Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Das wirklich allererste Mal...

Erstellt von UAL, 04.07.2004, 06:51 Uhr · 44 Antworten · 3.128 Aufrufe

  1. #41
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Das wirklich allererste Mal...

    Zitat Zitat von woody",p="148800
    ...Natürlich gibt es auch ausgekochte Thais, die ein unsauberes Spiel bis hin zum Betrug spielen. Aber aus meinen Erfahrungen ist das die Minderheit, die man ziemlich schnell erkennen kann.
    Und diese Minderheit hat sich vermutlich in Heinsberg niedergelassen ;-D
    Woody, Du hast Glück gehabt, ich habe Glück gehabt und viele andere haben auch Glück gehabt.

    Es geht auch nicht darum, thai-deutsche Beziehungen nur in einem negativen Licht dar zu stellen - ich bin allerdings in gewisser Weise sensibilisiert für einige Dinge, freue mich dann umso mehr, wenn es nicht eintrifft, das, was ich befürchtete...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: Das wirklich allererste Mal...

    @woddy
    @kali


    @all
    Also in diesem Forum in Zukunft weniger negatives Schreiben und eine neue Unter-Kategorie ´glückliche Ehe & Familie´ einführen

    Aber jetzt sollten wir den anderen Membern wieder die Gelegenheit geben über ihre ersten Thailanderfahrungen zu schreiben

    Andreas

  4. #43
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Das wirklich allererste Mal...

    @ Andreas, :-)

    ich wünsche euch alles Glück, und der Punkt mit der [highlight=yellow:b2f7e19e98]"Rückkehrbereitschaft"[/highlight:b2f7e19e98] hat mich kürzlich auch getroffen, welch ein Wort , hoffe, dass ich auch mal in Deine glückliche Lage gerate... na ja, kehren wir mal zu dem Thema zurück, "das erste Mal", erstaunlich die Resonanz, aber das ist Nittaya...

  5. #44
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Das wirklich allererste Mal...

    Das erste mal....

    Ich hatte mit Kamerad-Korat im jahr 2001 zusammen einen wettbewerb bei einer grossen versicherungsgesellschaft am laufen.

    Der 1 bis 3 platz von NRW (halbjahresbilanz) bekam eine asien-rundreise geschenkt...

    Glücklicherweise waren ich und KK die besten, also auf zur route (zusammen mit 5 anderen):

    Dubai-Bangkok-HongKong-Macau-Phuket-Saigon.... Das alles in 2 wochen...

    Dubai war schön, Bangkok nur 2 nächte, HongKong war ok, Macau Faszinierend..... Und dann kamen 4 tage Phuket....

    Für mich war es das geilste und schönste was ich bis dato erlebt habe und gesehen hab (und ich hatte einiges erlebt)...
    Koh Pipi, Insel Phuket, Patong Nightlife...

    Die insel hatte mich und KK in ihrem bann...

    KK und ich beschlossen uns von der gruppe abzuseilen, und verlängerten eigenmächtig unseren urlaub einfach um 3 weitere wochen....

    Wochen die ich nie vergessen werde, zusammen mit dem besten freund und den schönheiten der insel

    Da stand für mich schon fest: hier müssen wir wieder hin.

    In dem jahr waren wir weitere 4 mal in thailand, seitdem etwa 12 mal in 2 Jahren für mehrere wochen und der entschluss war gefasst:

    Nachdenken was wir tun können um so schnell wie möglich in thailand zu leben....

    Wir haben nachgedacht, und jetzt, 2 jahre später lebe ich in Thailand, und KK kommt mit frau in 4 wochen....

    Chok dee Krap......

  6. #45
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Das wirklich allererste Mal...

    Ok gehört habe ich von Thailand immer wieder mal was, durch Presse und Fernsehen. Irgendwie hat mich Asien auch schon immer fasziniert, ausgelöst vielleicht durch John Lennon´s Yoko Ono, oder durch Deep Purple´s Made in Japan ... und natürlich habe ich auch den schrecklichen Vietnamkrieg im Alter von etwa 10 Jahren mitbekommen.

    Das war eine völlig andere und fremde Welt für mich, sie faszinierte mich und schien unereichbar.
    Auf diese Vorliebe besann ich mich erst wieder 2001, nachdem meine erste Ehe den Bach ´runtergegangen war.
    Ich traf Noi, meine jetzige Frau, in der Schweiz ( über thaifrau.de).
    In Thailand war ich bisher zweimal, weitere Reisen werden folgen :-)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Ist Phuket wirklich so schlimm?
    Von x-pat im Forum Touristik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.06.12, 16:37
  2. Wirklich nur noch 15 Jahre? II
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 18:18
  3. Ist Patong wirklich so schlimm?
    Von Leo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 06:11
  4. Ist es wirklich Liebe?
    Von Enrico im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 13:02
  5. Wie alt sind Sie wirklich?
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 16:56