Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Definitionen Panraya - Mia

Erstellt von Doc-Bryce, 04.02.2008, 10:28 Uhr · 74 Antworten · 4.295 Aufrufe

  1. #61
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Definitionen Panraya - Mia

    Zitat Zitat von deguenni",p="562405
    post #1 sollte lediglich ein hilfe sein.
    Wenn du jetzt noch erklaeren koenntest wann jemand so eine Hilfe brauchen sollte?
    Ich habs jedenfalls noch nie gebraucht.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Definitionen Panraya - Mia

    Also ich fand's eine gute Zusammenstellung/Übersicht.
    Ausführlicher als bei Clickthai.

  4. #63
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Definitionen Panraya - Mia

    Zitat Zitat von Sioux",p="562410
    Ich habs jedenfalls noch nie gebraucht.
    vielleicht braucht eine rothaut wie du so etwas nicht und benutzt statt dessen rauchzeichen.

  5. #64
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Definitionen Panraya - Mia

    Zitat Zitat von deguenni",p="562395
    auf diesen "klassivizierten" member habe ich gewartet. der spitze bleistift liegt ihm. muss ja genug davon verkaufen um zu überleben... achja, was ist mit der ortographi? bist du zufrieden?
    Musst nicht alles glauben, was Du irgendwo aufschnappst. Die Zusammenstellung war Klasse, wenn auch wieder mal nicht auf Deinem Mist gewachsen. Da wirft die "nicht gewünschte Quellenangabe" wieder einen Schatten.

    Auf der Orthographie reite ich nicht mehr rum - mir würde ein Spass-Faktor fehlen... :P

  6. #65
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Definitionen Panraya - Mia

    Zitat Zitat von UAL",p="562416
    wenn auch wieder mal nicht auf Deinem Mist gewachsen. Da wirft die "nicht gewünschte Quellenangabe" wieder einen Schatten.
    ist es möglich das es dir zu schattig ist?

    Zitat Zitat von UAL",p="562416
    Auf der Orthographie reite ich nicht mehr rum - mir würde ein Spass-Faktor fehlen...
    auch nur weil du des öfteren der "Orthographie" ermahnt wurdest.

  7. #66
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Definitionen Panraya - Mia

    Viele beklagen sich - genauso viele unterstützen es:

    Eine Atmosphäre geprägt von persönlichen Empfindlichkeiten.
    Muß das sein?
    Wenn ja, beklagt euch (bei passender Gelegenheit) bitte nicht....

  8. #67
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Definitionen Panraya - Mia

    phimax, wechsele bitte in den gemütlichen computerthread. da gehts um die sache und nicht um befindlichkeiten.

  9. #68
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Definitionen Panraya - Mia

    Zitat Zitat von phimax",p="562425
    Eine Atmosphäre geprägt von persönlichen Empfindlichkeiten.
    Muß das sein?
    Wenn ja, beklagt euch (bei passender Gelegenheit) bitte nicht.... :wai:
    ich kann gut in einer ruhigen atmosphäre leben. ob es die andere seite andere seite auch kann? an mir soll es nicht liegen.

  10. #69
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Definitionen Panraya - Mia

    Zitat Zitat von phimax",p="562425
    Viele beklagen sich -
    Kann gar nicht genug klagen... :-(

    (nur leider habe ich in diesem Thread noch keinen Ansatzpunkt für mich entdecken können...) ;-D

  11. #70
    Avatar von Merzer

    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    92

    Re: Definitionen Panraya - Mia

    Mal eine andere Frage (vielleicht wurde sie schon beantwortet, habe den Thread nur überflogen):

    Ist das p in [panrəja:] tatsächlich nicht aspiriert, obwohl die Schreibung auf ein "h" hinweist?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte