spezialitätenrestaurant, welches fast so aussah, wie dass im Tom Yam Gung - Film.....
    die Chinesen kennen ja gar keine Gnade mit Tieren. Hab mal in einem Video gesehen, wie die mehrere Katzen in einen Plastiksack packten und diesen Sack dann, mit den lebenden Katzen ins heisse, kochende Wasser tauchten - danach lässt sich das Fell angeblich sehr gut abziehen - pervers.

  10. #169
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.322
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Südkoreaner sind mit Sicherheit kultivierte Menschen, und dort essen auch Akademiker Hunde - eben, weil es denen schmeckt ................



  11. #170
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Hund mit Ketchup - na, der sieht nicht so kultiviert aus, hätte besser einen Hunde-Hamburger bestellen sollen. In Süd-Korea gibt es aber in der Tat sehr renommierte
    Hunderestaurants, wo sicher keine Armen speisen.


Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hund in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 23:23
  2. Hund mitnehmen
    Von Aki im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 09:02
  3. bu dong - eine Delikatesse
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 17:49
  4. Mit HUND .nach TH..?
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 05:07