Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau

Erstellt von waanjai, 20.02.2004, 13:17 Uhr · 27 Antworten · 3.411 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau

    Noch schnell ein update:

    Habe mittlerweile auch das noch fehlende Präparat neben PRIORIN wieder gefunden: DEACURA 5mg (enthält Biotin). Lt. meinem Apotheker soll aber das PANTOVIGAR N das gleiche bewirken .. schaun mer mal.

    Juergen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau

    Zitat Zitat von JT29",p="114684
    Noch schnell ein update:

    Habe mittlerweile auch das noch fehlende Präparat neben PRIORIN wieder gefunden: DEACURA 5mg (enthält Biotin). Lt. meinem Apotheker soll aber das PANTOVIGAR N das gleiche bewirken .. schaun mer mal.

    Juergen
    meine Cousine - die als Friseuse arbeitet - hat mit den Haaren meiner Frau keine große Freude, weil diese derart dick sind, sodaß sie bei einer Dauerwelle die 3-fache Zeit das Präparat einwirken lassen muß.

    Ich habe mal gelesen, dass dies wohl mit der Ernährung (viel Gemüse) zusammenhängt.

  4. #23
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau

    Mein Senf ins Haar:

    Das glatte Haar der Asiaten kommt von der Haarstruktur die längsgerichtet ist, während z.B. das europäische Haar eine Spiralstruktur aufweist, die zur Lockenbildung führt.

    Ich habe da noch etwas interessantes zum Thema gehört:
    Angeblich wurde/ wird asiatisches Haar fein zermalen dem Brotteig als Backtriebmittel zugegeben. Wer kann das bestätigen ?

  5. #24
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau

    Zitat Zitat von JT29",p="114684
    Noch schnell ein update:

    Habe mittlerweile auch das noch fehlende Präparat neben PRIORIN wieder gefunden: DEACURA 5mg (enthält Biotin). Lt. meinem Apotheker soll aber das PANTOVIGAR N das gleiche bewirken .. schaun mer mal.

    Juergen
    @Jürgen,
    wieso gibst du ihr nicht gleich CHAPPI? Das macht dann noch gesunde Zähne. Gruß Uwe

  6. #25
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau

    Zitat Zitat von UweFFM",p="114927
    @Jürgen,
    wieso gibst du ihr nicht gleich CHAPPI? Das macht dann noch gesunde Zähne. Gruß Uwe
    Uwe, ganz einfach -> sie hat bereits tolle Zähne

    Aber, wenn ich so sehe, was sie alles in Frankreich im Thailaden dort einkauft, kommt manchmal dem chappi schon nahe

    Juergen

  7. #26
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau

    Vielen Dank für die vielen informativen Antworten. Jetzt weiss ich sogar, was zu tun ist, sollte Sie es im Übermaß verlieren.
    Konnte mich leider nicht früher bedanken, weil ich meiner Frau lokales Brauchtum zeigen und erklären musste. Kulturvermittlung kann ganz schön anstrengend sein.

  8. #27
    derHenne
    Avatar von derHenne

    Re: Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau

    Asiatisches Menschenhaar wird oder wurde in der industriellen Fertigung von Brot und Broetchen eingesetzt, damit die Erzeugnisse besser durch die Maschinen laufen.

    Also guten Apetitt!

  9. #28
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau

    Und ? ist da etwas Verwerfliches daran ? Wenn schon so eine Info, dann aber im rechten Licht (schon fast wie in der Bild ):

    So ein Boulevardblatt hatte diese story mal hochgezogen mit angeblich ..........n weibl. Prostituierter

    Tatsächlich handelt es sich aber um den Stoff Cystein (1g Cystein ist in ca. 100kg Mehl enthalten). Dies ist eine Aminosäure, die den Teig geschmeidiger macht. Auf natürliche Weise erhält man den Stoff aus Menschenhaar. Seit 01.04.01 könnt ihr aber beruhigter sein, eine EU-Verordnung verbietet den Ausgangsstoff Menschenhaar (Schweineborsten sind aber nach wie vor zugelassen :-) ).

    Juergen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 09:17
  2. Visa für meiner Frau Probleme
    Von Ralf6662 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 06:48
  3. Fuehrerschein meiner Frau
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 09:27
  4. Adoption der Tochter meiner Frau
    Von mrzaertlicher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 10:57
  5. wie sag ichs meiner frau
    Von thai-vomas im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 10:31