Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Das wirklich allererste Mal...

Erstellt von UAL, 04.07.2004, 06:51 Uhr · 44 Antworten · 3.120 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Das wirklich allererste Mal...

    Im Sommer 1987 habe ich im Kaufhof in Hannover eine junge Thai kennergelernt. Blödsinn. Ich war noch jung, 31 Jahre und sie war 25. Zu Besuch. Sie musste im Oktober zurück und ich folgte ihr im November. 8 Wochen Urlaub. Aus unserer Beziehung ist nichts geworden, aber ich habe LOS nie vergessen. Nun liegen 15 Jahre Ehe mit einer Philippina dazwischen und jetzt heirate ich Ban. Meine Exfrau hatte mal vorhergesagt, ich würde später nochmal heiraten,. Eine kleine Thai. Meie Ex ist 1,67 und Ban 1,46. Ich kann es nicht in Worte fassen, aber dieses Land übt eine Faszination auf mich auch, die ist unglaublich. Ich war in Malaysia, Singapore, China und natürlich Philipine. Dort kommt man mit unserer Sprache bzw. English(ausser China) gut klar. Ich kann es nicht beschreiben, warum ist LOS so reizvoll für mich. Wenn Ban ihre CDs spielt, ich verstehe nur Bahnhof, aber ich mag diese Musik.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    redygo
    Avatar von redygo

    Re: Das wirklich allererste Mal...

    Wann ich das erste mal von Thailand hörte weiß ich nicht mehr, hörte immer nur was von 5extuorrismus. Hat mich aber weiter nicht beeindruckt, dachte mir schon immer, Thailand kann ja nicht nur ein .... sein. Weiter machte ich mir aber keine gedanken.

    Muss noch sagen das ich bis September 2004 noch ni geflogen bin.

    Heute bin ich mit ner Thai verheiratet und das fernweh hat mich gepackt.

    Dieses Jahr wird es mit Thailand nix, grapau sataang waang plau.

  4. #13
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Das wirklich allererste Mal...

    Zitat Zitat von hello_farang",p="148320
    Tja, ich kann´s leider auf den Tag genau sagen: 17. Mai 1992. Damals kamen im TV die Bilder vom Massaker in Bangkok...
    17.5.1992? Da wurde der FLughafen in München eröffnet!


    PengoX

  5. #14
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Das wirklich allererste Mal...

    Bei mir war es der 14. Januar 1993 war eine brutale Hitze damals als ich vom klimatisierten Flughafen raus kam!

  6. #15
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Das wirklich allererste Mal...

    @ Redygo, :-)

    übersetz mal, bitte:
    Dieses Jahr wird es mit Thailand nix, grapau sataang waang plau
    Ich rate mal, sie ist schwanger?! :???:

  7. #16
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Das wirklich allererste Mal...

    @ Matthi, :-)

    Meine Ex ist 1,67 und Ban 1,46.
    Man, ist die klein, hoffentlich übersiehst Du sie manchmal nicht - Scherz beiseite auch ich habe ein Faible für kleine Frauen, muss wohl so was wie Beschützerinstinkt sein...

    P. S. wie groß bist Du denn? :???:

  8. #17
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Das wirklich allererste Mal...

    Ein Essen in einem thailändischen Restaurant hat mein Interesse an Thailand mitunter geweckt. Und seit meiner Thailandreise komme ich sowieso von Thailand nicht mehr los.
    Früher habe ich mich nie für Thailand interessiert, ich wussste nichtmal wie der König heisst.


    falang-lek

  9. #18
    redygo
    Avatar von redygo

    Re: Das wirklich allererste Mal...

    Hi UAL

    Schön wärs, wie üben zwar fleisig aber irgend wie bin ich ein Blindgänger.

    grapau sataang = Geldbeutel, waang plau = leer. :keineahnung:

    Hat jemand vielleicht eine kleine spende für mich in form 2 Ticket`s nach Thailand

  10. #19
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Das wirklich allererste Mal...

    Zitat Zitat von DisainaM",p="148294
    Da mein Vater mit einem späteren thailändischen Aussenminister einige Jahre gemeinsam auf einer preussischen Kadettenschule (Internat, beginnend mit der 1. Klasse) verbracht hatte (von 1910 - 1916),
    bstanden bei uns schon immer Verbindungen nach Thailand.
    Entschuldige die persönliche Frage, bist du ein sehr spät geborenes Kind oder tatsächlich schon so alt? :O

  11. #20
    redygo
    Avatar von redygo

    Re: Das wirklich allererste Mal...

    Ni kleiner-farang,

    wie heisst denn der König von Thailand :???:

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Phuket wirklich so schlimm?
    Von x-pat im Forum Touristik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.06.12, 16:37
  2. Wirklich nur noch 15 Jahre? II
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 18:18
  3. Ist Patong wirklich so schlimm?
    Von Leo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 06:11
  4. Ist es wirklich Liebe?
    Von Enrico im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 13:02
  5. Wie alt sind Sie wirklich?
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 16:56