Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Das öffentliche Buch der Beleidigungen oder Seltsames

Erstellt von klaustal, 08.05.2012, 07:56 Uhr · 81 Antworten · 6.858 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    und noch einmal :500 Euro Scheine

    und ja , man kann überall 500-er wechseln lassen ,nur gut gemacht müssen sie sein.

    gruß klaustal

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst ein einmal

    Wie ein Leben in Thailand realisieren

    Danke für einige konstruktive Antworten.
    Doch irgendwie läuft das Ganze etwas in die falsche Richtung hier...
    Dachte die meisten sind "erwachsen" hier...

    herzlich willkommen

  4. #73
    Avatar von Aerics

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst ein einmal

    Wie ein Leben in Thailand realisieren

    Danke für einige konstruktive Antworten.
    Doch irgendwie läuft das Ganze etwas in die falsche Richtung hier...
    Dachte die meisten sind "erwachsen" hier...

    herzlich willkommen
    Habe doch gerne etwas für diesen Thread beigesteuert

  5. #74
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    endlich wieder etwas gefunden:TV-Sendungen über Thailand und SOA

    Nee, der rolf2 ist absolut nicht blind. Er hat sehr wohl erkannt dass du ein, wie heisst das Ding noch mal, was man im verlängertem Rückrat hat und womit man verdaute Nahrung ausscheidet? Das bist du.

  6. #75
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    und dann noch das:TV-Sendungen über Thailand und SOA


    Also ich mag das Geschnatter von meinem Thaiweib. Mag ja sein, dass es bei deiner Phillipina total ätzend ist.
    Und wenn deine Alte nur das Eine öffnet, wofür sie deiner Meinung nach da ist, dazu noch das Maul hält, kann man dich ja nur beglückwünschen

  7. #76
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    Und dann noch der hier:Vergebung

    Und wenn ihr Dummschwätzer ableben würdet, wäre der Allgemeinheit eine Menge Rente gespart und dem Forum euer Gewäsch!
    Ich kassiere noch lange keine Rente - es gibt auch Leute die in jüngeren Jahren eine Thai geheiratet haben, das machen nicht nur Rentner

  8. #77
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    so nun denn:Vergebung


    Bekommt man eigentlich erotische Gefühle der Schwiegermutter gegenüber wenn diese jünger ist als man selbst ?

    Als junger Mann hat man doch davon geträumt - oder bring ich da jetzt was durcheinander ?

  9. #78
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    Also ich mag das Geschnatter von meinem Thaiweib. Mag ja sein, dass es bei deiner Phillipina total ätzend ist.
    Und wenn deine Alte nur das Eine öffnet, wofür sie deiner Meinung nach da ist, dazu noch das Maul hält, kann man dich ja nur beglückwünschen
    Das ist ein original "Yogi". Der erfährt später mal eine unheimliche Wertsteigerung.

  10. #79
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    und den finde ich besonders gut:Haus Elektrik

    @klaustal
    Da du ja seltsame Beleidigungen sammelst mach ich dir mal eine, bitte nicht böse sein.



    Deine Schreibe läßt vermuten, daß es bei dir nicht mal zu einem Hauptschulabschluß gereicht hat.
    Von einer Ausbildung als Elektriker überhaupt nicht zu reden.

    P.S.
    Jeder Fachmann redet von VDE 0100 und der Beruf ist Meß und Regeltechniker.
    Warst du Holz oder Aluleiter beim Trockenbau?

  11. #80
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    Hallo erst einmal

    na so was:Lebenshaltungskosten in Thailand

    Du bist nicht nur blöder als eine Currywurst, sondern auch noch ein großer Propagandist, der alles verdreht, um im besseren Licht zu stehen.
    Mich verwundert es vor allem, dass DU weißt, dass in Thailand so manches hergestellt wird. Gut, das weiß zwar jedes Baby, aber das Niveau traue ich dir höchstens in Ausnahmefällen zu.

    Jedem vernünftigen klar denken User ist klar, was du hier treibt. Nichts in der Birne und andere denunzieren.
    Ich werde immer öfters gefragt, warum ich mich eigentlich noch mit solchen Idioten hier im Forum abgebe. Ganz einfach: ich muss es einfach spüren, dass es so etwas noch gibt. Man glaubt es ja sonst nicht. Aber ich sollte mich wohl doch lieber mit einer Currywurst unterhalten. Da kommt wenigstens noch Senf bei raus.



    gurß klaustal

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte