Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Das öffentliche Buch der Beleidigungen oder Seltsames

Erstellt von klaustal, 08.05.2012, 07:56 Uhr · 81 Antworten · 6.857 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Moin Knarfi

    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Beleidigung, die aber wohl schon viel zu weit unter der Gürtellinie liegt:
    "Du bist ja integriert".
    Wenn solche perfiden Gemeinheiten hier nicht ausdrücklich gefragt wären, müsste ich jetzt natürlich meines Amtes als Mod walten und diese Schweinerei löschen und Dich für mindestens die nächsten 150 Jahre sperren!!!

    Aber so wollen wir mal 'n Auge zudrücken und fünfe gerade sein lassen...


    ... Glück gehabt...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.322
    ....und das Antonym von integriert ist asozial............

    Dazu ein Spruch: "Sagt mir, daß ich der Größte bin und ich werde euch tausend mal Recht geben"

  4. #13
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    na bitte geht doch, aber es geht doch mehr oder????????

  5. #14
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.757
    Mein Lieblingsspruch: Keiner ist unnütz- er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen !!!

  6. #15
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal

    na bitte geht doch, aber es geht doch mehr oder????????
    Ja geht aber ob du das hören willst?

    Bevor du einen Gedanken an ein Buch verschwendest solltest du dir ein halbwegs verständliches Deutsch in der Schrift aneignen. Wenn man einige deiner Posts liest kann einem übel werden.
    Naja, tira ist noch eine Nummer härter aber man muß ja nicht dem schlechtesten Vorbild anhängen.

  7. #16
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    moin karger,ohhhhh tut das gut. glaube das du bei ils in der schule warst. bitte gebe mir unterricht im deutsch.

  8. #17
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    jo da ist einer:

    Also auch jede Menge Thai-Ladies, die (natürlich) NIE an einer Bar gearbeitet haben und aufgrund ihres kulturellen Auftrags zur Völkerverständigung oft mehrere Farang-Sponsoren haben

    gruß klaustal

  9. #18
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    es geht munter weiter:

    die Thais sind einfach nicht Kontaktscheu wie die meisten sturen Deutschen,
    und die machen auch ihren Spass beim arbeiten,was in den meisten Betrieben verboten ist

    gruß klaustal

  10. #19
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    und da war doch:

    man muß das Telefon doch nur auf anonym stellen und schon ist das Thema erledigt.


    Welches Telefon..?

    gruß klaustal

  11. #20
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    klappe die 13007:

    Ich bin weder Elektriker noch Fachmann für Wechselrichter....

    Na dafuer biste Fachmann fuer uebertriebene Selbstdarstellung und das ist doch auch was schoenes

    gruß klaustal

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte