Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Das öffentliche Buch der Beleidigungen oder Seltsames

Erstellt von klaustal, 08.05.2012, 07:56 Uhr · 81 Antworten · 6.844 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    und hier noch eine kopie:

    du meinst jetzt ,du beschimpfts mich auf das Gröbste ,aber im richtigen Leben bist du ein Netter.

    für mich bist du die dümmste Dumpfbacke ,die ich je gelesen habe , ohne Bedarf dich jemals treffen zu wollen.

    und jetzt husch husch auf ignore.


    gruß klaustal

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.944
    Fand den Spruch mit dem "Niveau Limbo" den kürzlich einer gebracht hat, gut. Werd ihn aber jetzt nicht suchen.

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal

    kopieren ist schön,fast so schön wie eine raubkopie:

    Das mit dem Umzug nach Thailand scheint für manche fast schon traumatisierend zu sein.
    Wolltest Du nicht dieses Jahr nach Thailand umziehen?

    Du scheinst schon vor dem Umzug reichlich traumatisiert zu sein, da duerfen wir ja noch mit einigem rechnen.

  5. #34
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    moin dieter,nee nicht dieses jahr sommer 2014 der letzte feste termin,brauchst vor mir keine bange haben....bin ein ganz netter.
    wir werden dieses jahr in chiang mai ein wenig nach immobielen schauen.

    bis dahin kopier ich noch ein wenig

    gruß klaustal

  6. #35
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    brauchst vor mir keine bange haben....bin ein ganz netter

    wie sprach Gretchen in Göthes Faust...die Kunde hör ich wohl ,allein mir fehlt der Glaube....


  7. #36
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    wo ein glaube ist ,ist auch ein wille. also glaube an mich.
    vielleicht sieht man/frau sich ja zwischen den 27-29 bkk lumpinipark bei den pups.

    gruß klaustal

  8. #37
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal

    wo ein glaube ist ,ist auch ein wille. also glaube an mich.
    vielleicht sieht man/frau sich ja zwischen den 27-29 bkk lumpinipark bei den pups.

    gruß klaustal
    Die (oder der) pups kannste dann unter Seltsames abheften.

  9. #38
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    moin kkc,du warst der erst der es gemerkt hat, eine zitrone gratis für dich.(zitronencard)

    trotz allem 27-29.0712 bkk bei den pubs hinter lumpinipark.

    gruß klaustal

  10. #39
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    Mein leben in BKK
    .und es kommt immer vor, dass meine TH-Familie mir unsummen von Geld (60k-100k) bietet damit ich nicht gehe - haben, glaube ich, angst, dass ich nicht mehr komme.

    dies es Post hat mir bestätigt ,was du bist.

    na was den????

    gruß klaustal

  11. #40
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    und da war doch noch etwas..

    Wo kann man in Bangkok einen stabilen , ferngesteuerter Elektrobuggy kaufen
    Beim Golfausrüster, die Fernbedienung im Spielzeugladen. Zusammenbauen und Sinn draus machen musst aber selber. Oder M fragen

    Und dank bescheuertem iPad hat das wieder ein Blogposting angelegt, Mods, bitte löschen

    gruß klaustal

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte