Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 211

Delikatesse Hund?!

Erstellt von Bukeo, 20.09.2011, 07:41 Uhr · 210 Antworten · 12.437 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    ............ der vermutlich besoffen war,
    meinst du jetzt den Verfasser des Posts...........

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Warum darf man eigentlich keine Menschen essen? Waere doch eine win/win Situation. Erscheint mir irgendwie unlogisch.
    Na klar .von mir aus ..'Überbevölkerung und Hungersnot gleichzeitig gelöst...

  4. #143
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    na warum wohl? weil ein Hund ein treuer Freund sein kann, den man liebt,
    Nein ,weil sonst eine Milliardenindustrie , die huttefutter ,Mäntelchen Häuschen ,Schuchen ,.samt den..Hightech-Kliniken ..Kleintierärzte ,die für einen Blick auf den Liebling und einer Tablette (EKP 0,50€ )den alten Mütterchen 50 € abnehmen ...usw...pleite wären.

  5. #144
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    am härtesten scheinen chinesen zu sein, die essen alles was nicht schnell genug weg ist.

  6. #145
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Chinesen essen alles, was fliegt außer Flugzeuge, alles, was im Wasser schwimmt außer Schiffe, und alles, was vier Beine hat, außer Tische...

    ...gilt auch füt Thai-Chinesen

  7. #146
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    und was ist schlecht daran?

    Sind wir wirklich die besseren kultivierteren Menschen ,weil wir nur noch Gourmetstückchen zu uns nehmen und Berge von Lebensmittel auf dem Müll landen ,während anderseits viele Millionen Menschen jährlich verhungern?

    oder sind das tollere kultiviertere oder.was weisich .. Menschen die Schnecken ,oder rotzige Austern schlürfen und ein Schweinegeld für diese Schei..e dafür bezahlen?
    Vielleicht kommt mal einer auf die Idee ,Straßenköter aufzulesen ,um sie in einem Inrestaurant ,natürlich nur an ausgesuchtes Gourmet Publikum zu kredenzen...

    Wird doch eh jeder Schei.. mitgemacht ,was so ein A-B-C-oder was sonst fürn Promi voräfft.

  8. #147
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Mensch...macht ihr euch einen Kopf....Hunderestaurants gibt es ÜBERALL auf der Welt, wo Chinesen sind. Im Isaan, in BKK, In CM, In Singapur, in HongKong......
    Es gibt eindeutig zu viele Chinesen auf dieser Welt.

  9. #148
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ...während anderseits viele Millionen Menschen jährlich verhungern?
    Das ist ja schrecklich, wo es doch nur noch so wenig Menschen auf diesem Planeten gibt.

  10. #149
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Mensch...macht ihr euch einen Kopf....Hunderestaurants gibt es ÜBERALL auf der Welt, wo Chinesen sind. Im Isaan, in BKK, In CM, In Singapur, in HongKong......
    keine Ahnung ob es im Süden Hundefleisch-Restaurants gibt, Chinesen gibt es reichlich.

  11. #150
    Avatar von Alpha_Okami

    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    120
    hab noch nie hund probiert aber wo ist der unterschied zu anderen tieren ?

    nur weil wir westler gerne haustiere halten , würde ich niemand verurteilen der diese gerne verspeist .
    ein schwein ist übrigens auch sehr schlau und ganz niedlich .

    wie sollte mann auch menschen die sehr ärmlich leben erklären das sie ein tier durchfüttern sollen ( haustier ) , wenn sie selber hunger haben ?
    jeder soll essen was er will ausser menschen natürlich .

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hund in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 23:23
  2. Hund mitnehmen
    Von Aki im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 09:02
  3. bu dong - eine Delikatesse
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 17:49
  4. Mit HUND .nach TH..?
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 05:07