Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Das Wetter von morgen

Erstellt von BaLu1204, 05.09.2019, 16:13 Uhr · 12 Antworten · 483 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BaLu1204

    Registriert seit
    05.09.2019
    Beiträge
    3

    Das Wetter von morgen

    Hi,
    noch jemand wach? Wir fliegen morgen nach Thailand. Habe gehört es soll alles vollkommen überschwämmt sein. Eigentlich wollten wir nach Koh Kradan oder sollten wir lieber Koh Phangan oder Tao ansteuern?
    Ist jemand gerade von euch auf einer der drei Inseln?
    Wäre schön, wenn ich noch Auskunft bekommen könnte, da ich dann noch einen Anschlußflug buchen kann.... also nach Ranong oder eben mit der Bahn fahre....
    LG aus Berlin
    Babette

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.355
    Was ist Deine Informationsquelle?

    Es gibt Ueberschwemmungen im Norden und vor allem im Nordosten. Khon Khaen soll stark betroffen sein.

    Das sind aber keine Urlaubsgebiete. Von Ueberschwemmungen im Sueden oder sonstigen Touristengebieten ist mir nichts bekannt. In Bangkok war heute kein gutes Wetter mit einigen starken Regenfaellen, aber Ueberschwemmungen gibt es auch hier keine.

  4. #3
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.798
    Ich. Das Wetter ist seit Tagen bewölkt und windig, nicht viel Regen. An manchen Tagen keine Bootsfahrten, zu hohe Wellen. Wind liess heute nach und die Sonne kam auch raus, fuhr mit dem Auto, obwohl mit dem Moped wäre besser gewesen. Schaut nun aus als würde es besser werden. Koh Phangan. Generell ist überall im europ. Sommer Regenzeit bis auf das Samui Archipel und die Bali Region.

  5. #4
    Avatar von BaLu1204

    Registriert seit
    05.09.2019
    Beiträge
    3
    heute war eine thaifrau bei uns in der praxis zur behandlung und hat erzählt das in ganz thailand überschwemmungen sein sollen. konnte ich auch nich glauben. aber sie hat wohl mit ihrer familie geskypt und die haben ihr das erzählt. die familie wohnt allerdings im norden thailands. also werde ich den flug nach ranong wohl buchen und dann ab auf die insel, sofern ein boot fährt....

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.355
    Folge lieber Bennis Empfehlung, Samui oder Phangan. An der Andamansee beginnt gerade die Hauptregenzeit.

  7. #6
    Avatar von BaLu1204

    Registriert seit
    05.09.2019
    Beiträge
    3
    oh man, ich weiß. ich wollte so gerne zu meine geliebten hornybirds auf koh kradan.... ich muss mal in mich gehen. es regnet ja meistens nur für ne stunde oder so. klar kann es mich auch ganz gewaltig treffen. keine ahnung, was ich jetzt mache????

  8. #7
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.798
    Hängt total davon ab. Ist es der Jahresurlaub und Sonne, Palmen und smaragdgrünes Meer die Haupterwartung, wäre das Samui Archipel besser, Koh Phangan Thong Nai Pan. Noch besser: Kykladen, Griechenland.

    Falls nicht so, Wolken, starke Brandung, es regnet eh nicht oft, und auch Sonne, und es gibt überall Stellen wo du Schwimmen kannst, dann Kradan. Ausserdem bist du dort nicht unter den Tourimassen, sondern eher relativ laid back alleine mit deinem Hornybird in der Offseason und kannst das ganze entspannte Tropeninselszenario noch mehr geniessen. Außerdem kannst du ja jederzeit die Küste wechseln. Auch hier ist die Hauptsaison seit ein paar Tagen vorbei.

  9. #8
    Avatar von Bigfoot

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    153
    Nun sind seit Montag auf Samui und das Wetter ist so la la. Meist bewölkt aber nur zweimal ein kurzer Regenschauer. Ansonsten sehr entspannt, wenig Touristen und ein wirklich guter Zeitpunkt um die Insel zu geniessen. Die Prognosen verheissen ab Samstag wieder vermehrt Sonnenschein. Alles wird gut

  10. #9
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.969
    Oh mei,oh mei.......es gibt kein schlechtes Wetter......nur schlechte Kleidung, nimm halt den gelben Friesennerz mit wennst so ängstlich bist.....weltweit ist sowieso sche*** Wetter, nur Weicheier jammern

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.973
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Oh mei,oh mei.......es gibt kein schlechtes Wetter......nur schlechte Kleidung, nimm halt den gelben Friesennerz mit wennst so ängstlich bist.....weltweit ist sowieso sche*** Wetter, nur Weicheier jammern

    das sag mal den Leuten, die ihren Urlaub auf den Nord Bahamas gebucht haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ist das Wetter hier ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 769
    Letzter Beitrag: 03.07.15, 17:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 21:18
  3. Isaan das Herz von Thailand!
    Von soi1 im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 14:54
  4. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36
  5. Das Wunder von Angkor - Sonntag 15.6. - 20.30-21.30 Uhr
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 17:40