Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 211

Delikatesse Hund?!

Erstellt von Bukeo, 20.09.2011, 07:41 Uhr · 210 Antworten · 12.422 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Dieser Thread lief gut
    von bluehenden Baeumen
    und Leben im Gruenen.

    Dann kam Richard mit seinen Freunden
    und alles wurde gefressen
    sogenannte Allesfresser.

    Allerdings nimmt die Fresserei
    kein Ende.
    Warum noch nicht satt,
    geht lieber wieder raus
    in's Gruene.
    Du hast Recht wasa. Es ist uns entglitten. Vieleicht kann ja die Moderation diese Post unter einem Kanibalenthread neu sammeln

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    unter einem Kanibalenthread neu sammeln
    Zitat
    ... thumps up ...

  4. #93
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bitte um ein wenig Nachsicht. Heute ist mein 2ter Urlaubstag und meine Frau ist raus um mit Geld um sich zu schmeissen.
    Da kann mal schon mal etwas konfus sein.
    Aber das mit Bhunmie krieg ich einfch nicht aus dem Kopp. Tramaico hat doch manchmal erzählt, wie er (Bhunmie) seinen Account geknackt hatte.
    Jetzt treibt der sich hier rum und Tramaico weiss von nichts? Ist doch ein bisschen unglaubwürdig.
    Ja, Richard hat sich bis jetzt aber immer als Alphatier behauptet. Ev. hat nun Richard, der ja auch nicht jünger wird, diesen Platz an Buhnmie verloren und nun ist eben ev. Buhnmie das Alphatier und Richard schleckt draussen seinen Napf leer.
    Ich hoffe nur, Buhnmie lässt dann den Rüden Ricky noch an die Tasten - wäre schade, es würde was fehlen, oder?

    Naja, so OT ist das gar nicht.

    Hunde, Ratten, Käfer essen usw. - gehört zum Isaan, wie die Rothemden :-)

  5. #94
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, Buhnmie lässt dann den Rüden Ricky noch an die Tasten - wäre schade, es würde was fehlen, oder?
    Ich kenn die Lebensläufe von Richards 20 Hunden nicht. Ist Ricky die Numero Due?

  6. #95
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich kenn die Lebensläufe von Richards 20 Hunden nicht. Ist Ricky die Numero Due?
    Ricky wäre dann eigentlich Richard, der als Alphatier ev. abgelöst worden ist.

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Gäääähn, Gäääähn
    eher für manche: uarg
    Kannst Du nur dieses eine Lied singen ?
    nein, natürlich nicht.

    Hätte auch schreiben können. Gehört zum Isaan, wie Lao Kao - aber dann hätte ich wieder alle Isaaner als Säufer hingestellt, wo die ja meist nur Sojamilch trinken :-)

  7. #96
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Ricky wäre dann eigentlich Richard, der als Alphatier ev. abgelöst worden ist.
    Das ist doch Käse, was du erzählst. Die beiden hat doch sicherlich so viel zusammengeschmiedet, dass es keine Kämpfe um die Ränge mehr gibt.
    Einen Tramaico ohne Bhunmie und umgekehrt kann ich mir fast nicht mehr vorstellen. Selbst wenn es Tramaico nicht mehr gibt, werden wir Bhunmie immer noch in unseren Herzen tragen.

  8. #97
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist doch Käse, was du erzählst. Die beiden hat doch sicherlich so viel zusammengeschmiedet, dass es keine Kämpfe um die Ränge mehr gibt.
    Einen Tramaico ohne Bhunmie und umgekehrt kann ich mir fast nicht mehr vorstellen. Selbst wenn es Tramaico nicht mehr gibt, werden wir Bhunmie immer noch in unseren Herzen tragen.
    nein, nicht ohne Buhnmie - die haben nur ev. die Rollen gewechselt. Buhnmie scheint nun die Führung übernommen zu haben.
    Aber wir werden langsam OT - hier. Wenn schon Ratten, Hunde-Gerichte mit dem Isaan zu tun haben. Buhnmie ist kein Isaaner - sondern ein Bangkoker und das gehört dann nicht mehr hierher, denke ich.

  9. #98
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    tja, aber hier passt wohl Buhnmie nicht mehr rein, auch wenn er als gelber Hund bei den Chinesen eine Delikatesse wäre? :-)

    aber das passt hier rein, falls einer Hund auf altdeutsche Art zubereiten möchte:

    Gefüllter Hundebraten

    Zutaten:

    1 Hund (am besten Schäferhundmischling)
    Salz, Pfeffer

    Für die Füllung:
    500gr. Äpfel, geschält, geviertelt
    200 gr. Rosinen
    2 TL Majoran
    300 ml Wasser
    4 TL Mehl

    Den Hund lebend an den Hinterbeinen aufhängen und durch gekonnten Halsschnitt ausbluten lassen. Dem noch zuckenden Kadaver das Fell langsam über beide Ohren ziehen.

    Vergewissern, dass das Vieh immer noch nicht tot ist, dann erst den Schwanz, die Beine und schliesslich den Kopf unter ständigem stöhnen abtrennen !

    Bauchdecke mit stumpfem Messer zerhacken und Hund komplett ausnehmen !

    Den Hund abspülen, mit Küchenkrepp trocken tupfen, innen salzen.
    Die Masse für die Füllung mischen und in die Bauchhöhle geben.
    Anschliessend zunähen.
    Den Hund bei 200 Grad ca 2 Stunden braten !


    Guten Appetit!

  10. #99
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Liebe geht durch den Magen...


  11. #100
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    tja, aber hier passt wohl Buhnmie nicht mehr rein,
    Bruder, dass du anders bist war mir schon immer klar. Aber dass du so sehr anders bist überrascht mich doch.

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hund in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 23:23
  2. Hund mitnehmen
    Von Aki im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 09:02
  3. bu dong - eine Delikatesse
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 17:49
  4. Mit HUND .nach TH..?
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 05:07