Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Dauerregen ueber CHIANGMAI

Erstellt von KLAUS, 03.11.2002, 04:47 Uhr · 15 Antworten · 960 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Dauerregen ueber CHIANGMAI

    @ll

    Im östlichen Ruhrgebiet hat es die ganze Nacht ohne Unterbrechung geregnet. Das viele Laub verdeckt die Gullies und auf den Straßen bilden sich lustige Seen. Als ich aufstand regnete es immer noch. Gegen 10.30 Uhr hörte es auf. Ca. 11.34 Uhr kam für ein paar Minuten die Sonne heraus. 17.30 Uhr war sie schon hinter den Dächern untergegangen. Auch hier hat das TV über keines der Ereignisse berichtet.
    Seltsam.


    Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Dauerregen ueber CHIANGMAI

    Hallo,

    habe heute Nachmittag mit CNX telefoniert. Die Situation muss teilweise doch grössere Ausmasse angenommen haben.

    Die Informationen von Klaus sind daher noch aktuell und eine Besserung scheint noch nicht in Sicht.

    @Jinjok
    Was soll in diesem Zusammenhang der Blödsinn mit dem Ruhrgebiet ?
    Kenne jedenfalls keine Touristen die dort hinfahren um Urlaub und Touren zu unternehmen.

    Für die sind solche Informationen schon wertvoll.

    Gruss
    C N X

  4. #13
    woody
    Avatar von woody

    Re: Dauerregen ueber CHIANGMAI

    Hallo Jinjok, hier in Rhein-Main hatten wir auch die ganze Nacht Regenfälle, gegen Mittag wurde es dann aber besser und die Sonne kam durch, das war die Gelegenheit einen Spaziergang zu machen, da meine Frau schon in TH ist, waren wir nur zu zweit unterwegs, mein Hund mit mir.

  5. #14
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Dauerregen ueber CHIANGMAI

    CNX, ich glaube Du irrst Dich. Im ersten Halbjahr 2002 besuchten bereits 0,9 Mio Touristen den Pott und es ist davon auszugehen, daß auch dieses Jahr wieder mehr als 2 Mio Touristen meine Wahlheimat besuchen werden.



    Hast Du das Gefühl, daß durch mein Posting der 'Informationsgehalt' der vorhergeschriebenen Beiträge irgendwie beeinträchtigt wurde? Sonst verstehe ich Deine Frage nicht. Über die Wert der Wasserstandsmeldungen hier im Forum für Touristen, egal wo, kann man aber zu recht geteilter Meinung sein. Reden wir noch mal drüber, wenn der Dauerregen in Schnee übergeht, hier wie dort.

    Woody, geteiltes Leid ist immer nur halbes Leid.
    Jinjok

  6. #15
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Dauerregen ueber CHIANGMAI

    Hi
    kurzer Situaionsbericht:
    Starke Bewoelkung laesst auf weitere Regenfaelle schliessen.
    da es in der Nacht nur parziell zu Nieberschlaegen kam, darf man damit rechnen , dass sich die Wasserstandslage , zumindest auf den Hauptverkehrsstrassen von Chiangmai normalisiert hat.
    Da ich nun,
    ob ich will oder nicht, in die Stadt muss um Erledigungen vorzunehmen, kann ich die Situation selbst in Augenschein nehmen und heute abend darueber nochmals berichten...:-)
    Es herrscht eher unangenehmes kaltes Wetter, eine leichte Jacke ist angebracht...
    Gruss
    Klaus

  7. #16
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Dauerregen ueber CHIANGMAI

    Hi,
    hier ein kurzer Abschlussbericht,
    die Lage hat sich zu heute frueh wieder weitestgehend stabilisiert,
    die Hauptstrassen sind frei, nur einige tiefer liegende Gebiete sind noch betroffen, das Kanalrund ist voll befahrbar...
    trotzdem gab es heute frueh noch uebermaessige Stau,s als letzte Auswirkung der Regenfaelle...
    Der Himmel ist noch bedeckt, aber Regenfaelle sind derzeit nicht zu verzeichenen, "saukalt" ist es geworden in Chiangmai..:-(

    So wollen wir hoffen, dass die Sonne bald wieder scheint und uns waermt..:-)
    Grus
    Klaus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 40 Stunden Dauerregen....bei euch auch?
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 03:35
  2. Hotel Chiangmai
    Von littleape im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 19:48
  3. Chiangmai Trecking
    Von nokopie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 02:37
  4. ERDBEBEN in Chiangmai
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 07:54
  5. Nachtbeben in ChiangMai 2
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 01:37