Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau

Erstellt von waanjai, 20.02.2004, 13:17 Uhr · 27 Antworten · 3.419 Aufrufe

  1. #1
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau

    Die Friseuse, die mir vor einiger Zeit die Haare schnitt, war die erste, die im Brustton der Überzeugung davon sprach, dass das Haar der Asiatinnen anders, insbesondere sehr viel dicker sei. Sie müsse es schliesslich wissen; sie würde es ja beim Schneiden merken.

    In der Tat sind die schwarzen Haare meiner Frau sehr viel dicker als meine. Wenn da ´mal eins in der Dusche zurückbleibt, denke ich immer das sei ja Zwirn :-) Vielleicht ist das Haar auch deshalb viel kräftiger, weil es sehr früh beginnend in der Kindheit regelmäßig geschnitten wurde......... habe ich irgendwo gelesen, dass das in Thailand so üblich sei.

    Aber zurück zur Ausgangs-Behauptung. Ist das Haupthaar der Asiatinnen/Asiaten anders? Wer weiß mehr :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau

    Stimmt, mir ist auch schon aufgefallen, dass die schneller den Abfluss in der Dusche verstopfen. Oder liegt das an der Länge?

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau



    schwarzes haupthaar ist im allgemeinen stärker(dicker) als rot, blond oder braun.
    wir haben im abfluss nen sieb....... ;-D

    gruss

  5. #4
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau

    und schon haben wirs wieder ;-D :
    in thailändischen Duschen gibts meist keine Siebe

  6. #5
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau

    Die Haare sind länger, dicker und auch fester.

    Auch werden sie nicht so schnell grau

    Gruss
    C N X

  7. #6
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau

    Nicht alle thailändischen Frauen haben "dickeres" Haar, das Verstopfen liegt wohl eher an der Länge. Oder glaubt ihr etwa das Abflußrohr srteike bereits bei ein paar Mikron mehr :-) Meine Frau hat vergleichsweise dünnes Haar. Japanerinnen haben beispielweise extrem dickes Haar.

  8. #7
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau

    Ich habe zwei Beobachtungen gemacht:

    Erstens ist das Haar im allgemeinen dicker. Warum weiss ich nicht.

    Zweitens verliert meine Frau hier in Europa mehr Haare, als in Thailand. Über die Gründe könnte ich nur Vermutungen anstellen. Solange sie nicht hua lan ;-D wird, interessiert es mich wenig. Der Abfluss muss halt öfter gesäubert werden.

    khontingtong

  9. #8
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau

    Haarstärke
    Schwankt je nach Menschenrasse, Durchschnittswerte bei Europäern
    zwischen 0.04 mm (fein) und 0.08 mm (stark).

    Haardurchmesser:
    Durchmesser der Haarfaser. Haare mir einem Durchmesser bis 40 Mikrometer werden als feines Haar eingestuft, solche mit 40–60 Mikrometer Durchmesser als normales Haar, solche mit mehr als 60 Mikrometer Durchmesser als dickes Haar.

    Und hier alles ums Haar

    Michael

    P.S. Abseits der Abflüsse empfehle ich Vorwerk Staubsauger mit Bürste ;-D

  10. #9
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau

    @Khontingtong :-)

    vielleicht liegts ja an der Sonneneinstrahlung bzw. Wärme... :???:
    Afrikaner z. B. haben ja auch "dickere" Haare oder an/und der Ernährung. Das sind alles so Attribute, die wir nicht haben. Hab in einem anderen Thread schon mal gefragt, "warum haben die so weiße Zähne"?

  11. #10
    saparot
    Avatar von saparot

    Re: Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau

    ....ganz schön haarig....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 09:17
  2. Visa für meiner Frau Probleme
    Von Ralf6662 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 06:48
  3. Fuehrerschein meiner Frau
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 09:27
  4. Adoption der Tochter meiner Frau
    Von mrzaertlicher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 10:57
  5. wie sag ichs meiner frau
    Von thai-vomas im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 10:31