Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Definitionen Panraya - Mia

Erstellt von Doc-Bryce, 04.02.2008, 10:28 Uhr · 74 Antworten · 4.306 Aufrufe

  1. #51
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Definitionen Panraya - Mia

    Zitat Zitat von KKC",p="562291
    Beides (thai als auch engl. Schrift) kann man auf der Flasche gut ablesen. Weiß garnicht wo hier das Problem bei einigen Membern ist? :hilfe:
    Kauft euch doch ne Flasche (am besten 0,6 l) und gut ist es.
    Gibt es auch in gut sortierten Asian Markets in D.
    Gruß
    es geht sich hier nicht um einen bier-thread, sondern um "panraya bzw. mia.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Definitionen Panraya - Mia

    Hast Du recht, wir sind OT.
    Aber irgend jemand hat die festgestellt 'Wörter mit C gibt es nicht in thai. Lautschrift'
    Beim Beer Chang schon. Ist mir eigentlich auch wurscht. Hab schon wieder einen vernichtet.
    Gruß

  4. #53
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Definitionen Panraya - Mia

    Zitat Zitat von KKC",p="562291
    ... Weiß garnicht wo hier das Problem bei einigen Membern ist?
    Kauft euch doch ne Flasche [highlight=yellow:e10c00624b](am besten 0,6 l)[/highlight:e10c00624b] und gut ist es.
    ...
    Hallo KKC.
    Sind die nicht 0,7l ? Hab so was in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen. Guck doch gerade mal...

    Ja, sorry OT, aber soweit ich mich erinnere hat der Threadstarter das eingeleitet...

  5. #54
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Definitionen Panraya - Mia

    " Sind die nicht 0,7l "
    00000000000000000000
    0.633L.

  6. #55
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Definitionen Panraya - Mia

    Zitat Zitat von spartakus1",p="562318
    Ja, sorry OT, aber soweit ich mich erinnere hat der Threadstarter das eingeleitet...
    wüste nicht das ich jemals etwas über "beer chaang" geschrieben habe. trinke kein bier, zeige kein interesse daran. kann auch nichts darüber schreiben.

  7. #56
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Definitionen Panraya - Mia

    Es ist zwar etwas länger her, aber es ging um Chang und Dchang... und darum, dass es keine Wörter gibt, die mit C beginnen. *remember* ?

  8. #57
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Definitionen Panraya - Mia

    Zitat Zitat von spartakus1",p="562345
    Es ist zwar etwas länger her, aber es ging darum, dass es keine Wörter gibt, die mit C beginnen. *remember* ?
    Ist für ihn zu lange her...http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=562179&id=562838

    daher zur Erinnerung :-)

  9. #58
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Definitionen Panraya - Mia

    Zitat Zitat von UAL",p="562392
    Zitat Zitat von spartakus1",p="562345
    Es ist zwar etwas länger her, aber es ging darum, dass es keine Wörter gibt, die mit C beginnen. *remember* ?
    Ist für ihn zu lange her...http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=562179&id=562838

    daher zur Erinnerung :-)
    auf diesen "klassivizierten" member habe ich gewartet. der spitze bleistift liegt ihm. muss ja genug davon verkaufen um zu überleben. aber diesmal hat er seine hausaufgaben gemacht und alle posts so hoffe ich doch gelesen.
    achja, was ist mit der ortographi? bist du zufrieden?

  10. #59
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Definitionen Panraya - Mia

    Worum gehts jetzt eigentlich?

    Wie man Elefanten richtig anspricht?
    Passt Khun Chang?

    Und so ganz nebenbei, hab bisher noch nie die Woerter Mia oder Phanraia gebraucht. Wer quatscht denn sowas?
    Hat mir auch noch keiner seine Frau so vorgestellt.

    Fuer mich ziemlich weltfremd das Ganze.

    Sioux

  11. #60
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Definitionen Panraya - Mia

    was denn ein jeder mit seinem elefanten im porzelanladen macht, ist mir schnuppe.
    ob er dann eine ehefrau als alte, mia oder auch mit panraya zuhause hat, ist mir ebenso schnuppe.
    post #1 sollte lediglich ein hilfe sein.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte