Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Das öffentliche Buch der Beleidigungen oder Seltsames

Erstellt von klaustal, 08.05.2012, 07:56 Uhr · 81 Antworten · 6.839 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Das öffentliche Buch der Beleidigungen oder Seltsames

    hallo erst einmal

    ich möchte ein buch schreiben über nettichkeiten im forum XYZ

    und bitte euch mir so einiges an den kopf zu schmeissen.egal was nur irgendetwas unfreundliches,
    knapp unter der guertellinie oder so.
    irgend etwas sinnloses und geistfreies.
    das ganze wird von mir nicht kommentiert und zensiert, ich bin auf alles vorbereitet.

    gruß klaustal

    gerne werden auch zitate aus anderen treads genommen und dürfen hier reingesetzt werden.

    namen die vorkommen sind hier natürlich nicht angesprochen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    ich mach gleich einmal den anfang,gerade gelesen und den fand ich schön:

    Fühlst Du Dich gekränkt XXXXX>>>>Mammi... der böse Mann hat mich gehaut...*smile*...

    Schreib was Du willst... aber wenn Du nur Mist labern willst, dann mach Deinen eigenen Thread auf...

  4. #3
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    noch etwas nettes gefunden:

    Vielmehr enthalte ich mich der weiteren Diskussion, weil ich gegen Dummheit, Verblendung und Borniertheit keine Chance habe.

    Ich denke mir: "Laß ihn doch, den alten Narr."

  5. #4
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    und nun:

    Du solltest Deine Einbildung zunaechst mal um 95% reduzieren und den Rest dann in die Tonne kicken .

  6. #5
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    und war dieser da:

    Ein Mimöschen ist aber ein hartgesottener Brocken gegen dich!

  7. #6
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    nun den hier:

    Da hast du nicht unrecht, wenn du wie soviele die ausgelutschte Lehrerleier anstimmst - im Einschätzen von geistiger Leistungsfähigkeit habe ich 35 Jahre Erfahrung

  8. #7
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    so das kommt jetzt:

    brauche jetzt sofort 20.000 Bath fuer Mutter und naechsten Monat auch noch 20.000 Bath fuer meine Tochter und
    Kind wegen Krankenhaus fuer Doctor etc...

    Werde natuerlich nicht zahlen
    gibt ja auch andere ladys

    So Leute jetzt schlagt mich alle, habe heute Geld nach Thailand für Sie überwiesen

  9. #8
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Hallo Klaustal...

    nimm Dir doch einfach meinen Thread vor... "Ein Tag wie jeder andere...." ich denke die Sprüche, die mir dort bis Januar 2012 an den Kopf geworfen wurden, reichen für das erste Kapitel Deines Buches...

    Ansonsten kann ich Dir als Quelle noch die Beiträge von Dieter1 aus den letzten 2-3 Jahren empfehlen... findest Du ganz leicht als Sammelwerk, wenn Du seinen Namen anklickst...

  10. #9
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    danke für deine genehmigung...grins.habe schon einige auszüge..

    mein titel war als ironie gemeint.frei nach dem motto:::

    alle frauen sind doof, ausser mama

    gruß klaustal

  11. #10
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Ich habe eine Beleidigung, die aber wohl schon viel zu weit unter der Gürtellinie liegt:
    "Du bist ja integriert".

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte